OC Staffeln
,,Kannst du dir vorstellen, wie schön es für mich ist dich zu sehen?"
Sie küsst ihn.
Ryan: Aber wir haben ein Problem. Ich bin noch auf Bewährung und deine Mutetr hat der Polizei von der Schlägerei mit Luke und dem Alkool auf Hollys Party erzählt.
Marissa: Was?
Ryan: Die Polizie ist da, sie wollen eine Aussage von dir und...
Marissa: Und?
RYan: Und Luke, er ist auch da!
Sie küsst ihn.
Ryan: Aber wir haben ein Problem. Ich bin noch auf Bewährung und deine Mutetr hat der Polizei von der Schlägerei mit Luke und dem Alkool auf Hollys Party erzählt.
Marissa: Was?
Ryan: Die Polizie ist da, sie wollen eine Aussage von dir und...
Marissa: Und?
RYan: Und Luke, er ist auch da!
doch ryan wartet nicht.
Luke:"Marissa,wir gehören einfach zusammen!"
er packt sie am arm.
Marissa:"Luke lass mich los! ich weiss am besten mit wem ich zusammen sein will ! und das bist nicht du!"
Luke:"ich lass dich erst los wenn du sagst du liebst mich."
langsam gerät marissa in panik.
Marissa:" LUKE! lass mich endlich los !
in diesem moment kommt ryan, er packt luke am hals und sagt:
Ryan:"wenn du sie noch einmal angreifst,dann hast du ein problem!"
Luke:"Marissa,wir gehören einfach zusammen!"
er packt sie am arm.
Marissa:"Luke lass mich los! ich weiss am besten mit wem ich zusammen sein will ! und das bist nicht du!"
Luke:"ich lass dich erst los wenn du sagst du liebst mich."
langsam gerät marissa in panik.
Marissa:" LUKE! lass mich endlich los !
in diesem moment kommt ryan, er packt luke am hals und sagt:
Ryan:"wenn du sie noch einmal angreifst,dann hast du ein problem!"
ryan sah ihr hinterher.warum war er nur so blöd und hatte "danke" gesagt?
in diesem moment sah er seth.
Seth:naja,wenn summer zu mir sagen würde das sie mich liebt,würde ich etwas ganz anderes als danke sagen."
Ryan:ja ich weiss,ich hab nen fehler gemacht,und marissa ist jetzt sauer.was soll ich machen ?
Seth:rede mit ihr.
in diesem moment sah er seth.
Seth:naja,wenn summer zu mir sagen würde das sie mich liebt,würde ich etwas ganz anderes als danke sagen."
Ryan:ja ich weiss,ich hab nen fehler gemacht,und marissa ist jetzt sauer.was soll ich machen ?
Seth:rede mit ihr.
Ryan: Wenn sie noch mit mir redet.
RYan geht nach drinnen und blickt in die wütenden Gesichter von kirsten und Sandy.
Er erkennt die Enttäuschung.
Alle machen die Aussage
Danach in der Küche...
Kirsten: Ryan wir sind sehr enttäuscht von dir. Du hast versprochen, keinen Ärger zu machen, wenn du hier bei uns bleibst.
So schwer es mir fällt Ryan, aber ich glaube das Beste ist, wenn ich dir einen Job und eine WG suche. Dann kannst du zur Schule gehen und so leben wie du willst.
Sandy sieht betroffen zu Boden und Seth läuft enttäuscht aus der Küche.
In Ryans Augen fällt alles zusammen.
Er nickt und geht ins Poolhaus.
Dort packt er seine Sachen!
(es muss ja auch ein bisschen Story rein, nicht nur so süße Szenen zwischen Marissa und Ryan)
Am nächsten Tag ist Ryan weg
Kirsten: Glaubst du es war die falsche Entscheidung?
Sandy: Ich hab keine Ahnung. Wir haben jetzt nichts mehr von ihm. Er ist einfach weg! Genau wie Seth
RYan geht nach drinnen und blickt in die wütenden Gesichter von kirsten und Sandy.
Er erkennt die Enttäuschung.
Alle machen die Aussage
Danach in der Küche...
Kirsten: Ryan wir sind sehr enttäuscht von dir. Du hast versprochen, keinen Ärger zu machen, wenn du hier bei uns bleibst.
So schwer es mir fällt Ryan, aber ich glaube das Beste ist, wenn ich dir einen Job und eine WG suche. Dann kannst du zur Schule gehen und so leben wie du willst.
Sandy sieht betroffen zu Boden und Seth läuft enttäuscht aus der Küche.
In Ryans Augen fällt alles zusammen.
Er nickt und geht ins Poolhaus.
Dort packt er seine Sachen!
(es muss ja auch ein bisschen Story rein, nicht nur so süße Szenen zwischen Marissa und Ryan)
Am nächsten Tag ist Ryan weg
Kirsten: Glaubst du es war die falsche Entscheidung?
Sandy: Ich hab keine Ahnung. Wir haben jetzt nichts mehr von ihm. Er ist einfach weg! Genau wie Seth