Homosexualität

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
debby82

Beitrag von debby82 »

LoRyLu hat geschrieben:Boah, das mit den Teletubbies geht ja mal gar nicht. Das ist wirklich die reinste Diskriminierung... boah so was macht mich kirre. Da könnte ich mich so aufregen. Ich versteh das einfach net^^ angry:
sehe ich genauso schwester und es ist mehr als das letzte. ich mußte mir letzte woche auf arbeit eine diskurssion darüber von meinem direktor anhören und der fand das urkomisch das sie die verbieten wollen weil die schwuchtel eine handtasche hat. alleine schon seine wortwahl hat mich wütend gemacht und lustig ist das thema nun wirklich nicht. meine kollegen die es von mir wissen haben mich nur verständnissvoll angesehen und gesagt scheiß drauf aber es bleibt eine frechheit.

@coffee ich mag dich ;) aber dat weißt du ja maus. ich finde es toll das sie so offen damit umgeht und wie schon jemand geschrieben hat, wenn man direkt gefragt wird antworten die meisten sehr ehrlich und direkt aber man muß es ja nicht jedem auf die nase binden. ich sehe da auch keine veranlassung drin beim vorstellen gleich klar zu stellen das ich lesbisch bin. ich mache kein geheiniss draus und wer nicht ganz blind ist merkt es von ganz alleine.

wir haben die selben wünsche und träume wie heteros und ich möchte auch irgendwann heiraten und eine familie gründen und es ist schön das das (mit kleinen abstrichen) auch möglich ist.

zum arbeitsverbot zu schwule kann ich nur sagen das es nur in 10 bundesstaaten der USA kündigungsschutz für homosexuelle gibt. in allen anderen 41 kann man wegen der sexualität immernoch fristlos gekündigt werden...
Dusty

Beitrag von Dusty »

das ist die USA...
das Land regt mich sowieso so dermaßen auf..
was da alles verboten ist in Sachen Sex, Flirten und so weiter..

naja...was mich allermeisten aufregte.
der Papst Johnannes Paul hat mal eine Rede gehalten über Homosexualität:

,,soll eine Legalisierung des Bösen stattfinden``? hat er gefragt

so dein Depp...also ob Homosexualität Böse wär..
naja...ich bin es ja selber nicht, trotzdem hat mich das total aufgeregt...

und dann haben wir hier auch noch so eine scheiß Gesellschaft, die das auch verurteilt...das kann ich nicht ab..

naja..inzwischen ist es ja besser geworden..
man sollte sich einfach damit abfinden, dass es etwas ganz ,,normales`` ist..
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

debby82 hat geschrieben: zum arbeitsverbot zu schwule kann ich nur sagen das es nur in 10 bundesstaaten der USA kündigungsschutz für homosexuelle gibt. in allen anderen 41 kann man wegen der sexualität immernoch fristlos gekündigt werden...
OMG, das ist ja heftig. Ich mein mal ganz sachlich. Was hat das bitte mit der Arbeitsweise zu tun. Aber ich glaub in Deutschland gibt es auch so einige die deswegen gefeuert/rausgemobbt werden, nur halt nicht offen.
Sawyer hat geschrieben:naja...was mich allermeisten aufregte.
der Papst Johnannes Paul hat mal eine Rede gehalten über Homosexualität:

,,soll eine Legalisierung des Bösen stattfinden``? hat er gefragt

so dein Depp...also ob Homosexualität Böse wär..
Das war auch der Grund, warum ich es nicht so toll fand, dass Razinger/Benedict Papst wurde. Er vertritt die gleichen Ansichten etc. Auch er hat sowas schon vom Stapel gelassen.
Also kein Wunder, dass immer weniger junge Leute in die Kirche gehen, wenn die Kirche so eine Botschaft aussendet.
debby82

Beitrag von debby82 »

na da fällt mir doch was ein was ich vor kurzen von meiner freundin geschickt bekommen habe. neue wissenschaftliche erkenntnisse zur homosexualität der christlichen mitte... wir haben drüber gelacht auch wenn es sehr sehr traurig ist das es menschen gibt die so eine gequirlte scheiße wirklich glauben. meine freundin meinte nur "wie kann etwas krank oder falsch machen das uns so glücklich macht?!" und um es mit den worten von saving jane zu sagen "after all it´s only love!"

na dann viel spaß beim lesen...
Wissenschaftliche Erkenntnisse zur
Homosexualität
In einer gezielten Desinformationskampagne verbreiten Homosexuelle - unter ihnen Ärzte,
Psychologen, Biologen und Politiker - scheinwissenschaftliche Behauptungen, die von seriösen
wissenschaftlichen Forschungen längst widerlegt sind:
Die Behauptung, Homosexualität sei angeboren, Veranlagung und genetisch bedingt, ist falsch.
Es gibt kein Homo-Gen. Homosexualität ist daher auch nicht "eine natürliche Variante der
Sexualität".
Die wissenschaftliche Forschung beweist, daß Homos weder in hormoneller noch anderer
physischer Hinsicht abweichen von gesunden Menschen.
Nach biologischer Erkenntnis handelt es sich bei der Homosexualität um eine Krankheit, da sie
die Lebens- und Arterhaltungsfunktionen stört. Auch nach psychologischer Erkenntnis ist
Homosexualität eine Krankheit, und zwar eine erworbene Sexualneurose.
Das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft erklärt:
"Von heterosexuellen Empfindungen abweichende Gefühle, wie z.B. homosexuelle, sind nicht
angeboren. Studien, die eine einseitige biologische Erklärung von Homosexualität belegen
wollten, sind bisher gescheitert und werden auch von der Homosexuellen-Lobby nicht mehr
angeführt."
Homosex ist keine Liebe
Körperlich und seelisch sind Mann und Frau so geschaffen, daß sie der Ergänzung bedürfen,
um den göttlichen Auftrag auszuführen: "Mehret euch!" Sie sind hälftig angelegt. Homosexuelle
Beziehungen sind ohne diese natürliche Zuordnung auf das eigene Geschlecht gerichtet und
können die Aufgabe der Arterhaltung nicht erfüllen. Sie sind naturwidrige Trieb-
Verirrung.´Homosexuelle spüren, daß ihr gleichgeschlechtliches Begehren unvereinbar ist mit
moralischer Reinheit. Viele sprechen es nach sexuellen Kontakten aus: Sie empfinden Abscheu
vor sich selber.
Sexuelle Lust, die für sich selbst gesucht wird, löst negative Gefühle aus. Homos sind deshalb
unglückliche und ruhelose Menschen, denen die Einsicht aber oft fehlt. Bei der sog.
homosexuellen Liebe handelt es sich um einen egozentrischen Mißbrauch des Partners, um
Selbstbefriedigung am Partner.
Homos haben mehr als 6 Millionen Aids-Tote zu verantworten, die sie ihrer widernatürlichen
Lustbefriedigung geopfert haben. Laut Statistik der Schwulen-Presse zerbrechen 94% der
"Homo-Ehen" im ersten halben Jahr. Es entwickelt sich in der Regel eine pathologische Sex-
Sucht, eine Hypersexualität in der ständigen Suche nach neuen Partnern und damit eine
Versklavung an den naturwidrigen Sex-Trieb.
Homosexualität ist heilbar
Therapeutische Erfolge von Psychologen und Seelsorgern und Publikationen der "Ex-Gay-
Bewegung" (Ex-Homos) beweisen, daß Homosexualität heilbar ist - die Bereitschaft, sich radikal
zu ändern, vorausgesetzt. Homosexualität als unheilbar zu proklamieren, ist gezielte
Desinformation und zutiefst unchristlich, da jedem Menschen von GOTT die notwendigen
Gnaden geschenkt werden, sündhafte Neigungen zu überwinden, wenn er darum bittet.
Hilfe zur Selbsthilfe bietet z.B. das Taschenbuch "Selbsttherapie von Homosexualität" des Psychologen Dr. G. van den Aardweg, Hänssler- Verlag, 71087
Holzgerlingen. Weiterführende Literatur auf Anfrage.
Homosexualität im Urteil der Bibel
Unmißverständlich und streng verurteilt die Bibel die widernatürliche Praxis der Homosexualität:
Der Alte Bund, in dem das auserwählte Volk vor Glaubensabfall und Zersetzung bewahrt werden
sollte, schreibt für diese Verirrung die Todesstrafe vor:
Du darfst einem Manne nicht beiwohnen, wie man einem Weibe beiwohnt; das wäre ein Greuel.
(...) Personen, die solche Greueltaten verüben, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes
(3. Buch Moses 18, 22 u. 29). Wohnt ein Mann seinesgleichen wie einem Weibe bei, so haben beide
Abscheuliches getan; sie sollen des Todes sterben; Blutschuld belastet sie (3. Buch Moses 20,13).
Und GOTT selber vollzieht die Todesstrafe an den Laster-Städten Sodom und Gomorra:
Da ließ der HERR auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer vom Himmel herabregnen und
vernichtete von Grund auf jene Städte, die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und was
auf dem Erdboden wuchs. (...) Abraham begab sich in der Morgenfrühe zu dem Orte, wo er vor dem
HERRN gestanden hatte. Er blickte nach Sodom und Gomorra aus und schaute auf das ganze
Gefilde jenes Landes, und siehe, Rauch stieg aus dem Erdboden wie der Rauch eines Schmelzofens
(Genesis 18,20 und 19. Kapitel).
Nur Lot und seine Familie blieben verschont, weil sie das widernatürliche Treiben verurteilt hatten.
Die Apostel Petrus und Judas Thaddäus geben eine tiefgründige Erklärung über die Strafe
GOTTES:
Die Städte Sodom und Gomorra ließ GOTT in Asche sinken und verurteilte sie zum Untergang,
zum warnenden Beispiel für solche, die sich künftig der Gottlosigkeit ergeben würden; den
gerechten Lot aber, der unter dem ausschweifenden Gehabe der Ruchlosen zu leiden hatte, errettete
Er, denn dieser Gerechte, der mitten unter ihnen wohnte, mußte Tag für Tag ihr gesetzeswidriges
Tun sehen und hören, und das quälte den gerechten Mann Tag für Tag. So weiß der HERR die
Frommen aus der Prüfung zu befreien, die Ungerechten aber läßt er zur Züchtigung auf den Tag
des Gerichtes verwahren (2. Petrusbrief 2, 6-9).
So müssen auch Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, weil sie sich ähnlich wie jene
einem unzüchtig-widernatürlichen Treiben ergeben hatten, als warnendes Beispiel im ewigen
Feuer büßen (Brief des Apostels Judas Thaddäus 7).
Und der Völkerapostel Paulus bekräftigt:
Deshalb überließ sie GOTT den schimpflichsten Leidenschaften. Ihre Frauen vertauschten den
natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen. Ebenso gaben auch die Männer den
natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in ihrer Begierde gegeneinander: Männer
trieben mit Männern Unzucht und empfingen so den gebührenden Lohn für ihre Verirrung (...) Sie
kennen wohl GOTTES Satzung, daß alle, die solches tun, den Tod verdienen; dennoch verüben sie
es nicht nur selbst, sondern spenden noch denen Beifall, die so handeln (Römerbrief 1, 24-32).
Täuschet euch nicht, weder Unzüchtige noch Ehebrecher, noch die, die sich zur Knabenliebe
hergeben oder sie üben, werden das Reich erhalten (1. Korintherbrief 6,9).
Ich sage nein zum Homosex und möchte mehr über die CHRISTLICHE MITTE wissen (0,56€
Rükkporto anbei).
ViSdP: A. Mertensacker, CHRISTLICHE MITTE, Postfach 2168, 59531 Lippstadt
tja und das ich ein riesen ellen fan bin kann man ja sehen, letzte woche hat ein artikel die runde gemacht der mich sehr erschütert hat und ich hoffe das sie diesen mist nie zu gesicht bekommt. unglaublich die amis...

Link
Coffee

Beitrag von Coffee »

debby82 hat geschrieben: @coffee ich mag dich ;) aber dat weißt du ja maus.
Ich weiss und ich mag Dich auch ;)
ich finde es toll das sie so offen damit umgeht und wie schon jemand geschrieben hat, wenn man direkt gefragt wird antworten die meisten sehr ehrlich und direkt aber man muß es ja nicht jedem auf die nase binden. ich sehe da auch keine veranlassung drin beim vorstellen gleich klar zu stellen das ich lesbisch bin. ich mache kein geheiniss draus und wer nicht ganz blind ist merkt es von ganz alleine.
Was ich nicht begreife, warum erwarten die meisten Heteros, von den Homosexuellen, dass sie sich gleich beim ersten Aufeinander Treffen outen? :wtf:
Das ist doch vollkommener Bloedsinn. Ich geh ja auch nicht zu jedem und sag, hey, ich bin Claudia, ich bin hetero. Wieso soll es denn fuer die Homosexuellen anders sein?
wir haben die selben wünsche und träume wie heteros und ich möchte auch irgendwann heiraten und eine familie gründen und es ist schön das das (mit kleinen abstrichen) auch möglich ist.
Ich kenne jetzt bereits ein paar Gleichgeschlechtliche Familien mit Kinder.
Einerseits find ich es schoen, dass es fuer die auch die selben Moeglichkeiten gibt, wie fuer Heteros aber andererseits, bin ich immer noch ein Verfechter der altmodischen Art, dass Kinder halt ein Vater und eine Mutter haben sollten. :schaem:
Aber natuerlich koennen Gleichgeschlechtliche Paare genauso gute Eltern abgeben wie ein sogenanntes "normales" Paar, man muss sich halt einfach erst noch daran gewoehnen. Man sieht es halt noch nicht allzu haeufig.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

debby82 hat geschrieben: tja und das ich ein riesen ellen fan bin kann man ja sehen, letzte woche hat ein artikel die runde gemacht der mich sehr erschütert hat und ich hoffe das sie diesen mist nie zu gesicht bekommt. unglaublich die amis...

Link
Ok, das ist ja mal ne Unverschämtheit, weiß jetzt gar nicht was man darauf antworten soll. So ein A... Man kann Meinungen haben und man kann Ellen nicht mögen (kaum nachvollziehbar) aber gleich sowas zu sagen :<> Unverständlich.
Coffee

Beitrag von Coffee »

debby82 hat geschrieben: tja und das ich ein riesen ellen fan bin kann man ja sehen, letzte woche hat ein artikel die runde gemacht der mich sehr erschütert hat und ich hoffe das sie diesen mist nie zu gesicht bekommt. unglaublich die amis...

Link
:<> was soll denn dieser Schwachsinn? Sowas kann ja kein vernuenftiger Mensch von sich geben.
Das eine hat mit dem andern nicht im geringsten was zu tun.
Ich kann nicht begreifen, dass man so etwas ueberhaupt abdruckt und ins I Net stellt..
debby82

Beitrag von debby82 »

ja ich sach ja das hat ganz schön reingehauen als das im ellen forum rumging. der hat sie doch echt nicht mehr alle und ich war echt sauer. der typ hat schon öffter sowas rausgehauen und wird auch nicht wirklich ernst genommen. trotzdem ist es einfach nur traurig das sowas veröffentlicht werden kann. naja ändern können wir es nicht aber das sich so viele leute schon darüber aufgeregt haben zeigt das gott sei dank nicht jeder so beknackt denkt.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Hab grad den Artikel gelesen *totlach*
debby82

Beitrag von debby82 »

Isa* hat geschrieben:Hab grad den Artikel gelesen *totlach*
lol da bleibt einem echt nur noch drüber zu lachen^^ wir wissen es besser und ich fühle mich gar nicht krank sondern eher sau wohl und glücklich. ich weiß wer ich bin und dat is gut so^^
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

@debby82: DITO, Sister. Dem kann ich nur zustimmen.
Da machen doch so viele Leute ein Tarumtata draus, dass wenn man sich gleich oder nicht gleich outet. *boahhh*
Wenn ich mich gleich oute dann heißt es: Meinst es war jetzt die richtige Idee das genau jetzt zu sagen?
Wenn man sich nicht gleich outet: Ey hättest aber früher sagen oder dir wenn schon anmerken lassen können.

Bumst mich doch net, ob jemand Hete/Bi/Homo ist.. jedem das Seine. Jeder soll sich dann outen, damit umgehen und tun was er will, wie er glücklich ist und wie man es halt auch selbst für richtig hält.

Oder was ich auch auf den Tod nicht kann ist, wenn ich ganz normal drüber rede. Wie z.B. heute mit meiner Mum, als wir bei uns vor der Haustür aus dem Auto ausgestiegen sind. Ich hab's so mit ihr über den CSD gehabt und meinte: "Jaaa, neben dem einen Shirt, das ich da dann drucken lasse, lasse ich mir auch noch ein anderes Shirt mit einem Lesbenspruch drucken."
Dann guckt sie mich gleich voll an, so auf die Art: Boah Janine, red nicht so laut. Des soll nicht jeder aus der Nachbarschaft hören und mitbekommen, dass du lesbisch bist.
Mein Gott, die Frau treibt mich noch zum Wahnsinn.. ich versteh's einfach nicht!

Ach ja, ich fühl mich übrigens auch nicht krank. Sondern kerngesund und pudelwohl!
Des soll mal dazu gesagt sein.;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

@LoRyLu: welchen Lesbenspruch willst du denn auf das Shirt drucken, wenn ich fragen darf? ;-)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Also eine Freundin und ich wollen uns was von The L-word drucken lassen: "I'm a bald man in a boat." Das ist halt so für uns und für den CSD Nürnberg, auf den wir im August gehen.
Und dann möchte ich, vllt. auch noch meine Freundin, noch ein Shirt mit "I'm not gay, but my girlfriend is" bedrucken lassen.;)
Aber wegen Geldmangel muss das letztere noch etwas warten.
Falls mir bis dahin noch was besseres einfällt, mach ich was anders. =)

Aber ist mir wurscht, wenn meine Mum da austickt, wenn ich mit dem T-shirt rumlaufe. Was das angeht kann die mir gar nichts sagen.. des geht bei mir im einen Ohr rein und im anderen raus.:D
Die soll sich mal nicht so haben und immer ein Megading von wegen Bekannte und Nachbarn draus machen.. bin ja jetzt 18 und da kann se dann gar nichts mehr sagen. *hehe*
Isa*

Beitrag von Isa* »

Den zweiten Spruch kenn ich, der ist echt klasse.

Ich verstehe deine Meinung was es angeht, dass deine Mum dir nichts sagen kann, aber hast du eine feste Freundin? Und wie sehr reizt du das Thema bei deinen Eltern aus? Vielleicht hilfst du ihnen besser damit umzugehen wenn du nicht so auf Konfrontation gehst?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen, und mir war eher nach weinen als nach lachen zumute.
Das man sowas immer noch schreiben kann fasse ich nicht wirklich.

Das da überhaupt jemand ein Buch schreibt für Leute, die nicht mehr Homosexuell sein wollen :wtf:
Also ein Selbsthilfe Buch.
Ich würde sagen der gute Herr ist es selber und kommt mit sich sowas von nicht klar.

Jeder soll doch so glücklich werden, wie es ihm gefällt.
Man sollte das Glück anderer bedenken, und nicht sich selber aufspielen.

Das die Amis nicht mehr ganz richtig ticken weiss man ja mittlerweile bitteschön.
Es gibt nicht nur Staaten, die einfach Probleme mit jeglicher Sexualität haben.
Wie anders kann man es sonst beschreiben, das es Staaten gibt, in denen Oralsex verboten ist etc.
Als ob sich da wirklich jemand dran hält :motz: :<>
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

@Isa: Also eine feste Freundin habe ich im Moment nicht. Aber, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, hat meine Mum auch ganz ehrlich zu beiden Eltern gesagt, dass ihr das nicht so passt und ihr das nicht so gefällt, dass ich lesbisch bin. Nichts desto trotz haben sie meine Ex, mit der ich jetzt noch befreundet bin und die erst vor kurzem wieder da war, gern und haben sich sehr gut mit ihr verstanden.

Mein Dad sagt nicht viel dazu, er unterstützt mich was das angeht sehr. Meine Mum.. da kommt halt ein Haufen doofes Gelaber. Ist aber wirklich so, das sagt auch mein Dad und die ein oder andere Freundin. Ich bin ziemlich offen und rede auch offen darüber, dass ich auf Frauen stehe. Meine Freunde sind das gewohnt und die sagen da auch gar nichts.;)
Aber ich kontere halt einfach zurück, wenn meine Mum mir wieder etwas vorwirft (was sie sehr oft tut nicht nur diesbezüglich). Weil auf das dumme Gerede von ihr habe ich echt keine Lust.

Dauernd muss ich mir anhören wie toll Männer sind, dass ich mir einen suchen soll, dass sie Enkelkinder von einem Mann haben will mit dem ich zusammen bin, dass Männer viel besser sind, dass Männer einen mehr befriedigen können, dass ich nur mit einem Mann eine "richtige" Zukunft habe, dass ich nicht immer versuchen soll anders zu sein und nicht aus der Reihe tanzen soll und so weiter und so fort.
Das ist nämlich genau das was SIE will, wie sie glücklich ist. Aber nicht ich wäre damit glücklich, sie denkt da wirklich nur an sich selbst und ob ich glücklich wäre, wenn ich wirklich einen Mann hätte, das würde die glaube ich nicht sehr interessieren.
Jo und deswegen kommen auch von meiner Seite auch solche Sprüche. Mein Vater findet das gar nicht schlimm, wenn ich so rede und sagt selbst: Hör doch nicht auf den Bockmist, den deine Mutter da von sich gibt.
Isa*

Beitrag von Isa* »

RainbowFaerie hat geschrieben: Wie anders kann man es sonst beschreiben, das es Staaten gibt, in denen Oralsex verboten ist etc.
Als ob sich da wirklich jemand dran hält :motz: :<>
:<> natürlich halten die sich dran, was denkst du denn? *totlach*

Nee, hast schon Recht. Viele meinen das ist heilbar. Ich war mal mit einem schwulen Freund bei Scientology, nur aus Jux. Auf die Frage wie die dort mit Homosexualität umgehen bekamen wir die Antwort: " Wenn Sie hilfe brauchen, wir bekommen das sicher wieder hin, und sie werden wieder normal!"
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

*prust* Jaa das finde ich auch immer so hammer, wenn sie versuchen die Leute wieder "normal" werden zu lassen, sie versuchen sie "umzukehren". *bahh* Da wirste doch echt kirre.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich glaube für Scientology können wir gleich einen eigenen Thread aufmachen. Da kann man ja wirklich sehr viel zu schreiben. Ich hab hier letztens auch welche gesehen, hatte aber keine Zeit ihren Test zu machen. Interessieren würde es mich schon, mit welchen Mitteln die andere Menschen in ihre Sekte bekommen.
Ansonsten wundert es mich nicht, das sie Deinen Freund heilen wollten.
Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte man ja fast Mittleid mit solchen Menschen haben.

@LoRyLu: Es tut mir leid zu hören, das Deine Mutter dich eigentlich nicht wirklich unterstüzt.
Ich kann verstehen, das Du es dir nicht anhören willst. So eine Reaktion ist sehr schade, aber gut finde ich es, das Dein Vater so gut damit umgehen kann. Freut mich zu hören.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

RainbowFaerie: Danke schön, ist echt lieb von dir.
Ich glaube, dass das vielen/allen so gehen würde.. wer hat denn schon Lust sich so ein Gelaber anzuhören? :wtf:
Ich bin auch sehr froh meinen Dad zu haben. Er unterstützt mich nicht nur in diesen Dingen, sondern in fast allen. Und das Verhältnis zu meiner Mum war noch nie toll.
Trotzdem hätte ich eine andere Reaktion von ihr erwartet und das sie anders damit umgeht. Aber damit muss ich wohl leben. Vielleicht ändert sie sich eines Tages ja noch.;) Die Hoffnung verlieren tue ich da zumindest nicht.:)
Bist du eigentlich auch lesbisch/bi? Sorry, wenn ich es nicht mitbekommen habe... bin wieder zu verpeilt!:schaem:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“