Homosexualität
Klick.RainbowFaerie hat geschrieben:Ich glaube für Scientology können wir gleich einen eigenen Thread aufmachen. Da kann man ja wirklich sehr viel zu schreiben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@lorylu noch eine schwester lol
*hand reich*
ja das mit dem coming out ist so eine sache, ich denke das muß jeder selber wissen und es geht nu wirklich nicht jeden was an was ich in meinem bett treibe. alle menschen die mir am herzen liegen wissen es mitlerweile und es hat sich niemand von mir abgewandt oder versucht mich wieder umzupolen. ich hab super freunde und auch nichts anderes erwartet. meine eltern schweigen es noch tot aber auch die werden es irgendwann aktzeptieren.
den t-shirt spruch finde ich super auch wenn ich im normalen alltag andeutungen die man nicht sofort erkennt lieber mag. ich hab zum beispiel einen button mit "against gay marriage? don´t marry one!" in USA gibt es inzwischen ein paar richtig geile lesben labels für die modebewusten unter uns, die sachen sehen toll aus sind aber von deutschland aus leider zu teuer...
übrigens gibet im chatboard nen lesben thread falls du lust hast auch über private dinge zu quatschen!

ja das mit dem coming out ist so eine sache, ich denke das muß jeder selber wissen und es geht nu wirklich nicht jeden was an was ich in meinem bett treibe. alle menschen die mir am herzen liegen wissen es mitlerweile und es hat sich niemand von mir abgewandt oder versucht mich wieder umzupolen. ich hab super freunde und auch nichts anderes erwartet. meine eltern schweigen es noch tot aber auch die werden es irgendwann aktzeptieren.
den t-shirt spruch finde ich super auch wenn ich im normalen alltag andeutungen die man nicht sofort erkennt lieber mag. ich hab zum beispiel einen button mit "against gay marriage? don´t marry one!" in USA gibt es inzwischen ein paar richtig geile lesben labels für die modebewusten unter uns, die sachen sehen toll aus sind aber von deutschland aus leider zu teuer...
übrigens gibet im chatboard nen lesben thread falls du lust hast auch über private dinge zu quatschen!

@LoRyLu
Deine Story macht nicht gerade Mut.
Tut mir leid, dass deine Mum nach 3 Jahren noch immer nicht akzeptiert, dass du lesbisch bist. Sie sollte doch eigentlich wollen, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Generell ist es sehr schade, dass manche Eltern nur an sich denken und ihnen nichts wichtiger ist, als in der Öffentlichkeit gut da zu stehen. Da kommen dann so Sprüche wie: "Was sollen denn die Leute denken?"
Ich habe das ganze noch vor mir...
Wie alt bist du eigentlich? Hab gesehen, dass du noch zur Schule gehst.
Deine Story macht nicht gerade Mut.

Ich habe das ganze noch vor mir...

Wie alt bist du eigentlich? Hab gesehen, dass du noch zur Schule gehst.
@debby82: Yeah.. wir sind ein Schwesternclub.
Klar, ich schau auf alle mal im Thread vorbei. *ggg* Hätte ich das schon früher mitbekommen, wäre ich auch schon früher dagewesen.
Dein Spruch finde ich übrigens auch cool.*lol*
Ist ja mal saugeil, dass es in den USA da so'n paar Klamotten gibt. Interessiert bin ich auf jeden Fall, aber das ist wirklich viel zu teuer.. bin leider keine Geldmaschine, schade.
@Diana: Nee, das ist wirklich nicht toll & ermutigend. Ich bin vor kurzem 18 geworden. Ja, ich gehe noch zur Schule.. noch 2 Jahre.*hehe* Ja und vor 1,5 Jahren habe ich es meinen Eltern gesagt. Zuerst habe ich meiner Mum erzählt ich sei bi und als ich dann mit meiner Ex zusammen war, hat es auch mein Vater mitbekommen & dann hab ich ihnen gesagt, dass ich auf Frauen stehe.
Finde ich auch kacke, dass manche Eltern wie z.B. meine Mum da nur an sich denken, unbelieveable. -.-
Also hast du dich noch nicht bei Freunden & Family geoutet?

Dein Spruch finde ich übrigens auch cool.*lol*
Ist ja mal saugeil, dass es in den USA da so'n paar Klamotten gibt. Interessiert bin ich auf jeden Fall, aber das ist wirklich viel zu teuer.. bin leider keine Geldmaschine, schade.

@Diana: Nee, das ist wirklich nicht toll & ermutigend. Ich bin vor kurzem 18 geworden. Ja, ich gehe noch zur Schule.. noch 2 Jahre.*hehe* Ja und vor 1,5 Jahren habe ich es meinen Eltern gesagt. Zuerst habe ich meiner Mum erzählt ich sei bi und als ich dann mit meiner Ex zusammen war, hat es auch mein Vater mitbekommen & dann hab ich ihnen gesagt, dass ich auf Frauen stehe.
Finde ich auch kacke, dass manche Eltern wie z.B. meine Mum da nur an sich denken, unbelieveable. -.-
Also hast du dich noch nicht bei Freunden & Family geoutet?
ja wir schwestern neigen zum klüngeln^^ lol ich habe mich auch erst letzten sonntag vor meinen eltern geoutet und naja sie ignorieren es bis jetzt. meine mutter meinte nur das es ihr egal ist sie könnte es eh nicht ändern und es sei ok. naja also mehr kam bis jetzt nicht und mein vater hat noch gar nichts dazu gesagt. ich bin nur froh das es raus ist, wie sie im endefekt damit umgehen ist mir relativ wurscht da ich es nicht ändern kann und ich glücklich bin. ende aus micky maus 
ich meine sie werden noch ein wenig zeit brauchen und die fragen werden schon irgendwann kommen, da bin ich mir sicher.
und um mal für die liebe diana zu antworten (die in ihr langes we geflüchtet ist^^) sie ist vor ihren guten freunden geoutet aber noch nicht vor ihrer familie.

ich meine sie werden noch ein wenig zeit brauchen und die fragen werden schon irgendwann kommen, da bin ich mir sicher.
und um mal für die liebe diana zu antworten (die in ihr langes we geflüchtet ist^^) sie ist vor ihren guten freunden geoutet aber noch nicht vor ihrer familie.
Ich kann Dich total verstehen. Ich würde mir sowas auch nicht anhören wollen.LoRyLu hat geschrieben:RainbowFaerie: Danke schön, ist echt lieb von dir.
Ich glaube, dass das vielen/allen so gehen würde.. wer hat denn schon Lust sich so ein Gelaber anzuhören?![]()
Ich bin auch sehr froh meinen Dad zu haben. Er unterstützt mich nicht nur in diesen Dingen, sondern in fast allen. Und das Verhältnis zu meiner Mum war noch nie toll.
Trotzdem hätte ich eine andere Reaktion von ihr erwartet und das sie anders damit umgeht. Aber damit muss ich wohl leben. Vielleicht ändert sie sich eines Tages ja noch.Die Hoffnung verlieren tue ich da zumindest nicht.
Bist du eigentlich auch lesbisch/bi? Sorry, wenn ich es nicht mitbekommen habe... bin wieder zu verpeilt!:schaem:
Aber gleichzeitig finde ich es sehr schade, das Deine Beziehung zu Deiner Mutter nicht so toll ist. Aber wie gesagt, wenn Dein Vater Dich so gut unterstützt ist das toll.
Ich wünsche Dir, das sie irgendwann einsieht dass das Du bist, und sie Dich so liebt, und nicht versucht Dich zu ändern! Eine Mutter ist eben doch was besonderes, und ich kann sehr gut nachfühlen, das Du dich nicht wohl fühlst.
Ich selber bin, mehr oder weniger straight. *lol*
Obwohl ich mir auch gerne schöne Frauen anschaue etc.
Allerdings bin ich sehr früh durch Kollegen meiner Mutter mit Homosexuellen in Kontakt gekommen, wenn man das so sagen will. Piero war ein grandioser Mann, und ich erinnere mich gerne an ihn zurück. Leider ist er vor Jahren an Aids gestorben. Dadurch hatte ich nie Berührungsängste oder sonst was.
Ausserdem studiere ich Stage Management, und in dem Job trifft man häufig mit allen möglichen Menschen zusammen.
In unserem haben wir auch 2. Na und, mit Rachel kam ich von Anfang an gut klar, und wir machen soviel mist, das geht schon gar nicht mehr. Nächste Rotation arbeiten wir wieder so halbwegs zusammen, und George ist einfach ein super gut Freund schon von mir. Obwohl ich es wusste, hat er es mir erst spät gesagt. Hat sich was verändert, gar nicht.
Deswegen verstehe ich auch Menschen nicht, die einfach mit dem Thema probleme haben. Wirklich.
Ja, wahrscheinlich brauchen sie einfach Zeit. Das hat meine Freundin ja auch am Anfang zu mir gesagt. Ist aber echt so, man muss ihnen die Zeit wirklich lassen. Freut mich, dass deine Mum sagt, dass sie es okay findet.
Ja war bei mir auch so. Zuerst wusste es über die Hälfte von meinem Freundeskreis, bis es dann meine Eltern und schließlich noch einige Verwandte erfahren haben.
Bis jetzt wissen es alle, bis auf ein paar aus meiner Family.
Ich fand das i-wie erleichternd, als meine Freunde & Eltern das wussten. Dann musste ich nicht mehr so tun, als wäre ich hetero.*lol* Aber einige haben das schon i-wie geahnt und waren nicht sehr überrascht.
Jaa, ich hoffe auch, dass sie mich i-wann noch so akzeptiert wie ich bin und wir ein richtig gutes Verhältnis zueinander haben. Manchmal verstehen wir uns voll super und dann ein Tag später kommt wieder ein Megastreit. -.-
Jo eben... ich meine was sollte sich nach einem Coming out auch großartig ändern? Gut, man spricht wahrsch. noch offener mit dieser Person darüber.. so war es bei mir z.B.!
Ja war bei mir auch so. Zuerst wusste es über die Hälfte von meinem Freundeskreis, bis es dann meine Eltern und schließlich noch einige Verwandte erfahren haben.
Bis jetzt wissen es alle, bis auf ein paar aus meiner Family.
Ich fand das i-wie erleichternd, als meine Freunde & Eltern das wussten. Dann musste ich nicht mehr so tun, als wäre ich hetero.*lol* Aber einige haben das schon i-wie geahnt und waren nicht sehr überrascht.

Jaa, ich hoffe auch, dass sie mich i-wann noch so akzeptiert wie ich bin und wir ein richtig gutes Verhältnis zueinander haben. Manchmal verstehen wir uns voll super und dann ein Tag später kommt wieder ein Megastreit. -.-
Jo eben... ich meine was sollte sich nach einem Coming out auch großartig ändern? Gut, man spricht wahrsch. noch offener mit dieser Person darüber.. so war es bei mir z.B.!
Ich verstehe wirklich manchmal nicht, warum so viel Panik da geschoben wird.
Bei "älteren" Menschen kann ich das ja noch irgendwie verstehen, aber bei der Generation unserer Eltern sollte das eigentlich schon kein Problem mehr sein.
Ich hoffe wirklich Deine Mutter wird sich daran "gewöhnen".
Verstehen tue ich das einige in Deinem Umfeld vielleicht schon was geahnt haben, und ich kann mir vorstellen, das es für Dich jetzt einfacher ist, das alle es wissen. Auch Deine Famile, und Verwandte.
Ich wünsche Dir es sehr, das es mit Deiner Mutter nochmal normal wird. Scheint ja, als ob es immer so ab und zu komisch wird.
Schade.
Bei "älteren" Menschen kann ich das ja noch irgendwie verstehen, aber bei der Generation unserer Eltern sollte das eigentlich schon kein Problem mehr sein.
Ich hoffe wirklich Deine Mutter wird sich daran "gewöhnen".
Verstehen tue ich das einige in Deinem Umfeld vielleicht schon was geahnt haben, und ich kann mir vorstellen, das es für Dich jetzt einfacher ist, das alle es wissen. Auch Deine Famile, und Verwandte.
Ich wünsche Dir es sehr, das es mit Deiner Mutter nochmal normal wird. Scheint ja, als ob es immer so ab und zu komisch wird.
Schade.
Danke schön, das weiß ich sehr zu schätzen.
Wie gesagt, ich hoffe da auch noch drauf.. aber ich manchmal verliere ich meinen Glauben dran.. aber so ziemlich oft. Aber man kann ja nie wissen was passiert & die Zukunft bringt^^ von daher. Ich versuche aus allem das Beste zu machen. Aber das gelingt mir nicht oft.. doch ich habe zum Glück viel Unterstützung.
Dass der Großteil meiner Family, die es wissen, gut aufgenommen haben, finde ich supertoll und das tut mir auch gut, ne. =) Und so geht es mir auch bei meinen Freunden.
Bei der älteren Generation kann ich das i-wie auch gerade noch so nachvollziehen. Gerade meine Großeltern sind etwas konservativ und religiös. Bei meiner anderen Oma ist das nicht ganz so krass, obwohl sie auch immer sagt, dass ich mir einen Freund suchen soll.
Aber mit dieser Oma verbindet mich ein ganz tolles Verhältnis & das gibt einem auch Kraft. Denn sie liebt meine Cousine und mich so wie wir sind.. Ende und Schluss.

Wie gesagt, ich hoffe da auch noch drauf.. aber ich manchmal verliere ich meinen Glauben dran.. aber so ziemlich oft. Aber man kann ja nie wissen was passiert & die Zukunft bringt^^ von daher. Ich versuche aus allem das Beste zu machen. Aber das gelingt mir nicht oft.. doch ich habe zum Glück viel Unterstützung.
Dass der Großteil meiner Family, die es wissen, gut aufgenommen haben, finde ich supertoll und das tut mir auch gut, ne. =) Und so geht es mir auch bei meinen Freunden.
Bei der älteren Generation kann ich das i-wie auch gerade noch so nachvollziehen. Gerade meine Großeltern sind etwas konservativ und religiös. Bei meiner anderen Oma ist das nicht ganz so krass, obwohl sie auch immer sagt, dass ich mir einen Freund suchen soll.

Aber mit dieser Oma verbindet mich ein ganz tolles Verhältnis & das gibt einem auch Kraft. Denn sie liebt meine Cousine und mich so wie wir sind.. Ende und Schluss.

Das mit deiner Oma finde ich super.
Gut, das es solche Menschen gibt, denen es egal ist, wie man ist.
Wenn Du immer das Positive dir von Deiner Mutter nimmst, und einfach nur gutes von Ihr erwartest, wird sie sicherlich auch damit zurecht kommen.
Sie ist eben auch nur ein Mensch
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es für Dich gut gehen wird.
Gut, das es solche Menschen gibt, denen es egal ist, wie man ist.
Wenn Du immer das Positive dir von Deiner Mutter nimmst, und einfach nur gutes von Ihr erwartest, wird sie sicherlich auch damit zurecht kommen.
Sie ist eben auch nur ein Mensch

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es für Dich gut gehen wird.
Wenn Du offen Ihr gegenüber bist, dann musst du nicht viel tun. Sie wird von selber auf dich zu kommen.
Wirklich. Lass Dich auch nicht von einem Streit gleich entmutigen. Ich streite mit meiner Ma auch über alles mögliche.
Nimm sie so wie sie ist, und sie wird es auch mit Dir machen.
Das wird schon!
Wirklich. Lass Dich auch nicht von einem Streit gleich entmutigen. Ich streite mit meiner Ma auch über alles mögliche.
Nimm sie so wie sie ist, und sie wird es auch mit Dir machen.
Das wird schon!
Klar, vllt. man sie das wirklich i-wann. Also, dass sie von selbst auf mich zukommt. Und ich versuche auch nicht so sehr depri zu sein, wenn wir uns gestritten haben. Und wenn ich es als doch schon war/bin, dann sind meine Freunde für mich immer eine wahnsinnig große Unterstützung.
Ich denke schon, dass sie sich daran gewöhnt, dass ich auf Frauen stehe & einfach keinen Kerl mehr mit nach Hause bringe.
Das ist zwar eine Frage der Zeit, aber sie wird es schon noch akzeptieren.

Ich denke schon, dass sie sich daran gewöhnt, dass ich auf Frauen stehe & einfach keinen Kerl mehr mit nach Hause bringe.

@LoRyLu
Um deine Frage mal etwas ausführlicher zu beantworten (danke Debby für die Antwort
): Ja ich bin bei all meinen Freunden geoutet, es werden immer mehr und ich mach da auch kein Geheimnis draus. Das habe ich bei meinen Freunden von Anfang an nicht getan und alle akzeptieren es und haben null Problem damit.
Bei meiner Family sieht es etwas anders aus. Mein Cousin und meine Cousine (mit denen ich auch ab und an was unternehme) wissen bescheid, der Rest der Familie nicht. Ich wollte einfach warten, bis ich mir selbst sicher bin und eine Partnerin habe. So langsam bin ich jetzt an diesem Punkt angelangt und will es nun auch angehen. Zuerst einmal sollen meine Eltern meine Frau als gute Freundin kennenlernen, so dass sich garnicht erst Vorurteile breitmachen können und sie ein Kennenlernen verweigern. Gestern hat meine Mum meine Frau kennengelernt und sie haben sich sehr gut verstanden. Am Wochenende werden sie sich nochmal sehen und danach werde ich es meiner Mum wohl beibringen müssen. Mein Vater ist derzeit im Urlaub, deshalb weiss ich nicht, wann ich die Gelegenheit habe, ihm meine Frau vorzustellen. Ich will allerdings nicht viel länger warten, als bei meiner Mum. Ich möchte, dass sie es etwa zeitgleich erfahren. Dazu ist noch zu erwähnen, dass meine Eltern getrennt sind. So, nun bist du up2date.
Mal schauen, ob das alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle.
Wenn sie erstmal merkt, dass du mit einer Frau glücklich bist und in einer langen Beziehung steckst, dann wird sie es hoffentlich akzeptieren.
Um deine Frage mal etwas ausführlicher zu beantworten (danke Debby für die Antwort

Ich denke auch, dass deine Mutter noch etwas Zeit braucht. Sie denkt vielleicht, dass du mit 18 noch umpolbar bist.LoRyLu hat geschrieben:Klar, vllt. man sie das wirklich i-wann. Also, dass sie von selbst auf mich zukommt. Und ich versuche auch nicht so sehr depri zu sein, wenn wir uns gestritten haben. Und wenn ich es als doch schon war/bin, dann sind meine Freunde für mich immer eine wahnsinnig große Unterstützung.
Ich denke schon, dass sie sich daran gewöhnt, dass ich auf Frauen stehe & einfach keinen Kerl mehr mit nach Hause bringe.Das ist zwar eine Frage der Zeit, aber sie wird es schon noch akzeptieren.

@Diana: Bei mir war es so ähnlich wie bei dir mit dem Outen. Meine Freunde haben es nach und nach auch erfahren. Einige ganz am Anfang, andere etwas später. Und die erste Person die es wusste war meine gleichaltrige Cousine. Damals habe ich noch eher ein Geheimnis draus gemacht. Aber bei meiner Cousine wusste ich immer, dass sie es akzeptiert. Denn sie ist wie meine Schwester, eine Seelenverwandte & supergute Freundin, für mich.
Sie hat es dann auch super aufgenommen, dann kamen ein paar Freunde, mein 4 Jahre älterer Cousin (zu dem ich auch ein klasse Verhältnis habe). Nach und nach dann noch mehr Freunde & Verwandte. Jetzt wissen es auch alle bis auf 2 Onkel, eine Tanten und zwei jüngere Cousins.
Da weiß ich aber auch noch nicht, wann ich mich oute.
Aber seit ich mit meiner Ex 8 Monate zusammen war bin ich einfach viel offener geworden und mache auch kaum Geheimnisse draus (nur bei dem Rest der Family eben).
Finde ich gut, dass du deinen Eltern deine Süsse erst mal als Freundin vorstellst.
So habe ich das bei meiner Ex auch gemacht, aber nur 3 Tage lang.
Hat aber trotzdem geklappt. Aber ich wünsch dir alles Gute und das deine Eltern es gut aufnehmen. =)
Und noch mal zu meiner Mum. Die glaubt wirklich noch, dass sie mich umpolen kann. Das bemerke ich immer wieder, aber da kann sie lange rumprobieren.
Einige Typen, die alles besser wussten*lol*, haben auch mal gemeint.. haja ich sei ja erst 17 Jahre alt, ich wäre noch in der Pubertät und das ist sicher nur eine Phase. Die haben sich da auch nichts sagen lassen, da hätte ich noch 5 Stunden auf sie einreden & ihnen meine Meinung sagen können.
*lol*

Aber seit ich mit meiner Ex 8 Monate zusammen war bin ich einfach viel offener geworden und mache auch kaum Geheimnisse draus (nur bei dem Rest der Family eben).
Finde ich gut, dass du deinen Eltern deine Süsse erst mal als Freundin vorstellst.
So habe ich das bei meiner Ex auch gemacht, aber nur 3 Tage lang.

Und noch mal zu meiner Mum. Die glaubt wirklich noch, dass sie mich umpolen kann. Das bemerke ich immer wieder, aber da kann sie lange rumprobieren.

- *Butterfly*
Ein schwieriges Thema ist das.
Mir tuen Schwule und Lesben sehr Leid, die ihrer eigenen Familie nicht sagen können, dass sie homo sind oder es sich erst gar nicht trauen.
Der Vater einer sehr guten Freundin hat sich erst nach 15 Jahren Ehe getraut, seiner Frau zu sagen, dass er schwul sei. Es muss doch schlimm sein, über 15 Jahre mit einer Frau verheiratet zu sein, wobei man doch gar nicht hetero- sondern homosexuell ist. Meine Freundin hat mir dann erzählt, er habe sich auch bevor er seine Frau kennen gelernt hat, nicht getraut, es seinen Eltern zu sagen, da seine Familie soetwas nicht geduldet hätte. Da war es für alle schwer, denn wenn man sich erst nach über 15 Jahren traut, seine sexuelle Neigung zu zeigen und zwei Töchter hat, finde ich das schon sehr traurig.
Mir tuen Schwule und Lesben sehr Leid, die ihrer eigenen Familie nicht sagen können, dass sie homo sind oder es sich erst gar nicht trauen.
Der Vater einer sehr guten Freundin hat sich erst nach 15 Jahren Ehe getraut, seiner Frau zu sagen, dass er schwul sei. Es muss doch schlimm sein, über 15 Jahre mit einer Frau verheiratet zu sein, wobei man doch gar nicht hetero- sondern homosexuell ist. Meine Freundin hat mir dann erzählt, er habe sich auch bevor er seine Frau kennen gelernt hat, nicht getraut, es seinen Eltern zu sagen, da seine Familie soetwas nicht geduldet hätte. Da war es für alle schwer, denn wenn man sich erst nach über 15 Jahren traut, seine sexuelle Neigung zu zeigen und zwei Töchter hat, finde ich das schon sehr traurig.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
das ist wirklich traurig und gar nicht einmal so selten. ich bin froh das ich es mir endlich eingestanden habe und seit dem offen lebe. ich hätte es niemals verheimlichen können und ein falsches leben leben. natürlich bedeutet homosexualität offen leben auch immer das nicht jeder begeister davon ist. es ist schon komisch das man sogar angegafft wird auch wenn man weder rummacht noch sonst irgendwie provoziert. sofern sie es spitz kriegen, wodurch auch immer, wird getuschelt. uns ist das vollkommen latte und es gibt einfach keinen grund sich zu verstecken. die einzigen situationen wo sogar wir aufpassen, sind ecken in FFM in dennen man sich auch als hete nicht sicher fühlen würde. man muß es ja nicht darauf anlegen.*Butterfly* hat geschrieben:Ein schwieriges Thema ist das.
lustig finde ich immer wenn man auf neue schwestern auf der straße trifft und man sich diesen gewissen wissenden blick zuwirft. man freut sich und grinst^^
@LoRyLu
Danke, ich hoffe, dass ich das alles gut meistern werde. Wäre halt schön, wenn meine Familie es gut aufnimmt und akzeptiert. Naja, das wäre der Optimalfall, den wohl jeder gern hätte.
Und dir wünsche ich weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen. Deine Mum wird sich bestimmt damit arrangieren. Das ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage deines Alters.
Danke, ich hoffe, dass ich das alles gut meistern werde. Wäre halt schön, wenn meine Familie es gut aufnimmt und akzeptiert. Naja, das wäre der Optimalfall, den wohl jeder gern hätte.

Und dir wünsche ich weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen. Deine Mum wird sich bestimmt damit arrangieren. Das ist nur eine Frage der Zeit und eine Frage deines Alters.

:<> 15 Jahre? Das ist natürlich eine lange Zeit. Da sieht man mal, welchen Einfluss die Gesellschaft darauf hat. Viele verkriechen sich oder wollen es nicht wahr haben und machen sich selbst was vor, indem sie eine Hetero-Ehe eingehen, in der sie unglücklich sind. Ist er denn jetzt wenigstens glücklich mit einem Mann zusammen?*Butterfly* hat geschrieben:Der Vater einer sehr guten Freundin hat sich erst nach 15 Jahren Ehe getraut, seiner Frau zu sagen, dass er schwul sei. Es muss doch schlimm sein, über 15 Jahre mit einer Frau verheiratet zu sein, wobei man doch gar nicht hetero- sondern homosexuell ist. Meine Freundin hat mir dann erzählt, er habe sich auch bevor er seine Frau kennen gelernt hat, nicht getraut, es seinen Eltern zu sagen, da seine Familie soetwas nicht geduldet hätte. Da war es für alle schwer, denn wenn man sich erst nach über 15 Jahren traut, seine sexuelle Neigung zu zeigen und zwei Töchter hat, finde ich das schon sehr traurig.
So. . . HALLO, ICH BIN EBENFALLS EIN HOMO! Ich hatte mein Coming-out mit 14 und hab so einiges einstecken müssen, auch körperlich! Ich bin zum Glück sehr gefestigt und mir ist es egal was andere denken. . . doch wir - die Homos - werden nie "normal" sein und in der Gesellschaft als solche anerkannt werden. Ich verstehe das einfach nicht, wir sind Menschen wie alle anderen auch, wir sind "normal"! Ich verhalte mich nicht anders. . . bin einfach mit einer Frau zusammen und benötige keine Kondome!
Doch ansonsten führe ich eine Beziehung wie ein Hetero-Paar, dränge niemandem meine Sexualität auf. . .
Allen homophoben wünsche ich, dass sie sich ein mal in jemand gleichgeschlechtliches verlieben - denn niemand kann sich davon freisprechen! - da möchte mich mal hören, was die Person dann sagt!

Allen homophoben wünsche ich, dass sie sich ein mal in jemand gleichgeschlechtliches verlieben - denn niemand kann sich davon freisprechen! - da möchte mich mal hören, was die Person dann sagt!
- *Butterfly*
Jap, ist er und ziemlich glücklich scheint er damit auch zu sein. Freut mich sehr für ihn.-Leisha- hat geschrieben::<> 15 Jahre? Das ist natürlich eine lange Zeit. Da sieht man mal, welchen Einfluss die Gesellschaft darauf hat. Viele verkriechen sich oder wollen es nicht wahr haben und machen sich selbst was vor, indem sie eine Hetero-Ehe eingehen, in der sie unglücklich sind. Ist er denn jetzt wenigstens glücklich mit einem Mann zusammen?*Butterfly* hat geschrieben:Der Vater einer sehr guten Freundin hat sich erst nach 15 Jahren Ehe getraut, seiner Frau zu sagen, dass er schwul sei. Es muss doch schlimm sein, über 15 Jahre mit einer Frau verheiratet zu sein, wobei man doch gar nicht hetero- sondern homosexuell ist. Meine Freundin hat mir dann erzählt, er habe sich auch bevor er seine Frau kennen gelernt hat, nicht getraut, es seinen Eltern zu sagen, da seine Familie soetwas nicht geduldet hätte. Da war es für alle schwer, denn wenn man sich erst nach über 15 Jahren traut, seine sexuelle Neigung zu zeigen und zwei Töchter hat, finde ich das schon sehr traurig.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?