Wie soll euer Traum Junge oder Mädchen sein?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sawyer hat geschrieben:also meinst du er soll auf keinen Fall rechtsradikal sein oder
er muss links sein?
Ja, das meine ich. Eben kein Nazi. Und schon stark dagegen sein.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 02.06.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

bin der meinung der charakter muss in allererster linie stimmen. bringt ja nix wenn er gut aussieht, aber nen scheiß charakter hat. dann sollte er treu und verständnisvoll sein! find ich, ist ganz wichtig.
es muss halt einfach passen...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Summer Cohen hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:also meinst du er soll auf keinen Fall rechtsradikal sein oder
er muss links sein?
Ja, das meine ich. Eben kein Nazi. Und schon stark dagegen sein.
ah okay...
weil wenn jemand stark links ist, ist es genau so scheiße...

ansonsten um zum Thema direkt wieder zurückzuführen:
es muss einfach die Mischung zwischen Aussehen und Charakter passen.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

schnuff88 hat geschrieben:bin der meinung der charakter muss in allererster linie stimmen. bringt ja nix wenn er gut aussieht, aber nen scheiß charakter hat.
da bin ich vollkommen deiner meinung. nur muss man das erstmal erkennen. wenn man jung ist - und damit mein ich so typisches teenalter wie 13, 14, 15, manchmal auch noch 16 und 17 - versteht man das noch nicht unbedingt. es geht eben erstmal nur ums aussehen und um nichts anderes. gibt dann sowohl mädels als auch jungs, die das nur nutzen, um mit dem partner angeben zu können, ob die gefühle dabei stimmen ist nebensache - wird schon irgendwann werden!
irgendwann machts aber einfach klick und dann ist einem aussehen fast (!) egal, dann zählt der charakter mehr als alles andere. natürlich beginnt man keine beziehung mit jemandem, den man vom äußeren her nicht wenigstens ein bisschen anziehend findet.

deshalb finde ich auch, der charakter sollte stimmen. es muss einfach die passende andere hälfte zu einem selbst sein, die um gottes willen aber nicht symmetrisch sein soll, da das auch schief gehen kann. hauptsache man sieht die person dann auch und geht nicht blind durch die welt ...
fläshi

Beitrag von fläshi »

Mein Traummann sollte...

1. Pole (bin selber Polin...und er muss auch ein Pole sein.. ;) )
2. witzig
3. meine Witze verstehen ^_^
4. größer als ich
5. sportlich
6. braunhaarig
7. Skater ^^
8. nicht allzu dumm
9. katholisch (wie soll das sonst mit dem Heiraten klappen :D )
10. nicht allzuschüchtern, aber auch zu hyperaktiv (wie ich :schaem: )
11.NICHTRAUCHER!
12. einfach nur toll sein!

und so jemanden gibt es :anbet: :D
Zuletzt geändert von fläshi am 04.06.2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Summer Cohen hat geschrieben:der Junge sollte folgendermaßen sein:

-leicht vertrottelt
-intelligent
-gut aussehen
-ehrlich
-treu
-liebevoll (aber bloß nicht zu oft und intensiv)
-sehr viel Humor haben
=>Sarkasmus und Ironie verstehen
-einen guten Musikgeschmack haben
-in allen anderen Sachen auch einen guten Geschmack haben
darausfolgt er MUSS die Simpsons gut finden
-mich so mögen oder lieben wie ich bin
-einen eigenen Stil haben
-nicht so viel von sich halten
-cool rüber kommen (ohne, dass es ihm selbst bewusst ist)
-männlich sein (ihr kennt ja diese weiblichen Typen, die aber nicht schwul sind => also bitte nicht so!)
-Tiere und die Natur mögen
-links
-aberteuerlustig und nicht langweilig sein
-aufmerksam sein und mir Koplimente machen (aber nicht am laufenden Bande)
-gut riechen
-Nichtraucher
-gut zu mir sein
-auf keinen Fall viel Muskeln haben (das ist widerlich)
-ein klein wenig sensibel
-selbstbewusst, aber nicht eingebildet
-schlagfertig

...ja und so weiter das komplette Paket eben! (ich weiß sowas gibts nur in meiner Fantasie)
Wir haben (fast) den selben Traummann. :D Das gibt aber noch Stress ^_^
Ein paar Eigenschaften erinnern mich ein wenig an Seth Cohen ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

schnuff88 hat geschrieben:bin der meinung der charakter muss in allererster linie stimmen. bringt ja nix wenn er gut aussieht, aber nen scheiß charakter hat.
Natürlich, natürlich, aber hier geht es doch um DEN/DIE Traummann/frau, um die perfekte Person (Traum = muss nicht immer 'realistisch' sein...)! Da muss eben _alles_ stimmen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Bei mir kommt es nicht wirklich auf das Aussehen drauf an. Mir ist das meistens irgendwie egal.
Ich mag die unterschiedlichsten, allerdings haben es Herren bei mir leichter die dunkle Haare und blaue Augen haben.
Keine Ahnung warum.
Ansonsten sollten sie eine offene Persönlichkeit haben, und mich zum lachen bringen können.
Ich mag ausserdem gerne kreative Persönlichkeiten. Also irgendwas sollte der Herr in die Richtung schon machen.
Ausserdem mir meinen Freiraum lassen. Kletten kann ich nicht ertragen.
Vertrauen wäre da auch noch ne Sache. Mich gibt es Exclusiv, und das erwarte ich auch von dem Typen. Teilen ist nicht meine stärke ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

RainbowFaerie hat geschrieben:Bei mir kommt es nicht wirklich auf das Aussehen drauf an. Mir ist das meistens irgendwie egal.
Ich mag die unterschiedlichsten, allerdings haben es Herren bei mir leichter die dunkle Haare und blaue Augen haben.
Keine Ahnung warum.
Ansonsten sollten sie eine offene Persönlichkeit haben, und mich zum lachen bringen können.
Ich mag ausserdem gerne kreative Persönlichkeiten. Also irgendwas sollte der Herr in die Richtung schon machen.
Ausserdem mir meinen Freiraum lassen. Kletten kann ich nicht ertragen.
Vertrauen wäre da auch noch ne Sache. Mich gibt es Exclusiv, und das erwarte ich auch von dem Typen. Teilen ist nicht meine stärke ^_^

Also Liebe RainbowFaerie! ;)

dann kann dieser Typ aussehen wie Quassimodo, Hauptsache er muss dich zum Lachen bringen? :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also wenn Du mich vor etwas über 2 1/2 Jahren gefragt hättest, dann hätte ich wahrscheinlich mit "Nein" geantwortet. Mittlerweile schon irgendwie.
Etwas was ich schön finde sollte er schon haben, klar, aber es ist nicht wirklich ausschlagebend wie er letztlich ausschaut.
Damit meine ich z.B. für meinen Geschmack schöne Augen oder ähnliches.
Der erste Mann den ich wirklich geliebt habe, sah alles andere als super aus, oder auch nur ansatzweise so, das ich gesagt hätte, er wäre mein Traum-Mann! No way.
Aber er hatte einfach das gewisse etwas. Deswegen, ja, wenn Quasimodo genau das kann, und noch eine kreative Ader hat, und einfach einen tollen Charakter, sicher sofort.

PS: Ausserdem ist ja seit dem Musical in Berlin bekannt, das Quasimodo eigentlich Drew Sarich heisst, und so schlecht ist der Herr ja gar nicht ^_^ ^_^ ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:Also wenn Du mich vor etwas über 2 1/2 Jahren gefragt hättest, dann hätte ich wahrscheinlich mit "Nein" geantwortet. Mittlerweile schon irgendwie.
Etwas was ich schön finde sollte er schon haben, klar, aber es ist nicht wirklich ausschlagebend wie er letztlich ausschaut.
Damit meine ich z.B. für meinen Geschmack schöne Augen oder ähnliches.
Der erste Mann den ich wirklich geliebt habe, sah alles andere als super aus, oder auch nur ansatzweise so, das ich gesagt hätte, er wäre mein Traum-Mann! No way.
Aber er hatte einfach das gewisse etwas. Deswegen, ja, wenn Quasimodo genau das kann, und noch eine kreative Ader hat, und einfach einen tollen Charakter, sicher sofort.

PS: Ausserdem ist ja seit dem Musical in Berlin bekannt, das Quasimodo eigentlich Drew Sarich heisst, und so schlecht ist der Herr ja gar nicht ^_^ ^_^ ^_^
@Rainbowfaerie: Ich denke es kommt nicht immer auf das Aussehen drauf an, sondern wie du schon gesagt hast. Wenn er dich zum lachen bringt, dann ist das aussehen nebensache. die Hauptsache ist man versteht sich, mit dem Jungen gut und er gibt dir Geborgenheit und Liebe. Dann kannst du, die Liebe und die Geborgenheit auch ihm geben.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ihr habt ja schon recht...

aber Frage an dich rightniceboy:
würdest du jetzt Angela Merkel zum Beispiel heiraten, weil sie gut drauf ist und witzig? :wtf:
Miha

Beitrag von Miha »

@Sawyer:

Wähl ein anderes Beispiel.
Dier Merkel sieht seit ihrer Styleberatung eigentlich ganz gut aus :)
Wie wärs mit Nina Hagen? ;)
Bild
Rightniceboy

Miha hat geschrieben:@Sawyer:

Warum nicht gleich die, die bei Popstars in der Jury sitzt? ^_^ Die hat auch schwarze Haare, und so eine verrückte Art an sich. Ich weiß von ihr nicht den Namen :wtf:

@Sawyer: Merkel ist zu alt... und sie ist dicker geworden.
Miha

Beitrag von Miha »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:@Sawyer:

Warum nicht gleich die, die bei Popstars in der Jury sitzt? ^_^ Die hat auch schwarze Haare, und so eine verrückte Art an sich. Ich weiß von ihr nicht den Namen :wtf:
Äh - das ist Nina Hagen ^^'
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Tolles Thema. :D

Hier mal meine Liste, aber genau so einen findet man wohl nicht ganz. Naja.

- braunhaarig sein (aber blond ist nicht schlimm)
- liebevoll
- mich zum Lachen bringen (!)
- Humor auch selbst verstehen
- größer sein als ich
- einen guten Musikgeschmack haben (aber das ist ein Wunsch, wenn sonst alles stimmt ist mir das schnuppe)
- kein Hopper sein
- Fußball lieben :D (aber nur zu extrem, nur so wie ich)
- Fußball/Tennis spielen
- kein Dickkopf sein (sonst kommen wir nicht weit)
- intelligent sein (also kein Genie, aber schon einiges wissen)
- verständnisvoll
- lieb und süß :D
- kein Angeber sein
- schwäbisch oder bayerisch können (muss er nicht aber wäre lustig)
- guten Charakter

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Zuletzt geändert von Sandraa am 09.06.2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@Sawyer: Merkel ist zu alt... und sie ist dicker geworden.
das will ich ihr erstmal erzählen ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich finde Angela Merkel sieht einfach nur geil aus ^_^ ^_^ ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

ich weiß wir weichen vom thema ab, aber jetzt mal ernsthaft:
Die Frau hat sich doch total gemacht ( :up: ) - das ist doch nicht hässlich :wtf:

Bild
Bild
Rightniceboy

Meine Mutter hat gesagt, das sie dicker geworden ist. Das liegt wohl an dem guten Essen in Berlin. ^_^

Aber zurück zum Thema! ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“