O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ja, das wäre gut. Danke!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Sandy:klar..wir sind gleich da ! sollen wir seth und summer auch mitnehmen?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: wenn sie in der Nähe sind..
*Marissa_Cooper*

sandy legte schon auf."kirsten,summer seth.wir müssen ins krankenhaus !"

im krankenhaus angekommen,stürmten alle zu ryan."wie gehts ihr?"fragte sandy.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer wusste nicht genau was passiert war.
"Seth komm schon," sagte sie.

Krankenhaus

NAch ein paar Minuten kamen sie im Krankenhaus an.
"Was ist denn passiert!" wollte sie dann von Ryan wissen.
*Marissa_Cooper*

occ:ich bin ja die vertretung von ryan !

er sah zu ihnen auf."marissa ist zu trey gefahren,und er hat sie so verletzt."
ryan war sauer aber auch zugleich traurig.was sollte er nur ohne marissa machen ?
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Oh mein Gott. Wie geht es ihr?" Summer klang schon fast panisch.
*Marissa_Cooper*

"die ärzte sagen nichts.sie haben nur gesagt,das ihr zustand kritisch ist."

ryan vergrub sein gesicht in seinen händen.er würde es ohne marissa nicht aushalten.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer wusste nicht was sie sagen sollte, sie stand nur da und sah Ryan an. Plötzlich fing sie an zu weinen. Summer wollte nicht vor allen anfangen zu weinen, doch sie konnte es nicht mehr zurückhalten.
*Marissa_Cooper*

ryan sah zu ihr."summer.sie wird schon wieder !"

er glaubte zwar selber nicht wirklich daran,aber er versuchte sich und den anderen damit mut zu machen.

in diesem moment kam der arzt.ryan sprang auf.

"alles okay mit marissa ? wie gehts ihr ?"

der arzt sah summer und ryan etwas bedrückt an.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Ich hoffe es!" sagte Summer weinend.

Als der Arzt kam, sah Summer hoffnungsvoll zu dem Arzt. "Wie gehts Coop?!" sagte sie verzweifelt.
*Marissa_Cooper*

"wir konnten sie wieder halbwegs ins leben zurückholen,ob sie es schaffen wird ist immer noch fraglich.ich würde sagen ihre chancen stehen eher gut,aber man weiss natürlich nie was noch passiert."

diese worte versetzten ryan einen stich im herzen.

"was soll das heisen?"fragte er.

"der messerstich ist so tief,das er eine arterie getroffen hat.deshalb wohl die starken innerlichen blutungen."
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer fing wieder an zu weinen. Diesmal noch stärker als zuvor.
*Marissa_Cooper*

ryan war schockiert.was wäre wenn marissa es nicht schaffen würde ? was würde dann aus ihm werden ? er konnte nicht ohne marissa,das war für ihn unmöglich.

der arzt war schon gegangen,und nach einer halben stunde kam er wieder.sein kittel war blutverschmiert.

"wir haben eine gute,und eine schlachte nachricht."sagte er.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Als Summer den Arzt sah, wurde ihr schlecht, sie musste sich setzten.
"Die gute zuerst.!" sagte Summer leise.
*Marissa_Cooper*

"die gute ist,das es miss cooper wieder gut geht.das problem dabei ist aber,das sie ins koma gefallen ist.sie werden sich natürlich fragen,was gut daran sein soll,das ein mensch im koma liegt."

ryan sah den arzt an.das konnte doch nicht sein ernst sein,oder ?

"ja das fragen wir uns !"
sagte er besorgt.

"also,miss cooper wird nicht lange im koma liegen."

ryan freute sich innerlich.
"und was ist die schlechte ?"fragte er.
"die schlechte ist,das sie erst in ein paar minuten zu ihr können,denn es ist gerade ein besucher bei ihr."
ryan war verwirrt.welcher besucher?kirsten und die anderen waren doch da,also konnte es niemand von ihnen sein.Ryan hatte einen bösen verdacht...

occ:LittleAngel,könntest du bitte kurz den arzt übernehmen,und sagen wer es ist?bitte !
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

occ: Jap mach ich.^^

Als Summer hörte, dass es Marissa wieder gut ginge, war sie heil froh. Als der Arzt aber meinte, sie liege im Koma, konnte sie das nicht glauben. "Das kann doch alles nicht war sein." sagte sie unter Tränen.
"Welcher Besucher denn?" fragte sie sich und sah sich um. Er meint doch nicht etwa...?

"Es ist ein gewisser Trey Atwood. Er sagte er gehöre zu Miss Cooper." sagte er Arzt, der dann wieder ging.

"Oh mein Gott, Ryan." sagte sie geschockt.
*Marissa_Cooper*

Ryan stand sofort auf,warf summer und den anderen noch einen flüchtigen blick zu,und lief zu marissas zimmer.er versuchte die tür zu öffnen,doch sie war zugesperrt.
ryan wurde wütend."könnten sie diese tür öffnen?"

"tut mir leid,aber der besucher wollte mit miss cooper alleine sein."meinte der arzt.

occ:sorry das ich so viel von die verlange,aber vielleicht kannste ja den trey spielen?denn wenn ich ihn mache,kann ich zu viel eingreifen und so,weil ich ja den ryan uach spiel...büdde ! des wär super lieb von dir !
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

occ: Klar no problem.^^ Ich weiß nur net, ob ich den so gut hinbekomme.

Summer sah wir Ryan an der Tür riss. "Ryan lass, da kommst du jetzt nicht rein." sie versuchte ihn zu beruhigen.

Trey war in der Zwischenzeit bei Marissa. Er setzte sich auf einen der Stühle und sah Marissa an. "Vielleicht kannst du mich ja hören." fing er an. "So weit wollte ich es nicht kommen lassen, ich wollte nur, dass du Ryan verlässt, um mit mir zusammen zu sein. War das denn zu viel verlangt?" sagte Trey etwas sauer.
*Marissa_Cooper*

"wie soll ich mich den beruhigen,wen bei meiner freundin genau der mensch sitzt,der sie so verletzt hat?wer weiss was er ihr antut !"

ryan machte sich wirklich sorgen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“