Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Dean was willst du hier ?!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Rory dich, ich liebe dich
Mina

Beitrag von Mina »

Rory: Dean aber aber nein !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Rory, doch, wir waren immer zusammen und werden auch immer iweder zusammen kommen, ich liebe dich doch!
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

jess (hate das große verlangen dean eine reinzuhaun): alter, mach die fliege! verschwinde aus der bude meines onkels! und quatsch rory nicht voll mit soner lahmen scheiße, würdest du sie lieben, hättest du linsay nie geheiratet!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Luke bog in die Einfahrt zu Lorelais Haus ein. Luke stieg aus und öffnete Lorelai - gentlemanlike- die Tür und begleitete sie zum Eingang.
Mina

Beitrag von Mina »

Rory konnte nicht fassen was Jess gesagt hatte er hatte recht warum hat er Lindsay geheirattet obwohl ersie angeblich liebt ! ,,Dean es ist vorbei schon damals als wir das erste mal schluss gemacht haben seitdem liebe ich dich nicht mehr wie damals ! Und du mich auch nicht sonst hättest du nicht geheirattet !"
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: D-Das war ein echt schöner Abend. Findest du nicht auch?
Er sah ihr tief in die Augen. Sie erwiederte seinen Blick und dann war alles klar. Sie öffnete die Tür und liess Luke in die Wohnung.
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Sie schloss die Tür hinter Luke. Sie sahen sich an und Luke küsste sie.
"das war ein wirklich- wirklich schöner Abend, Luke." flüsterte sie.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Sie küssten sich wieder. Luke liess langsam seine Hand unter Lorelai's Shirt gleiten und zog es über ihren Kopf.
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai wurde immer heißer und langsam dirigierte sie Luke in richtung ihres schlafzimmers.
Auf dem Boden lagen jede Menge klamotten herum... stückchenweise, die den weg nach oben offensichtlich machten...
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Bald waren alle ihre Klamotten am Boden zerstreut. Die beiden legten sich auf's Bett und vergassen alles um sich herum.
Bild
tina_ramone

jess merkte wie aus dean die farbe verschwand und das dieser nicht mehr viel zu melden hatte, langsam zog er ihm am arm hinaus aus der bude, auch wenn dieser sich probierte zu wehren, als jess die türe hinter ihm schließen wollte flüsterte er: "du hast verspielt freundchen" und er war froh das rory nichts hören konnte
Mina

Beitrag von Mina »

rory beobachtete Dean und Jess beim heraus gehen zu erst wollte sie hinter her doch dann ist si sie doch in Lukes wohnung gebliben!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean kippte um
tina_ramone

jess schloss die tür und ging wieder zurück zu rory, welche ihn fragend ansah
jess: "alles okey... rory glaubst du das wir in der nächsten zeit unsere ruhe von ihm haben werden...? er geht mir unglaublich am nerv, aber ich versprche dir ich werde mich nicht mit ihm prügeln!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean bleibt bewusstlos voir der Tür liegen
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : ich glaube er wird uns in ruhe lassen ! Jess , danke ! Das du ihn rausgebracht hast ich wüsste sonst nbicht was passiert wäre ! sagte sie und küsste ihn
tina_ramone

jess: borgen wir uns ein viedeo aus? rory nickt, zusammen machen sie sich auf den weg, doch vor der türe stockt ihnen beiden der athem... dean lag noch immer bewusstlos am boden
jess: Ohh mein gott, was ist mit ihm? als ich hinaufging lage er da noch nicht
Mina

Beitrag von Mina »

Rory ging zu dean um zu schauen ogb er noch atmete ! ,,Jess ruf einen Krankenwagesn schnell!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“