O.C.California Rollenspiel
Ryan:nein natürlich nicht..wir können auch über uns reden wenn dir das lieber ist...
flüsterte er ihr lächelnd ins Ohr.
am strand
Marissa:ich find ees hier einfach wunderschön...das meer..alles perfekt.
sie legte ihren kopf auf volhoks schultern,bei ihm fühlte sie sie wohl.und alle probleme waren wie weggeblasen.
flüsterte er ihr lächelnd ins Ohr.
am strand
Marissa:ich find ees hier einfach wunderschön...das meer..alles perfekt.
sie legte ihren kopf auf volhoks schultern,bei ihm fühlte sie sie wohl.und alle probleme waren wie weggeblasen.
Ryan: gute antwort !
die beiden verlassen händchenhaltend das cafe.
occ:also ich übernehm mal kurz den johnny,weil ich ihn grad brauche !
Johnny:hey marissa ! hey volchok...
als er den namen volchok ausspricht,verschwand sein lächeln plötzlich aus seinem gesicht.es war klar das die beiden nicht gerade die besten freunde waren.
Marissa:hey johnny !schön dich zu sehen !
die beiden verlassen händchenhaltend das cafe.
occ:also ich übernehm mal kurz den johnny,weil ich ihn grad brauche !
Johnny:hey marissa ! hey volchok...
als er den namen volchok ausspricht,verschwand sein lächeln plötzlich aus seinem gesicht.es war klar das die beiden nicht gerade die besten freunde waren.
Marissa:hey johnny !schön dich zu sehen !
Johnny:warum denn so gut aufgelegt ? hast du wieder mal eine flachgelegt ?
johnny verstand nicht,warum sich marissa mit volchok abgeben konnte.seiner meinung nach war er nicht der richtige für sie.
Marissa:Johhny ! hör auf !
marissa wurde scön langsam etwas wütend.johnny hatte kein recht gegen ihren freund solche anschuldigungen zu erheben !
Ryan: was ist ?
er lächelte wieder.
johnny verstand nicht,warum sich marissa mit volchok abgeben konnte.seiner meinung nach war er nicht der richtige für sie.
Marissa:Johhny ! hör auf !
marissa wurde scön langsam etwas wütend.johnny hatte kein recht gegen ihren freund solche anschuldigungen zu erheben !
Ryan: was ist ?
er lächelte wieder.