Lieblingseis

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ja also das ist halt ein Eis mit Red Bull geschmack !
das ist mega gut...ich liebe dieses eis !
aber ich glaub das das nur so ne kurze aktion war,damit die sehen ob sich das eis gut verkauft...
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

meine eisfavouriten sind
1. kiwi
2. vanille
3. straciatella

einfach himmlisch lecker... :D ;) :) ^_^
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hmm... Kiwi hört sich ja mal voll lecker an.
Das habe ich noch nie probiert. Aber als Obst liebe ich Kiwi. Also sollte ich mal, wenn ich diese Eissorte wo sehe, es ausprobieren.:)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Kiwi-Eisbecher mit Vanille oder Joghurt-Eis...
das gleiche geht auch, aber anstatt Kiwi Erdbeeren...

ach scheiße...
bei solchen Threads bekomme ich immer gleich Hunger ;-( ^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe Tiramisu-, Kokos-, natürlich das gute alte Straciatella- und viele Sorten von Fruchteis. Aber Tiramisu ist natürlich originla viel besser als das Eis.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Ich liebe Früchteeis und Butterkeks

Was ich gar nicht mag ist so Schoko...

Ach und Haagen Dazs Eis, ist meine lieblings Marke, bin auch schon ein paar mal in Stuttgart am Haagen Dazs Laden vorbei gelaufen, war mir aber jedes mal zu voll um mich anzustellen...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Fresh hat geschrieben:Ich liebe Früchteeis und Butterkeks

Was ich gar nicht mag ist so Schoko...

Ach und Haagen Dazs Eis, ist meine lieblings Marke, bin auch schon ein paar mal in Stuttgart am Haagen Dazs Laden vorbei gelaufen, war mir aber jedes mal zu voll um mich anzustellen...
@Fresh: Ich hab das Haagen Dazs Eis auch schon, bei uns in Hameln an der Tankstelle oder in der Videothek gesehen. Aber nachdem ich den Preis für einen Becher gesehen hab, ist mir der Appetit darauf vergangen. :o 5,99 euro :roll: Und das Eis von Ben & Jerry's ist auch nicht billiger.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Man muss es ja nicht immer Kaufen und ich zahl 4€ bei Rewe oder Kaufland kommt halt immer drauf an wie groß die Portionen sind...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wie konnte ich nur das Home Ice Cream vergessen? :D

Alle 2 Wochen kommt der Eiswagen bei uns vorbei und man kann sich das Eis direkt dort kaufen.

Allerdings nicht so, wie man das sich jetzt in der Eisdiele oder beim Italiener um die Ecke kaufen wuerd, sondern abgepackt, wie im Supermarkt halt.

Die sind guenstig und Qualitaetsmaessig auch ganz ok und haben auch noch eine relativ grosse Auswahl.

Am liebsten hab ich davon das English Toffee Waffeleis, oder wie ihr dem auch immer sagt ;)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Also in Sachen Eis bin ich auf der ganz klassischen Seite: Schoko und Vanille. Am besten gemischt! Einfach lecker.
Aber eigentlich bin ich bei Eis nicht so wählerisch. Ich esse fast alles. Doch Tiramisu, Trüffel und Erdbeer mag ich auch noch sehr.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also dieser Thread ist lecker ^_^

Also ich mag Straciatella ds ist so cremig und da wo ich es immer kaufe ist es so schön cremig
und auch noch selbstgemacht...hmm so guuuut :)
Na toll jetzt bekomme ich einen guster darauf... ^_^

Vanille ist auch gut...
Naja und Twini. Zählt das? :wtf: :roll:
Naja ist Kiwi und Orange...soda ich höre auf sonst plappere ich hier euch voll.
Rightniceboy

Ich hab mir jetzt vor einiger Zeit das Ben & Jerry's Eis gekauft, und muss sagen das mir das Eis sehr gut geschmeckt hat. :up: Aber 6,00€ für ein Becker ist schon heftig. :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Da muss ich dir Recht geben.
Es gibt ja unterschiedliche Größen, aber für ein Erdbeer-Becher zum Beispiel zahlt man bei uns im Durchschnitt 5 Euro...

wenn es etwas exotisches ist, dann kostet es vielleicht schon 1 Euro mehr.

Ich hab letztens mit 8 Freunden insgesamt 40 Kiwi-Becher gegessen, das war über drei oder vier Stunden...

Die in der Eisdiele hatten zum Schluss keine Kiwis mehr ^_^ ^_^
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben.
Es gibt ja unterschiedliche Größen, aber für ein Erdbeer-Becher zum Beispiel zahlt man bei uns im Durchschnitt 5 Euro...

Ich hab letztens mit 8 Freunden insgesamt 40 Kiwi-Becher gegessen, das war über drei oder vier Stunden...

Ist euch bei soviel Eis nicht schlecht geworden? ^_^
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.06.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt vor einiger Zeit das Ben & Jerry's Eis gekauft, und muss sagen das mir das Eis sehr gut geschmeckt hat. :up: Aber 6,00€ für ein Becker ist schon heftig. :wtf:
Du darfst nicht vergessen, dass das Eis aus den USA importiert wird und deshalb so teuer ist. Ich bezahle das Geld gerne, weil ich das Eis liebe, und alle paar Monate kann ich mir das auch mal leisten. ;)

Welche Sorte hattest du?
Miha

Beitrag von Miha »

Sawyer hat geschrieben: Ich hab letztens mit 8 Freunden insgesamt 40 Kiwi-Becher gegessen, das war über drei oder vier Stunden...

^_^ ^_^
das ist ja mal ne geile Aktion ^_^

Früher stand ich total auf Ed-von-Schleck Eis (das rote! Nicht das eklige orange ;) ) und da bekomm ich heute noch heißhunger drauf, wenn ich das irgendwo rumfliegen sehe...

Ansonsten muss es möglichst cremig, sahnig und VOLLER WUNDERBARTER Kalorien sein :9

Kann gar nicht begreifen dass es Leute gibt die auf den Genuss dieses Grundnahrungsmittels verzichten, auf Grund des hohen Zuckeranteils :wtf: selbst schuld ;) ^_^

Kennt jemand noch diese Vanilleeisbecher (500 ml) mit Smarties?
Die fand ich immer sooooooo gut, aber ich find sie nicht mehr.

Meine Freundin stellt die Eisverpackungen immer für 30 sekunden in die Mikrowelle damit es cremiger ist :D
Bild
Rightniceboy

Sandra hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt vor einiger Zeit das Ben & Jerry's Eis gekauft, und muss sagen das mir das Eis sehr gut geschmeckt hat. :up: Aber 6,00€ für ein Becker ist schon heftig. :wtf:
Du darfst nicht vergessen, dass das Eis aus den USA importiert wird und deshalb so teuer ist. Ich bezahle das Geld gerne, weil ich das Eis liebe, und alle paar Monate kann ich mir das auch mal leisten. ;)

Welche Sorte hattest du?
@Sandra: Kirsche mit Schokoladenstücken, ich hab mir ein 500ml Becker gekauft. Deshalb auch so teuer, ich möchte mir demnächst das Häagen-Dazs Eis kaufen. Mal sehen wie das schmeckt...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.06.2007, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

1. wassereis in fast allen formen und farben^^
2. vanille
3. straciatella
lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben.

Ist euch bei soviel Eis nicht schlecht geworden? ^_^

also die Hälfte hat sich dann später übergeben.
Ich und einer meiner Freunde haben dann noch durchgehalten.
Wir haben dann noch sogar 2 Pizzen runter gemampft, zum Schluss haben wir uns dann aber auch übergeben müssen^^ :D
Rightniceboy

@Sawyer: Na end geil und wieviel hat, das ganze Eis gekostet? und wer durfte es bezahlen? :roll:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“