Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Dieser Kuss löste in Alex etwas merkwürdiges aus, aber keines Wegs schlechtes. Es war ehr so ein Gefühl von Vertrautheit. Das wo vor er eigentlich Angst hatte, dass sich solche Gefühle breit machten, passierte nun. Aber es war ein wunderbares Gefühl und wenn er sich auf "die Geschichte" einlassen würde, musste er lernen damit umzugehen.
"Das hört sich gut an für einen Start..." nun guckte auch er wieder in ihr Gesicht und sah ihr Lächeln "...und wir sind die Erzähler!" fügte er entschloßen hinzu.
"Ich habe immer Zeit für dich...du brauchst mir nur zu sagen wann...und ich bin da!"
"Das Gleiche gilt auch für dich. Und ich weiß ja wo du wohnst!"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Naja, wenn die da einmal nicht hingeguckt haben, das geht ganz schnell. Ruf du da jetzt an, ich bring sie mal in die Cateria!" sagte Derek.
"Kommen Sie Dr. Grey. Wir gehen jetzt uns mal einen Kaffee holen!"
die netti

Beitrag von die netti »

Alice lächelte den jungen Arzt nun lieb an:"oh danke mein Junge, arbeiten sie denn auch hier?" Sie hatte das schon wieder alles vergessen und hattte nun plötliuch angst,"wo wo ist meine tochter wo ist meine tochtger meredith wo ist sie,,
Doch Meredith war bereits losgelaufen das Pflegeheim zu alarmieren
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: will sich denn niemand mit addi unterhalten? :D

Addison saß in der Cafeteria allein an einem Tisch und beobachtete das Geschehen um sie herum.
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: doch ich will mit addi reden :D

Mark kam in die Cafetria. Er bemerkte Addison, die alleine an einem Tisch saß und setzte sich zu ihr. "Und wie gehts dir so?", fragte er.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Mir geht´s gut und dir? Naja, außer dass ich hoffe, dass ich Alex mal wieder sehe.. ich hoffe er entscheidet sich bald, dann weiß ich es, wie auch immer es ist. Hast du heute eine interessante OP?"
die netti

Beitrag von die netti »

Als Meredith nun das Pflegeheim alarmiert hatte ging sie in die Cafeteria wo nun auch Derek mit Alice eingetroffen war. Ihre mutter fragte ihn bestimmt schion zum 4. Mal wer er war, obwohl sie es ja wusste. Meredith verzog das Gesicht. Es war nicht leicht mit ihr und tag für tag wurde sie emhr und mehr vergesslicher. Sie bemerkte nun Addison Shepperd und Dr, Mark Sloan etwas weiter weg die da saßen und sich unterhielten,,Na prima wenn meine Mum auich noch auf die beiden zugeht und sie fragt wert sie sind und dann irgendwas raushaut na klasse Dofch Alice machte nicht den Eindruck aber ihr Blick traf nun die beiden
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Oh, ist das nicht Dr Grey?", fragte Mark und deutete auf Meredith. "Ja ja, mir geht´s gerade ungefähr so wie dir, aber naja, wenn dass nichts wird mit dir und Karev, dann könnten wir zwei es ja nochmal versuchen was meinst du? OPs habe ich heute keine besonderen.. das übliche halt."
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison sah ihn überrascht an. "Na, also ich habe gedacht, dir liegt mehr an Izzie Stevens.. naja, wie auch immer, natürlich ist das Meredith Grey, wer soll es denn sonst sein?"
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Naja, ich finde sie schon echt toll, ich glaube wirklich ich habe mich in sie verliebt, aber falls sie sich für Karev entscheidet muss das Leben trotzdem weitergehen oder?", sagte Mark.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Aber doch nicht so schnell", sagte Addison.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ja ich arbeite hier Dr.Grey!" sagte er nur. "Meredith kommt sicher gleich wieder..." sagte er und kaufte nun für sich un Alice einen Kaffee. Er setzte sich mit ihr an einen Tisch. Da kam auch schon Meredith wieder. "Hey!"
die netti

Beitrag von die netti »

"Hey!" Sie wurde rot als sie die Blicke merkte von Addison und Mark,, Was mussten die wohl wieder denken vor allem wenn sie alice Grey sahen,,"Ich habe das Heim erreicht, sie kommen nachherr und holen sie ab, früher geht es nicht das heisst wir müssen uns überlegen wohin wir sie solange bringen,,
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie beugt sich vor und beginnt Alex zu küssen. Nach einigen Minuten hört sie auf. " Alex...es tut mir leid...aber wenn ich dich jetzt nicht geküsst hätte, hätte ich es bereut...mir war gerade danach...kann es kaum erklären. Wie wäre es wenn wir am Samstag auf einen Drink uns treffen? Hast du da Zeit?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Der Kuss überwältigte Alex, er hatte damit nicht gerechnet. "Samstag Abend?" er überlegt, aber da er sich diese Woche noch nicht sehr viel vorgenommen hatte, wusste er schnell die Antwort "Samstag Abend geht klar...aber du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, besonders nicht für einen Kuss...denn für Küsse sollte man sich nicht rechtfertigen und schon garnicht entschuldigen."
Nun beugte auch er sich langsam zu ihr und began sie zu küssen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzies Lippen werden weicher und sie küsst Alex zurück...zärtlich, intensiv und voller Leidenschaft. Alex ist so ein guter Küsser...und er hat begonnen mich zu küssen...er küsste mich...empfindet er etwas für mich? Nun hält sie mit ihrer rechten Hand seine Wange und küsst nochmal zärtlich seine Lippen, seine linke Wange und seine Stirn. " Gut, dann haben wir am Samstag unser erstes Date...ich freu mich schon...du bist so süß...Alex...ich beginne gerade mich in dich zu verlieben."
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Für Alex kam die Zeit während dieses Kusses wie eine Ewigkeit vor, auch wenn es vielleicht wenn überhaupt nur wenige Minuten war. Aber am Liebsten wäre er den Rest des Tages mit ihr auf dem Dach geblieben.
...ich beginne gerade mich in dich zu verlieben."
Diesmal sagte er garnichts...er lies diesen Satz auf sich wirken, ohne etwas zu sagen. Aber er lächelte sie dabei an und guckte ihr in die Augen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Gut...du weißt jetzt wie es von meiner Seite aus sieht...und ich bereue keinen Sekunde mit dir...und ich hoffe, dass wir noch einige Momente vor uns haben werden..." Izzies Pager holt sie aus diesem Gänsehautmoment..." Shephardhexe...ich muss zurück...ich muss zu den Patienten. Und du sicher auch?" Alex hilft Izzie beim Aufstehen auf und sie gehen vom Dach herunter...fahren mit dem Lift in die jeweiligen Stationen. Izzie steigt aus...aber vorher tauschen sie noch vielsagende Blicke. " Bis Bald...cute Alex!", zwinkert Izzie ihm zu und geht aus dem Lift.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Bis bald Izzie!" verabschiedet er sich mit einem allessagenden Lächeln von ihr. Alex blieb im Fahrstuhl stehe, da er in eine andere Etage musste und guckte ihr noch nach, bis sich die Fahrstuhltür schloß.
Die Leute um ihm rum, guckten ihn mit merkwürdigen Blicken an und Alex tat gleich wieder so als ob er ganz ernst und bei der Sache gewesen wär.
Der Fahrstuhl fuhr nun in seine Etage. Alex stieg dort aus und ging zu dem Patienten, den sie gerade operiert, um nach ihm zu gucken.
Zuletzt geändert von Ronocl am 07.06.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie begibt sich auf die Suche nach Addison...sieht hat nämlich die Werte von den Zwillingen bekommen, die Addison per Kaiserschnitt heute noch holen will. Und dann war noch Liza Potter hier...ein junges Mädchen, dass ihren ungeboren Sohn zur Addoption frei geben möchte...die Frau leidet an einem Anorisma und sollte so schnell wie möglich eine OP bekommen. Aber wo war nur Addison? Izzie nimmt ihre Handy und ruft sie an. " Könnten Sie bitte kommen...ich warte hier bei der Patientin Liza...und wir würden noch Dr. Shephard erwarten, wegen dem Anorisma...beeilen Sie sich..."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“