Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben: Schalke hat noch genug Schulden.
Und bei Bremen ist ja in Sachen Transfers diese Saison mal tote Hose
*seufz*
@Sawyer: Schalke bekommt doch von der Russischen Gas Firma Gasprom 120 Millionen euro.
Dusty

Beitrag von Dusty »

bei Erfolg noch mehr.
Und die 120 Millionen Euro haben sie auch nicht auf einen Schlag bekommen :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Nürnberg ist ja mal froh aus den miesen heraus zu sein :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

wieviel hatte Nürnberg denn Schulden?
bigW

Beitrag von bigW »

Oh, keine Ahnung, aber jetzt sind wir im guten Bereich :D
Rightniceboy

Nürnberg keine Ahnung, aber Stuttgart sollte 9 Millionen euro Schulden gehabt haben.
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich hab mal sogar 15 Millionen Euro gehört...
das hat mich damals voll aufgeregt...
die hatten totale Schulden und dann holen die einen Top-Star namens Meira für 7,5 Millionen Euro :roll:

naja...heut find ichs gut, dass sie ihn geholt haben :D
bigW

Beitrag von bigW »

Das ist wirklich viel, aber wir haben das jetzt nicht des Jahr alles abgebaut sondern über letzten Jahre...
Fresh

Beitrag von Fresh »

Ja aber stuttgart hat halt ein glück dass sie gute jugendspieler haben und die dann gut verkaufen können, siehe kurany und hinkel.
Hat mich erst aufgeregt dass se die verkauft haben aber im nachhinein kann man froh drüber sein.
Sihe Tasci, Keideira, Gomez usw...
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep...dann wären die Spieler vielleicht noch immer nicht so gut und bekannt..gerade Gomez..wenn Kuranyi noch da wäre...

für Kuranyi haben sie ja 7 Mio. bekommen
für Hinkel so 4,5 Mio. glaube ich
und für Hleb doch sogar 15 Mio.

naja...sie haben aber kein richtigen Ersatz geholt ;)

jetzt jedoch mit der Jugend- und MexikanerPower passt das wieder ;)
Rightniceboy

Aber wo Hleb zu Arsenal gegangen ist, hat Stuttgart das meiste Geld für ihn bekommen. Ich hoffe Stuttgart macht nicht wieder soviel Schulden.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Heute nicht mehr, weil sie einen guten Vorstand, Präsident und Sportdirektor haben...

zum Glück ist der scheiß Drecksack Mayer-Vorfelder nich mehr da, der hat Stuttgart in den Ruin gestürzt...so ein Depp..
und dann verpisst sich das andauernd besoffene Schwein auch noch :boese: :boese: :boese:
bigW

Beitrag von bigW »

Mayer-Vorfelder, die alte Schnapsdrossel, die war scho genial ^_^
shanti

Beitrag von shanti »

Lol, der MV, wenn ich den schon sehe muss ich grinsen - hier im Radio SWR gabs mal ne geniale Comedysendung, in der er ziemlich gut verarscht wurde, ich hab mich beim Zähneputzen oft vor Lachen verschluckt *g*

Ich bin übrigens großer VfB fan, und in letzter Zeit war ich ziemlich glücklich :) Schon krass, was für eine Freude man an der Leistung anderer haben kann :D

Finanziell ist der VfB in den letzten Jahren wieder echt gut mit dabei, die haben da alle noch die schlimmen Zeiten im Kopf und handeln jetzt doch lieber wie echte Schwaben. Ein kleiner Ausruscher waren die Stars Trap/Tomasson, aber auch für die haben die Stuttgarter nicht das letzte Hemd gegeben. Ich glaub denen passiert sowas so schnell nicht wieder.

Ich hoffe in Dortmund ist man auch gescheiter geworden ;-)
In Gelsekirchen gabs finanziell noch keinen Schiffbruch, aber die müssen auch ganz schön aufpassen!
Rightniceboy

Heute spielt wieder unsere Nationalmannschaft!

Deutschland gegen Slowakei (Anstoß 20:30 Live auf ARD).

Ich schätze wir werden, mit den Slowaken keine Probleme bekommen. Sie können auch Fussball spielen, aber die Qualität die unsere Profis haben, haben die Slokakischen Spieler nicht.

Und das nächste Spiel das interessant werden könnte ist:

Estland gegen England (Ab 20:30 live auf Eurosport)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Heute spielt wieder unsere Nationalmannschaft!

Deutschland gegen Slowakei (Anstoß 20:30 Live auf ARD).

Ich schätze wir werden, mit den Slowaken keine Probleme bekommen. Sie können auch Fussball spielen, aber die Qualität die unsere Profis haben, haben die Slokakischen Spieler nicht.

Und das nächste Spiel das interessant werden könnte ist:

Estland gegen England (Ab 20:30 live auf Eurosport)
Ja und ich hoffe sooo sehr, dass mein Namensvetter Klose endlich wieder trifft. Er steckt zur Zeit echt in ner tiefen Kriese (ähnlich wie Poldi vor/bei der WM).

Also mein Tipp für heute ist: 2:1 (Tore durch Kurany und Schneider :D nein Quatsch und Klose)
Fresh

Beitrag von Fresh »

Bochum ist anscheinend an Poldi drann, auf leihbasis...
Rightniceboy

Deutschland hat mit 2:1 gegen Slowakei gewonnen. Und Klose hat endlich nach 9 Monaten ohne Tor, wieder getroffen. Das tut seinen Selbstvertrauen bestimmt sehr gut.

Und England hat mit 3:0 gegen Estland gewonnen, wie ich getippt hab. ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Deutschland hat mit 2:1 gegen Slowakei gewonnen. Und Klose hat endlich nach 9 Monaten ohne Tor, wieder getroffen. Das tut seinen Selbstvertrauen bestimmt sehr gut.
Na ja, eigentlich war es der Slowake, der den Ball ins Tor geschossen hat. Aber Klose hätte es, wenn der Slowake ihm nicht vorgekommen wäre, auch gemacht.
War echt witzig, es stand 1:1 und zwei Mal durch Eigentor. :bigsmile_ger:
Dusty

Beitrag von Dusty »

wie gesagt UEFA hat Klose das Tor NICHT zugesprochen...
aber die Nationalmannschaft hat, wenn wir mal klar Sache reden, in den zwei Spielen richtig unter ihrem Niveau gespielt. :roll:

wobei ich selber Verständnis zeige, nach der langen Saison.

zu der Wechselbörse:
also Ribery hat zu Bayern gewechselt, er wurde (glaub) gestern mit Luca Toni vorgstellt. wie gesagt, Ablösesumme liegt bei 25 Millionen für Ribery.

Boulahrouz war anscheinend nie von Interesse in Bayern, hat zumindest Hoeneß gesagt.

Klose wechselt auch fest zu Bayern, aller spätestens 2008.
Allerdings ist Allofs jetzt eingestiegen in den Transfer-Poker.
Bayern bietet ,,nur`` 10 Millionen Euro für Klose.
Allofs will mehr und dazu noch Podolski.

EDIT: Anscheinend soll Lyon jetzt auch eingestiegen sein im Klose-Poker. Sie bieten 15 Millionen Euro, also mehr wie Bayern. Dazu kommt, dass Allofs sich doppelt freuen kann, weil Klose dann ins Ausland wechseln würde. Dazu kommt, dass Bremen an Alou Diarra interessiert ist. Könnte auch ein Tauschgeschäft geben, wobei Bremen da noch was bekommen würde, weil Klose ein höheren Marktwert hat.

Santa Cruz will unbedingt weg aus Bayern. Er geht wahrscheinlich nach Benfica Lissabon

Helmes bleibt bei Köln noch ein Jahr, wechselt dann ablösefrei nach Leverkusen. Tja, für Helmes hätten sie bestimmt auch 3 Millionen Euro haben können.

Andreasen (Bremen- war aber ausgeliehen an Mainz) soll anscheinend nach Frankfurt kommen. Es gab schon Gespräche.

D´Alessandro (Wolfsburg - war ausgeliehen an Portsmouth und Saragossa) wechselt nun endgültig für 3 Millionen Euro nach Saragossa..
vor 5 Jahren haben sie ihn für 9 Millionen Euro von River Plate gekauft.

Dortmund will anscheinend Mladen Petric kaufen vom FC Basel. Der 26-jährige soll rund 3,5 Millionen Euro kosten. Er kann sowohl im Sturm spielen, als auch auf der Spielmacher Position.

sooo...das wars mal von mir ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“