Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hab in unserer fernseh zeitung gesehn das criminal mind iwann sonntags wieder laufen soll...bei sat1.de steht aber nichts davon... wisst ihr iwas? lg
Jana
Beitrag von Jana »

RainbowFaerie hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:*push*
Spoiler
Wow, Reid hat endlich wieder keine Brille aufgehabt. Ich fand den Fall am montag echt schön. Vorallem wie Pen sich sorgen um Morgan gemacht hat. Echt süß. :) Die Neue...naja, zu der habe ich irgendwie keine Meinung. :ohwell:
Ich stand heute doch Tatsächlich bei Saturn vor der 1. Staffel und hatte sie sogar in der Hand. Die Special hören sich super an, doch ich habe sie zurückstellen müssen, weil ich bis Montag erstmal keine Zeit habe zu schauen, da ich lernen muss. Ist die Welt doch ungerecht! :cry:
Wen sich jemand von euch die DVD gekauft hat, muss derjenige umbedingt sagen, wie die Extras sind! 8-)
Also ich habe die Englische Version, aber ich denke die Specials sind gleich.
Und ich fand die Specials mal richtig gut. Wie sie die Serie gecastet haben etc.
Reid ist sowieso der Held!
Also mal wieder eine Serie die gute Specials hat.
Vielen lieben Dank, für die Info. Naja, dann werde ich mir die DVD dann doch nächste Woche bestellen, sobald ich nicht mehr allzu viel lernen muss. :) Ich mag Reid sowieso am liebsten. :D

@IzzieStevens:
Also ich weiß nur davon, dass CM wieder im Herbst läuft, also die 2. Staffel. In Deutschland läuft diese zwar schon, aber nur auf Premiere Serie.
Bild
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Ab dem 17. Juni strahlt SAT 1 12 Folgen aus. Mit der Folge:"Fernschüsse (L.D.S.K.)"das ist die 6. Folge der 1. Staffel, wird gestartet.

Im Herbst startet dann irgendwann die 2. Staffel bei SAT 1.

Die Folgen der 2. Staffel auf Premiere sind gut. ;)

Bye Lije
Jana
Beitrag von Jana »

Oh, danke, lije, für die Information. Ist ja cool, dass die die Folgen nochmal wiederholen, aber dann werde ich wohl shcon die DVD haben. :D Ich mag sowieso lieber auf englisch schauen, aber das was ich so bisher von der 2. gesehen habe, war wirklich gut. :up:
Bild
IzzieStevens

warum wdh. die die season denn nicht ganz? bin nämlich nicht sicher ob ich alle geshen hab...-ist ja scheiße--- lg
Jana
Beitrag von Jana »

IzzieStevens hat geschrieben:warum wdh. die die season denn nicht ganz? bin nämlich nicht sicher ob ich alle geshen hab...-ist ja scheiße--- lg
Das habe ich mich auch schon gefragt. Finde ich sehr komishc, aber vielleicht haben die das so gemacht, dass man nach Ende gleich die 2. Staffel anshcließen kann. Passt doch ungefähr, oder? :wtf:

Achja, 1. Staffel bestellt. *hysterisch rumhüpft* Hoffe auf baldiges Eintreffen, da ich fürs Wochenende schon wen zum Schauen eingeladen habe. :D
Bild
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Shemar und Mandy sind in Monte Carlo beim TV Festival und hatten jede Menge Spaß. :D Okay, ist Shemar so stark oder Mandy so ein Fliegengewicht? :D
IzzieStevens

lol...das sieht Shemar ja richtig gut aus :D sonst gefält er mir nicht so...
Jana
Beitrag von Jana »

Lady Griffin hat geschrieben:Shemar und Mandy sind in Monte Carlo beim TV Festival und hatten jede Menge Spaß. :D Okay, ist Shemar so stark oder Mandy so ein Fliegengewicht? :D
Danke, für die Bilder. Ich tippe eher darauf, dass Shemar so stark ist. :D

Achja, ich kann RainbowFaerie zu den Specials auf der DVD nur recht geben. Die sind wirklich gut und sehr lustig. Vorallem das mit Matthew. Der Kerl ist ja ein totaler Freak. ^_^ Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Bild
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Noch mehr Fotos: S2 Promofotos (3) sowie 172 Episodenfotos.

:)
Jana
Beitrag von Jana »

Lady Griffin hat geschrieben:Noch mehr Fotos: S2 Promofotos (3) sowie 172 Episodenfotos.

:)
:o Dankesehr, jetzt kann ich endlich schöne Wallpaper bastelln. :anbet:

Und zur Folge gestern:
Einfach nur genial. Ich liebe diese Folge. Einer meiner Highlights der 1. :up:
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Jana hat geschrieben:
Lady Griffin hat geschrieben:Shemar und Mandy sind in Monte Carlo beim TV Festival und hatten jede Menge Spaß. :D Okay, ist Shemar so stark oder Mandy so ein Fliegengewicht? :D
Ich tippe eher darauf, dass Shemar so stark ist. :D
Da geb ich dir recht, ich glaub auch nicht das Mandy so ein Fliegengewicht ist. ^_^

Apropos, wer ist eigentlich euer Lieblingsagent?
mysterious

Beitrag von mysterious »

Und zur Folge gestern:
Einfach nur genial. Ich liebe diese Folge. Einer meiner Highlights der 1. Up
Ganz meine Meinunge - da Reid mal wieder im Vordergrund steht *ggg*
Beste Szene:
Hotchner: Well, I wouldn't have kept kicking you, I was afraid you didn't get my plan.
Reid: I got your plan the minute you moved the hostages out of my line of fire.
Hotchner: Well I hope I didn't hurt you too badly.
Reid: Hotch, I was a twelve year old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine year old girl.
Das fand ich soooo witzig
Jana
Beitrag von Jana »

Conny hat geschrieben:Apropos, wer ist eigentlich euer Lieblingsagent?
Mhh, das kann ich shcwer beantworten, da jeder auf seine Art irgendwie toll ist, aber mein Liebling ist glaub ich Reid. :roll: Oder doch nicht? Mhh...schwer zu sagen.
mysterious hat geschrieben:
Und zur Folge gestern:
Einfach nur genial. Ich liebe diese Folge. Einer meiner Highlights der 1. Up
Ganz meine Meinunge - da Reid mal wieder im Vordergrund steht *ggg*
Beste Szene:
Hotchner: Well, I wouldn't have kept kicking you, I was afraid you didn't get my plan.
Reid: I got your plan the minute you moved the hostages out of my line of fire.
Hotchner: Well I hope I didn't hurt you too badly.
Reid: Hotch, I was a twelve year old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine year old girl.
Das fand ich soooo witzig
Ohja, diese Szene ist wirklich klasse. ^_^ Da habe ich aber einen Lachkrampf gehabt. ^_^

edit: So, hab den Walli sogar fertig:
Bild
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich finde die Serie sehr interessant. Die Fälle und die Profile die dazu erstellt werden - würde ich ja nie drauf schließen. Bin ja auch kein Profiler.

Aber dieses ewige Gelülle zu Anfang und am Ende (da kann ich ja wenigstens wegzappen) Nietzsche hat schon gesagt ... Schon Sokrates meinte... Auch Aristoteles war der Ansicht ... Tante Emma sagte früher immer ... usw. Gääähn! Boah, ne! :ohwell:

Da spricht mir meine TV Spielfilm wieder aus der Seele: Betont "intelligent"!
Jana
Beitrag von Jana »

HL-Fan hat geschrieben:Ich finde die Serie sehr interessant. Die Fälle und die Profile die dazu erstellt werden - würde ich ja nie drauf schließen. Bin ja auch kein Profiler.

Aber dieses ewige Gelülle zu Anfang und am Ende (da kann ich ja wenigstens wegzappen) Nietzsche hat schon gesagt ... Schon Sokrates meinte... Auch Aristoteles war der Ansicht ... Tante Emma sagte früher immer ... usw. Gääähn! Boah, ne! :ohwell:

Also ich finde grade diese Zitate super. Mal sind in einer Folge mehr, aml weniger. Die bringen mich auch immer zum nachdenken, aber nunja, jeder hat siene eigene Meinung. :)
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

HL-Fan hat geschrieben:

Tja, da kann man nur so seine schlüsse ziehen. ^_^
Sorry, ich weiss ist nicht nett, aber die Serie ist halt genial intelligent! Gerade Dr. Spencer Reid, der meistens diese Zitate bringt.

Eine der grandiosesten Episoden ist auch die mit dem Killer-Paar.
Die hat mich nicht losgelassen. Sehr einfühlsam dargestellt, und einfach nur zum Schaudern. Ist glaube ich die 8 oder 9 Folge.
Mit dem Cello am Anfang und am Ende.
Ich musste so weinen. Und das hab ich selten bei einer Serie.

@Jana: Geniales Wallpaper! Super gemacht.

Und zu Deiner Frage...Reid ist einfach nur genial!
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Bin schon länger am überlegen ob ich mir mal die erste Staffel kaufen soll, nur weiß ich nicht ob es mir auch gefällt. Hab noch keine Folge gesehen aber so viel gutes von gehört.
An Krimi Serien gucke ich Numb3rs und Cold Case, beides Serien die auch auf die Charaktere sehr großen Wert legen und auch ins Private gehen.
CSI dagegen mag ich überhaupt nicht, man erfährt kaum was über die Charaktere und die Fälle laufen irgendwie immer gleich ab.

Wie sieht das bei Criminal Minds aus, besonders auf die Charaktere bezogen?
Könnt ihr mir sagen wie ungefähr so eine Folge abläuft?

Wäre echt nett, wenn mir jemand Auskunft gibt. :)
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Hero-Boy
Schau dir doch einfach am Sonntagabend (21:15 Uhr, Sat. 1) eine Folge an und bilde dir ein eigenes Bild/eine eigene Meinung. Ich glaube das ist auf jedenfall einfacher. :)
Jana
Beitrag von Jana »

Hero-Boy hat geschrieben:Bin schon länger am überlegen ob ich mir mal die erste Staffel kaufen soll, nur weiß ich nicht ob es mir auch gefällt. Hab noch keine Folge gesehen aber so viel gutes von gehört.
An Krimi Serien gucke ich Numb3rs und Cold Case, beides Serien die auch auf die Charaktere sehr großen Wert legen und auch ins Private gehen.
CSI dagegen mag ich überhaupt nicht, man erfährt kaum was über die Charaktere und die Fälle laufen irgendwie immer gleich ab.

Wie sieht das bei Criminal Minds aus, besonders auf die Charaktere bezogen?
Könnt ihr mir sagen wie ungefähr so eine Folge abläuft?

Wäre echt nett, wenn mir jemand Auskunft gibt. :)
Also ich empfehle dir auch einfach mal Sonntagsabend einzuschalten und zu gucken, ob dir die Serie gefällt. Ich persönlich bin genau wie du auch ein Fan von Numb3rs und Cold Case, aber mag CSI auch nicht so (Außer CSI:Miami ;)). Vielleicht haben wir ja ungefähr dann dne gleichen Geschmack. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“