Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
René

Beitrag von René »

Dann werde ich meinen auch mal Posten :-)

Na, wer ist das auf dem Wallpaper? ;)

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

sieht bisschen aus wie Jessica Simpson ;)
René

Beitrag von René »

Melie hat geschrieben:sieht bisschen aus wie Jessica Simpson ;)
Nein, Jessica Simpson ist es nicht! ;)

Möcht noch wer raten? :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Lean Rimes?!
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben:Lean Rimes?!
Ja, Genau!

Es ist LeAnn Rimes!

Geniale Sängerin wie ich finde :up: :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ja finde ich auch :up: , kenne Sie aus Coyote Ugly, daher auch mein Nickname, da die Haupdarstellerin Piper Perabo heißt ;)
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben:Ja finde ich auch :up: , kenne Sie aus Coyote Ugly, daher auch mein Nickname, da die Haupdarstellerin Piper Perabo heißt ;)
Coyote Ugly ist wirklich ein Meisterwerk :-) Habe ihn schon tausendmal gesehen!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ihr habt echt schicke Wallpaper :)

Das ist meiner, Tom Chaplin ist Sänger von Keane, kennen aber glaub ich auch nicht viel. ;) Der Wallpaper ist übrigens mit PS gemacht.

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Sandra

Beitrag von Sandra »

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Programmverknüpfungen, usw. auf den Desktops interessanter als die Wallpaper? :D Ich schaue immer, was für Programme dort so liegen und wunder mich über die Ordnung. Wenn ich da so meinen Desktop anschaue... ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Na ja, lass es mich so sagen. Die Wallpaper finde ich schon mal interessant, aber wenn man dann gerade noch so den Blick in das "Privatleben" der Leute werfen kann, dann ist so die ein oder andere Desktopverknüpfung auch schon mal interessant. Was allerdings die Ordnung angeht... nun für mich kann ich nur sagen, dass es mich nervt wenn zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop sind, daher der Ordner "nicht verwendete Verknüpfungen"... da stopfe ich alles rein was ich nicht regelmäßig benutze.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Was allerdings die Ordnung angeht... nun für mich kann ich nur sagen, dass es mich nervt wenn zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop sind, daher der Ordner "nicht verwendete Verknüpfungen"... da stopfe ich alles rein was ich nicht regelmäßig benutze.
Geht mir auch so. Ich hätte am liebsten kein Symbol aufm Desktop. Habe zur Zeit auch nur sechs (die nötigsten), der Rest ist in der Taskleiste (die ist eh viel praktischer).

@Kerr
Cooles WP! Kannst du das vielleicht mal online stellen ohne die Symbole? Habe grad eins von Dom Monaghan. Weiß aber nicht, wie ich das euch zeigen / online stellen kann. . .
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ahh Billy Boyd :o toller Wallpaper!

Ich persönlich finde es auch ätzend, wenn ich zuviele Verknüpfungen auf dem Desktop habe, hab dann meißtens auch nur die Verküpfungen die "Standard" sind.

So das ist meiner :

Mein neuer Desktop
colinx

Beitrag von colinx »

Habe mich mal etwas mit der "Smartbar" gespielt, ist eigentlich ziemlich praktisch, leider nimmt sie eben auf einem 17Zöller recht viel Platz weg, deswegen weiß ich noch nicht ob ichs auch behalte...

Meiner... ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hey, hab auch zur zeit einen "Lost" wallpaper als Desktophintergrund :)

Bild
größer
colinx

Beitrag von colinx »

Kathi1301 hat geschrieben:hey, hab auch zur zeit einen "Lost" wallpaper als Desktophintergrund :)
Lost Wallpaper? Hm, keine Ahnung ob das ein Lost Wallpaper ist, fand einfach das Bild schön... ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

colinx hat geschrieben:
Kathi1301 hat geschrieben:hey, hab auch zur zeit einen "Lost" wallpaper als Desktophintergrund :)
Lost Wallpaper? Hm, keine Ahnung ob das ein Lost Wallpaper ist, fand einfach das Bild schön... ;)
nee, meinte damit auch eigentlich Blacksun ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Kathi1301 hat geschrieben:
colinx hat geschrieben:
nee, meinte damit auch eigentlich Blacksun ;)
Jaja, wozu gibts schließlich eine "Zitat" Funktion... ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Hmm, ich wusste auch ohne das ich zitiert werde das ich gemeint bin ;)

@Kathi wo hast du den denn her oder hast du den alleine gemacht?

...weil ich find den nämlich schön :)

oder kannst du mir den mal so posten? :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

So ich habe meine Desktop&Layout auch mal wieder geändert und hier das Resultat:
Bild
Auf das Bild klicken um es zu vergrößern ;) Mit lieben Grüßen an Kathi1301 :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“