Eure dümmsten Antworten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Der Lehrer zu mir: wie würdest denn du das einschätzen
Ich: Ja schon!

noch eine Szene, wo eigentlich nur manchmal witzig ist, in diesem Moment war es jedenfalls so...
wir waren gerade im Klassenzimmer und reden halt ganz entspannt und schauen uns Bilder an..

einer reißt ausversehen einen kleinen Riß rein..
sagt einer: maan, das Bild hat auch Gefühle...
der eine nimmt ein Papierknäuel und wirft es gegen das Bild..
ein anderer schreit: ha ha...

da wir in der Klasse alle riesige Simpsons-Fans sind, haben wir natürlich tierisch darüber gelacht!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Sawyer hat geschrieben:^_^ ^_^
lol wann ist des Oktoberfest? Im September?
So dumm ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass das Oktoberfest tatsächlich immer Mitte (bzw. Ende) September anfängt. ;)
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ist mir vor Jahren in der Schule passiert:

Haben eine Klassenarbeit am PC geschrieben und eine Klassenkameradin kam nicht klar damit. Ich also lieb wie ich bin versuche ihr zu helfen. Und der Lehrer endeckt es natürlich und sagt mir ich solle aufhören. Und in dem Moment viel mir nichts Besseres ein als zu sagen, "Ich wollte ihr doch nur helfen". ^_^
Glaubt mir danach ging gar nichts mehr. Selbst der Lehrer hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt.
Ganz schön peinlich sowas 8-)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Als wir Wilhelm Tell in der Schule gelesen haben, sollten wir eine Szene laut vorlesen und ich hatte mich für eine Person gemeldet und wurde auch drangenommen. Unsere Lehrerin meinte dann, sie nennt jetzt noch mal jeden, der vorliest und derjenige soll dann noch mal aufzeigen. Ich war nur leider gerade damit beschäftigt, meiner Banknachbarin zu erzählen, dass ich jetzt ENDLICH auch mal vorlesen darf. (Hatte mich immer darüber beschwert, das sie mich beim Lesen nie drannimmt).
Meine Lehrerin: ,,Und Kathartina liest den... auch wenn sie jetzt nicht aufzeigt."
Meine Banknachbarin: ,, Eh, die Katharina zeigt beim Lesen immer auf!"

Der Gesichtsausdruck meiner Lehrerin war genial. ^_^
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Heute in Bio sollten wir einschätzen, was wir für eine Note auf dem Zeugnis bekommen. In der Zwischenzeit sollten wir auf einem Arbeitsblatt einen Stammbaum ausfüllen. Ich hatte gerade mit meiner Freudin in eine Streiterei vertieft, wie die fehldenden Zähne den jetzt vererbt werden, als meine Lehrerin mich aufgerufen hatte. Ich habe davon aber nichts mitbekommen und diskutierte immer noch, in welchen Kasten jetzt welche Buchstaben kommen:

Ich: 3. Sonst macht das doch gar keinen Sinn.
XY: Nein, 4.

Meine Lehrerin saß nur noch da und meinte dann schmunzelnd: ,,Tja, wenn du dich jetzt noch zwischen einer 3 und einer 4 entscheiden könntest. " ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Bei uns war jedes Jahr so eine englische Schauspieltruppe an der Schule, die dann vor der gesamten Schule etwas aufgeführt hat. Oft wurde das Publikum mit einbezogen, wie ich dann (natürlich :motz:) auch, der Typ kommt als auf mich zu und fragt "How do you do", ich armes 12-jähriges Ding total eingeschüchtert, wollte dann sagen "Yes, I'm fine" so nach dem Motto "Joah, ganz gut", ich kam aber nur bis zum "Yes", da fingen schon alle zu brüllen an. Überflüssig zu erwähnen, dass ich damit bis zum Abi aufgezogen wurde und mein Lehrer etwas entsetzt war, da ich in Englisch immer eine 1 hatte... hätten sie mich nur ausreden lassen, dann wäre mir vieles erspart geblieben :D
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Ich hab da auch noch ne ziemlich lustige Geschichte

Also um 8.05 Uhr fängt bei uns die schulle an mein Sitznachbar war noch nicht da ich dachte er hat verlschlaffen was ihm ziemlich oft passiert. Dann kommt er in die zweite stunde reingeplatzt so um 9.00 Uhr er fragt mich wiso der Lehrer schon hier sei ich versteh natürlich nur Bahnhof und sag ihm wiso um 8.50 Uhr fängt doch die Stunde an. er versteht immernoch nichts. Dan fragt ihn den Lehrer Kevin wo warst du und er dan voller überzeugig ZUHAUSE.l der Leher dan da brauch ich ne entschuldigung darauf mein Freund: WISO ICH WAR FRÜHER ALS UM 5 NACH DA mit voller überzeugig und er brüllt so richtig den Lehrer bis ich ihm dan sage das 9.05 ist und nicht 8.05

wir krümten uns vor lachen
Katharina

Beitrag von Katharina »

Bei uns in Geo ist heute auch wieder etwas sehr lustiges passiert. Wir reden im Moment über die Landwirtschaft in Lateinamerika, und meine Lehrerin fragt: "Et qu'est-ce qu'ils produisent? ( Was produzieren sie?)"
Meine Banknachbarin gut hörbar: ,,Scheiße!" (Ihr Füller war ausfgelaufen).

Wir haben uns so totgelacht ^_^
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich hab neulich mal versucht ner freundin zu erklären, dass 2+2 2 sind. sie dann: "nein!" ich: "warum nich?" ich habs echt nich verstanden...

ne andere freundin hab ich mal gefragt: "warum ist das wasser nass?"

neulich in physik meinte ich irgendwas von wegen: "die sonne dreht sich ja durch die erde..."

vor ein paar jahren in geschichte (das is wirklich überhaupt nich mein fach) hatte ich meine hausaufgaben gemacht (!) und mich dann auch stolz gemeldet und vorgelesen. danach fand ich hatte ich genug gemacht für diese stunde und hab nich mehr zugehört. ein anderer hat dann auch seine hausaufgabe vorgelesen und meine lehrerin fragt mich dann: "und? meint er damit das gleiche wie du?" ich (völlig geschockt, dass ich was sagen soll und keine ahnung wovon sie redet): "das kommt natürlich drauf an, wie er das gemeint hat!" meine lehrerin fands ganz lustig und das hat ihr auch als antwort gereicht.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Katharina hat geschrieben:Bei uns in Geo ist heute auch wieder etwas sehr lustiges passiert. Wir reden im Moment über die Landwirtschaft in Lateinamerika, und meine Lehrerin fragt: "Et qu'est-ce qu'ils produisent? ( Was produzieren sie?)"
Meine Banknachbarin gut hörbar: ,,Scheiße!" (Ihr Füller war ausfgelaufen).

Wir haben uns so totgelacht ^_^
Kann ich mir vorstellen, dass das lustig war. Genau die passende Antwort im richtigen Moment. ^_^
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

ALos wir waren heute Pizzaessen und dann hatten wir eben das Thema essen dort
Und ich sagte "2 Semmel mit Nutellabrot"

:roll:
Katharina

Beitrag von Katharina »

@Izzy: So was ähnliches ist meiner Schwester auch mal passiert. Sie stand an der Eisdiele und sagte:"2 Bällchen Salami bitte" ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Als ich in den Osterferien in Amerika war, hab ich mich mit nem Typen unterhalten und der hat stark gelispelt, sodass man ihn schlecht verstehen konnte!
Er: "Do you enjoy your time?"
Ich: "No!" :schaem:

Gott sei Dank konnte ich mich aus meiner Situation noch retten! :)
Dazor

Beitrag von Dazor »

:D kenn ich, als ich im september in den USA gewesen bin, war da ein Kerl, der dermaßen mit Akzent bzw. Slang gesprochen hat, dass man in nur sehr schwer verstehen konnte.

Neulich im Englischunterricht:

Lehrer: Ich bin echt zufrieden, auch du xy hast dich wirklich gesteigert!
Ich: Super xy die 5!
Klasse: ^_^

In dem Moment war das echt witzig, nur weiß ich nicht, ob man es sich so vorstellen kann.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Letztens haben wir in Geschichte über die Boston Tea Party geredet. Ich hab (wieder mal) laut gedacht und frage: "Wenn man theoretisch auch Zucker ins Meer gekippt hätte, hätte man aus dem Meer Tee trinken können?"

Meine Freunde und ich führen oft ziemlich "tiefgründige" Gespräche. vor ein paar tagen war das Thema Vampire.
Schließlich ist mir eine Frage eingefallen:
"Wenn sich ein Vampir mit Bräunungscreme eincremt, zerfällt er zu Staub?"
Valentine

Beitrag von Valentine »

Die bekloppteste Antwort meines Lebens habe ich einem jungen Mann gegeben, der mich zu einem Date einladen wollte.

Er: "Hast du morgen schon was vor? Hättest du Lust, auf einen Kaffee zu mir zu kommen?"

Ich: "Ähh ... ja ... aber ich mag eigentlich keinen Kaffee."

:<>
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich hatte letzten meinen kleinen Neffen (4 oder 5) etwas gefragt.
Er lispelt etwas und besonders wenn er nicht verstehen will.
Er sagt: "Isss kahn diss nit verstehn!"
Ich dann: "Das musst du gerade sagen!"
Guckt mich an wie ein Auto.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich bin in einer theater-gruppe an meiner schule. dann neulich meinte unsere lehrerin, wir sollten uns ein kleidungsstück überlegen, dass die figuren in unserem stück ausmacht. einer ist koch und ich schrei erst mal: "kochlöffel!" die gucken mich dann alle so blöd an und irgendwann hab ich gemerkt, dass die frage nach kleidungsstücken war. naja...
Philly

Beitrag von Philly »

bei einer klassenarbeit in WK wurde eine frage zweimal gestellt nur anders formuliert einmal beantworte ich es richtig das andere mal nicht, lehrer hat "dodo und hahah" drüber geschrieben, da stimmts wieder "wer lesen kann ist klar im vorteil" naja meine 2,6 hab ich trotzdem noch gemacht ^_^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Rose90 hat geschrieben:Letztens haben wir in Geschichte über die Boston Tea Party geredet.
Wir hatten Test in Geschichte und die Frage war: Welche Folgen hatte die Boston Tea Party und einer aus meiner klasse hat geantwortet: Schwarztee wurde zum Nationalgetränk Englands. Der Test war schriftlich und die Lehrein hat es der ganzen KLasse vorgelesen... IHm war das so peinlich

Das was auch total lustig:
Ich und meine Freundin sitzen in der Strassenbahn und meine Freundin isst ein Eis. Dann macht die Strassenbahn einen Ruck und das Eis landet mit voller Wucht in ihrem Gesicht. UNd der Typ der uns gegenüber sitzt beommt so einen Lachkrampf der konnte sich scht nicht mehr halten.

Also meine Mutter ruft ihren Automechaniker (Herbert) an. Sie sagt:
Guten Tag hier ist ... mit dem Mazda 626.
Er: Ja... Hallo? WER?
Irgentwann hat sie dann bemerkt, dass sie den Mann ihrer Freundin angerufen hat, der auch Herbert heisst.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“