Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Lorelai's Jeep wird bei Ebay versteigert. :) Klick
Na denn :D Wer hat 35.000 Dollar? :D Dann kräftig mitsteigern :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

mrs. Padalecki hat geschrieben:und wann sind mal von den GG in deutschen Zeitschriften und ich will unbedingt ein Poster haben nur woher?
keine Ahnung wann mal ein Poster in ner deutschen Zeitung abgedruckt sein wird aber hier ist ein Angebot bei E-Bay mit 5 Postern.

Und hier ist noch ein Angebot über ein offizielles CW-Poster mit Autogrammen. Allerdings etwas teurer und in $.
Lore

Beitrag von Lore »

~Kathrin~ hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:Lorelai's Jeep wird bei Ebay versteigert. :) Klick
Na denn :D Wer hat 35.000 Dollar? :D Dann kräftig mitsteigern :D

Sieht so aus, als ob das Set der GG schon abgebaut wird. Wie lange man es wohl noch vor Ort besichtigen kann?
Ele

Beitrag von Ele »

Lore hat geschrieben: Sieht so aus, als ob das Set der GG schon abgebaut wird. Wie lange man es wohl noch vor Ort besichtigen kann?
Das Set wurde unmittelbar nach Bekanntgabe des Serien-Endes schon abgebaut. Im Spoiler Thread gibts Bilder dazu. Nur das Gazebo scheint noch zu stehen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Melissa Mc Carthy spielt in einer neuen Serie, "Sam I Am" mit.

Die Serie wurde von ABC aufgenommen.

Hab das per Zufall auf der Homepage von Cecelia Ahern gelesen, da sie die Serie entworfen hat.

Hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen, daher weiss ich nicht, ob das schon gepostet wurde ;)
ABC Network has picked up the half-hour comedy series "Sam I Am," created by Cecelia Ahern with the Teleplay by Donald Todd. The series will premiere on the US network in the fall for the 2007/2008 season and will star Christine Applegate.

It will air Monday Nights after ‘Dancing With The Stars’.

"Sam I Am" is a single camera comedy about a 30-year old woman who, after becoming a victim of a hit and run, wakes up from a coma with retrograde amnesia and has to rediscover her life, her relationships and herself.

The series will be produced by ABC studios, producer of the hit series "Desperate Housewives," "Grey's Anatomy," "Lost" and "Ugly Betty."
Sam I Am: The Cast

The cast for Sam I Am has been announced. * Christina Applegate * Kevin Dunn * Jennifer Esposito * Barry Watson * Jean Smart * Melissa Mc carthy * Tim Russ * William Abadie.
Quelle
Ele

Beitrag von Ele »

@Coffee: stand auch in den mfb News ;)
Moelli

Beitrag von Moelli »

Alexis war mal wieder bei David Letterman:
http://www.youtube.com/watch?v=7U_vXMc27Jc

Sie spielt Fußball :D
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hab hier noch was kleines von unserem Tv-Heft. War neulich drin & ich hab mir's natürlich gleich ausgeschnitten.;) Dieses Mal ist auch die Quali besser.:)

Bild
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Hier ist ein Interview mit Alexis Bledel Klick Ich hoffe, es wurde noch nicht woanders gepostet
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

jokerheed hat geschrieben:Hier ist ein Interview mit Alexis Bledel Klick Ich hoffe, es wurde noch nicht woanders gepostet
Wurde es! Achtung, es sind Spoiler enthalten!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Problemfall: «Gilmore Girls»-Wiederholungen sehr schwach

weiterlesen...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich würde mal behaupten, dass das daran liegt, dass sehr viele GG-Fans alle DVDs haben und die sich nicht mehr im Fernsehn anschauen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, das kann gut sein. Ich hab die DVDs, und schau mir die Wiederholungen nicht mehr an. Aber wenn VOX die 7. Staffel ausstrahlt, bessern sich die Quoten hoffentlich wieder ;)
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Sweet Honey hat geschrieben:Problemfall: «Gilmore Girls»-Wiederholungen sehr schwachweiterlesen...
Tja, und da kam es wie es kommen musste:
Gilmore Girls Wiederholungen am Dienstag Abend ab 17. Juli eingestellt!
weiterlesen...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab heut seit langem mal wieder die Gilmore Seiten durchgechekt und auf www.gilmoregirlsnews.com einen Artikel gelesen, der mit LL zusammenhängt und am 3. Juni 2007 gepostet worden ist.

Am 3. Juni 2007 wären Luke und Lorelai eignetlich seit einem Jahr verheiratet, weil das Datum ja der 3. Juni 2006 war, aber so weit ist es ja leider nicht gekommen... :(

:D Marie
suii

Beitrag von suii »

Ich finde es zwar schade, dass die Serie vorerst eingestellt wird, aber ich kann es auch irgendwo nachvollziehen. Es sind eben immer nur Wiederholungen, die irgendwann niemand mehr guckt bzw. wie schon gesagt die richtigen Fans die DVDs haben. Ich hoffe nur, dass auf jeden Fall die siebte Staffel ausgestrahlt wird. Aber muss doch, oder? :schaem: Naja, ehrlich gesagt guck ich den Auswandererquatsch auch ganz gerne. Was die Leute sich da für Probleme machen, nett anzuschauen jedenfalls. :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Jetzt (15:30h) läuft auf Tele 5 "Crazy Love" mit Lauren Graham.
Eisbaerin

Beitrag von Eisbaerin »

OC_GG_Junkie hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:Problemfall: «Gilmore Girls»-Wiederholungen sehr schwachweiterlesen...
Tja, und da kam es wie es kommen musste:
Gilmore Girls Wiederholungen am Dienstag Abend ab 17. Juli eingestellt!
weiterlesen...
Mich hat es eh schon die ganze Zeit gewundert, dass auch die Wiederholungen zur Prime Time kamen... Ich sehe diese Absetzunge eher gelassen, solange die 7. Staffel gezeigt wird und daran zweifel ich nicht!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Jetzt (15:30h) läuft auf Tele 5 "Crazy Love" mit Lauren Graham.
Ich fand den Film ganz süß und Lauren war toll, aber die Syncro war schrecklich.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Milo Ventimiglia in Fergie music video

Fergie’s latest music video for "Big Girls Don’t Cry" features none other than Gilmore Girls’ "Jess Mariano" and Heroes’ "Peter Petrelli" Milo Ventimiglia! Milo plays Fergie’s love interest in the video.

Quelle

Fergie-Big Girls Don´t Cry (mit Milo Ventimiglia)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“