Lauren Graham
Allerdings hoff ich das. Ja irgendwie ist das komisch mit dem Sendeplan. Aber ich werd das rausfinden, steht ja dann immer im Videotext.Soweit ich mich erinnere, bringen die nur 3 neue Folgen pro Woche, d.h. 2 werden unter den Tisch gekehrt. Hoffen wir mal, dass das nicht auf die Folge mit Lauren zutrifft
Terranova hab ich auch(spannender Senderstattdessen läuft bei mir Terranova, ein Sender, der sich hauptsächlich mit Tier-Reportagen befasst.

Dann bleibt also nur hoffen, dass sie Lauren nicht rausschmeißen, ist nämlich irgendwie cool sie auch mal bei einer Talkshow im TV zu sehen und nicht nur über den PC.
Nein, das kommt ganz sicher nicht am 22.06. auf CNBC Europe, die zeigen Conan nur zweimal die Woche jeweils am Wochenende. Die Chancen, dass sie ausgerechnet Laurens Show bringen sind daher eher gering.

Die werden sicher nicht enttäuscht werden. Die nächsten zwei Wochen werden wir mit Interviews, Auftritten, Premieren und Bildern überschüttet werden. Los gehts am Sonntag mit der Weltpremiere in LA, zu der auch Lauren gehen wird.Ich liebe EA jetzt schon, denn er beschert uns Lauren in diversen Talkshows. Und wenn ich dran denke wie viele Interviews es zu Beginn von BISS gab, dann sind meine Erwartungen sehr hoch.

Ob es eine Europapremiere gibt ist mir nicht bekannt, Kinostart in Deutschland ist am 9.08.Wo ist denn dann eigentlich die Europa Premiere zum Film?
und hier ist der deutsche Trailer:
http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... ailer.html

ETA: Hier ist ein HBO Specials zu Evan Almighty mit Interviews der einzelnen Schauspieler: http://www.divshare.com/download/914243-707
Ich hab am Wochenende den Trailer im Kino gesehen und ich war so entsetzt. Ich hatte zumindest ein bisschen gehofft, dass der Film unterhaltsam sein könnte, aber meine Mundwinkel haben sich nicht mal ein kleines bisschen zu einem Schmunzeln überreden lassen.
So sehr ich Lauren auch mag, den Film kann ich mir wohl doch nicht antun. :seufz:

Faith hat geschrieben:So sehr ich Lauren auch mag, den Film kann ich mir wohl doch nicht antun. :seufz:
Was? Ich lache mich schon bei den paar Szenen, die ich bisher gesehen habe, kringelig. Okay, das ist Geschmackssache, aber ich freue mich tierisch auf den Film. Aber leider wird´s hier wohl eher kein Kino geben, das den im Original zeigt. Also freue ich mich noch mehr auf die DVD, die ich mir irgendwann kaufen werde.
Also ich hätte mir den Film auch ohne Lauren Graham angeschaut.
Heute nacht um 4 Uhr deutscher Zeit gibt es einen weiteren Chatversuch mit Lauren Graham auf http://theenvelope.latimes.com/

Heute nacht um 4 Uhr deutscher Zeit gibt es einen weiteren Chatversuch mit Lauren Graham auf http://theenvelope.latimes.com/
Ich bleibe skeptisch, ob das klappt. Wer erinnert sich nicht gern an das letzte Jahr, als einige von uns vor den PCs saßen und nichts passierte.Lauren Graham, "Gilmore Girls
Tuesday, June 12, 7 p.m. PT/ 10 p.m. ET
This chat is open only to our regular posters. Last year we opened to all and Ms. Graham's fans stormed this site so mercilessly that we must prevent catastrophe again, I'm afraid. No new forum registrations can be accepted at this point and no one may participate in the chat without being registered/

- BrightBlueEyes
So, der Chat ist vorbei, ich war drin und Lauren hat einige meiner Fragen beantwortet. Dass ich jetzt schwebe könnt ihr euch denken. Sie hat einige interessante Sachen erzählt, unter anderem, dass sie momentan an 3 Filmen arbeitet, einer davon ist mit Matthew Perry und sie hat das Postkartenbuch bekommen und sie fand es toll. 

Ich muss das jetzt erst einmal verdauen.
ETA: Transcript

Lauren Graham: oh my god the postcard people! That was the coolest thing! thank you so much. There were so many of
you I wasnt sure how to write back. Truly the most creative sweetest gift. Please give my thanks and love to all who
contributed.
Transcript folgt späterLauren Graham: love you postcard people!

Ich muss das jetzt erst einmal verdauen.

ETA: Transcript
Wäre ich du, Ele, würde ich den Rest des Tages vor mich hinschweben. Ach was, ich würde Monate vor mich hinschweben...
Ich freu mich für dich. Und nebenbei bemerkt war das ein klasse Chat mit wirklich guten Fragen und vor allen Dingen wirklich guten Antworten. Ich fand ihre kurzen, knackigen Antworten lustig. Eigentlich waren fast alle Antworten lustig. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie im "Zwei-Finger-Such-System" über die Tastatur gedonnert ist, um all die Fragen zu beantworten. Danke für das Transcript.
Ein Film mit M. Perry. Würde ich beten, wären jetzt alle meine Gebete gehört worden. Und noch zwei weitere Filme. Yeeha! Ich bin ja soooo glücklich. Ich hoffe mal, dass das richtig, richtig gute Filme werden.
So, jetzt muss ich zur Arbeit...
Ich freu mich für dich. Und nebenbei bemerkt war das ein klasse Chat mit wirklich guten Fragen und vor allen Dingen wirklich guten Antworten. Ich fand ihre kurzen, knackigen Antworten lustig. Eigentlich waren fast alle Antworten lustig. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie im "Zwei-Finger-Such-System" über die Tastatur gedonnert ist, um all die Fragen zu beantworten. Danke für das Transcript.
Ein Film mit M. Perry. Würde ich beten, wären jetzt alle meine Gebete gehört worden. Und noch zwei weitere Filme. Yeeha! Ich bin ja soooo glücklich. Ich hoffe mal, dass das richtig, richtig gute Filme werden.
So, jetzt muss ich zur Arbeit...
Danke für das Transcript, das war wirklich sehr interessant.
Super finde ich ihre Antwort auf die Frage, warum es keine DVD-Extras (Audiokommentare) gibt: Weil sie kein extra Geld dafür bekommen.
Endlich ist das mal geklärt. Vielleicht können die Fans ja sammeln, damit sie wenigstens eine Folge der 7. Staffel kommentieren - wie hoch wohl der Stundenlohn ist?
Super finde ich ihre Antwort auf die Frage, warum es keine DVD-Extras (Audiokommentare) gibt: Weil sie kein extra Geld dafür bekommen.

Ele - I'm very impressed!
Du hast Deine Hände aber auch überall im Spiel. Find ich natürlich gut, sonst wären wir hier um etliche Infos ärmer.
Hab das Transcript mal überflogen und fand gut, dass die Fragen queer Beet waren und Lauren recht offen antwortete (z. B. DVD-Extras).
Am besten fand ich aber die Aussagen, dass sie einen neuen Film dreht und 2 weitere Folgen. Das heißt für uns:
1. Lauren bleibt präsent und wir Fans müssen nicht an Lauren-Entzugserscheinungen leiden
2. Es widerlegt die Voraussage derer, die sie nach GG schon in der Versenkung verschwinden sahen
Du hast Deine Hände aber auch überall im Spiel. Find ich natürlich gut, sonst wären wir hier um etliche Infos ärmer.
Hab das Transcript mal überflogen und fand gut, dass die Fragen queer Beet waren und Lauren recht offen antwortete (z. B. DVD-Extras).
Am besten fand ich aber die Aussagen, dass sie einen neuen Film dreht und 2 weitere Folgen. Das heißt für uns:
1. Lauren bleibt präsent und wir Fans müssen nicht an Lauren-Entzugserscheinungen leiden
2. Es widerlegt die Voraussage derer, die sie nach GG schon in der Versenkung verschwinden sahen