Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Basileia hat geschrieben:Kann man denn die amerikanische Staffelbox hier in Deutschland bestellen?
Das kann man am Besten bei http://www.axelmusic.com oder bei http://www.amazon.com.
Weiß jemand wie das da ist? Mit den Abständen zwischen Amerikanischen und Deutschen DVDs?
Das ist immer unterschiedlich und kann man pauschal nicht sagen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS

Beitrag von LS »

In der USA gibt es eine Unterschriftenaktion für änderung des Covers der 3 Staffel
To: Disney Home Entertainment

Change the DVD artwork! This petition is for Disney Home Entertainment from the fans of Grey's Anatomy who hate the Third Season DVD Artwork and want it changed. Sign the petition if you want it changed, and in your signature leave some comments for Disney! It's our DVD - why not make it so that we're happy with it? We have to spend $60 on it. We have to stare at it everyday, so let's be happy with the way it looks! So, please, sign this petition to get it changed and please pass it along to your friends to make them aware. You can find our Grey Campaign site at http://grey-campaign.blogspot.com! Thank you for taking the time to look at and/or sign this petition. It's our DVD.

Please. Change it, Disney. All of the people who signed this - your consumers - want this terrible artwork changed.

Sincerely,
The Undersigned

Tja wenn man sonst nichts zu tun hat...
Also ich finde das Cover nicht schlecht.
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hä? warum wollen die das denn ändern, die ist doch genauso gut wie die vorherigen auch! komisch leute... lg
Snowball

Beitrag von Snowball »

Tja, wenn sie meinen :roll: Also ich finde das Cover auch nicht schlecht, und die sollen doch froh sein, dass sie eine komplette Boy bekommenn..
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

also mir gefällt das cover... versteh ich jetzt nicht, warum das geändert werden soll... als wenn´s nix wichtigeres gibt...
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Der Hammer - NEWS über BURKE in 4 Staffel ! Eben auf people.com entdeckt: **SPOILER**
http://www.people.com/people/article/0, ... 41,00.html

Schönes Wochenende
:)
Zuletzt geändert von allabouteve22 am 08.06.2007, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Summsii

Beitrag von Summsii »

bisher ist es mir gelungen zumindest bei GA standhaft zu bleiben und mich vom spoilerforum fern zu halten. ich nehme an obiger link hat etwas mit isiah wahsingtons rausschmiss zu tun. ich bin so gespannt wie das in die serie eingebaut wird.
burke mag ich als seriencharakter eigtl sehr gern. umso mehr nervt es mich, dass er privat anscheinend nicht so umgänglich ist. ich hätte es gern gesehen, wenn es bei GA zumindest ein festes, durchgängiges standhaftes paar geben würde. zwar mit differenzen aber nicht immer dieses schluss und doch wieder zusammen etc pp.
so eben wie bei friends mit monica und chandler.
Sue

Beitrag von Sue »

Das hätte ich jetzt (noch) nicht erwartet, zumindest nicht im Moment. Obwohl ich die letzte Episode der 3. Staffel bereits gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt, Dr. Burke/Washington würde noch für einige Abschiedepisoden eine Rolle im Seatle Grace spielen. Ich mag seinen Seriencharakter, andererseits ist er menschlich ja wahrscheinlich nicht so toll. Hab gelesen, dass er am Set generell nicht so beliebt war.
Ich denk, das Zünglein an der Waage wird (nach seinem verbalen Ausfall ggüber T.R. Knight), sein wirklich dämlicher Auftritt im Presseraum der Golden Globes gewesen sein. Wir wissen ja alle, was für nen Bock er dort geschossen hat :motz: .
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

das hätteich mir jetzt auch nicht gedacht :o eine sendung ohne burke kann ich mir gar nicht vorstellen :<>
LS

Beitrag von LS »

OMG das er jetzt doch noch rausgeschmissen wir hätte ich nicht gedacht. Vor einem halben Jahr hatte ich mir das noch gewünscht, aber jetzt glaub ich das er zu sehr in der Serie fehlt, und hab angst das sie darunter sehr stark leidet. (Vorallem da ja auch Kate die Sendung verlässt ;-( )
Ich hoffe sie schaffen es denn Weggang der beiden auszugleichen!Bin jetzt echt gespannt auf die 4. Staffel.
# Hashtag
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Denke nicht, dass es so tragisch sein wird. Vergleicht mal Staffel 1 mit den jetzigen Folgen. In Staffel 1 war jeder Arzt beteidigt an nwem guten Fall und nun? Nun sind immer nur ein paar Ärzte beteidigt.

Wir haben dann ja noch Callie, Webber & Derek. Und Webber machte ne Andeutung, dass Dr. Hahn doch vielleicht auch kommt ^^ Die find ich persönlich ganz cool ^^

Da ich Burk eh nicht leiden konnte, bin ich um ehrlich zu sein froh, dass er raus ist. Immer wenn ich ihn sah schoss durch meinem Kopf die Story mit T.R. Kight ein...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Alex Karev hat geschrieben: Da ich Burk eh nicht leiden konnte, bin ich um ehrlich zu sein froh, dass er raus ist. Immer wenn ich ihn sah schoss durch meinem Kopf die Story mit T.R. Kight ein...
Ging mir ebenso. Auch wenn ich ihn und Christina für ein schönes Serienpärchen halte.
Aber ich finde es toll vom Sender und von der Produktion, dass sie Wort gehalten haben. Ich denke, genauso wie es in den News steht, dass da sicherlich noch mehr vorgefallen ist.
Laithy

Beitrag von Laithy »

für die serie finde ich es wirklich schade, da mir burke besonders während den anfängen mit christina sehr ans herz gewachsen ist... :(
aber menschlich kann ich es gut verstehen. die produzenten müssen eben überlegen, was am besten für die serie und das team ist. und wahrscheinlich ist es da besser ohne ihn :roll:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hätte ich jetzt auch nicht gedacht das sie ihn rausschmeisen. naja... ich lass mich jetzt einfach überraschen, wie´s in der 4. staffel weitergeht. hoffe nur es wird nicht so wie bei OC...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich bin eig ganz froh, bin mit dem serien charakter nie warm geworden...und was er sich jetzt mit christina leistet..
seine ganze person find ich auch eher gewöhnungsbedürftigt, die sache mit T.R. war schon heftig...hat er mehr als verdient!
Denke mal das der charakter sgh verlassen und iwo anders arbeiten wird oder so...lg
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich finde sehr gut, dass er rausgeworfen wurde - auch berühmte Leute dürfen sich nciht alles erlauben - gut, das es auch für ihn Konsequenzen gab... udner muss mla so eine tolle Serie finden, die ihn nochmals nimmt und bei der er so gut verdient!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich konnte burke eh ent leiden deswegen find ich es gut das er rausgeworfen wurde...außerdem find ichs scheiße wie er sich gegenüber T.R. verhalten hat...ist doh egal ob T.R. schwul ist oder net es kommt doch auf seinen Charakter an und ich denk mal er ist um einiges sozialer als Isaiah...Mich hat burke schon aufgeregt mit seiner hand...außerdem muss ich noch sagen...das er sich auch net alles erlauben kann...wie hier shconmal jemand gesagt hat ;)
Gut das Burke drausen ist :up:
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich finde es irgendwie schade, dass er geht...
natürlich waren seine aktionen nicht okay, aber trotzdem...
wenn gleich 2 gehen...nicht das die serie drutner leidet...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es sehr schade, dass er die Serie verlässt, er gehört doch dazu. Klar was er sich geleistet hat, wa nicht ok, aber er hat sich doch entschuldigt und wie myfanbase berichtet hat hat er sich auch Hilfe geholt. Jetzt geht auch noch Kate Walsh, naja mal sehen was die 4. Staffel bringen wird.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich kann mir GA gar nicht ohne Burke vorstellen. Bin ein großer Christina-Fan und sie ohne Burke :ohwell: Das ist echt doof. Dachte, es würde zumindestens ein Paar halten.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“