Wir posten unseren Desktop
Na ja, lass es mich so sagen. Die Wallpaper finde ich schon mal interessant, aber wenn man dann gerade noch so den Blick in das "Privatleben" der Leute werfen kann, dann ist so die ein oder andere Desktopverknüpfung auch schon mal interessant. Was allerdings die Ordnung angeht... nun für mich kann ich nur sagen, dass es mich nervt wenn zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop sind, daher der Ordner "nicht verwendete Verknüpfungen"... da stopfe ich alles rein was ich nicht regelmäßig benutze.
Geht mir auch so. Ich hätte am liebsten kein Symbol aufm Desktop. Habe zur Zeit auch nur sechs (die nötigsten), der Rest ist in der Taskleiste (die ist eh viel praktischer).KerrSmith2306 hat geschrieben:Was allerdings die Ordnung angeht... nun für mich kann ich nur sagen, dass es mich nervt wenn zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop sind, daher der Ordner "nicht verwendete Verknüpfungen"... da stopfe ich alles rein was ich nicht regelmäßig benutze.
@Kerr
Cooles WP! Kannst du das vielleicht mal online stellen ohne die Symbole? Habe grad eins von Dom Monaghan. Weiß aber nicht, wie ich das euch zeigen / online stellen kann. . .

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ahh Billy Boyd
toller Wallpaper!
Ich persönlich finde es auch ätzend, wenn ich zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop habe, hab dann meißtens auch nur die Verküpfungen die "Standard" sind.
So das ist meiner :
Mein neuer Desktop

Ich persönlich finde es auch ätzend, wenn ich zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop habe, hab dann meißtens auch nur die Verküpfungen die "Standard" sind.
So das ist meiner :
Mein neuer Desktop
Jaja, wozu gibts schließlich eine "Zitat" Funktion...Kathi1301 hat geschrieben:nee, meinte damit auch eigentlich Blacksuncolinx hat geschrieben:Lost Wallpaper? Hm, keine Ahnung ob das ein Lost Wallpaper ist, fand einfach das Bild schön...Kathi1301 hat geschrieben:hey, hab auch zur zeit einen "Lost" wallpaper als Desktophintergrund![]()