Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich lese zum 3ten mal Ödön von Horváth: Jugend ohne Gott, aber nicht weil es mir besonders gefällt sondern, weil es eines meiner Diplombücher sein wird :roll:
Chibi

Beitrag von Chibi »

Ich wollte eigentlich Schattenmacht von Anthony Horowitz lesen. Ich hatte es schon angefangen als ich mich dann doch entschieden Dreh dich nicht um von Karin Slaughter zu lesen
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich lese gerade zum 100sten male "Biss zum Morgengrauen" Ich hab das Buch vor 4 Wochen das letzte mal angefasst, jetzt gehts wieder los. ^_^ Aber das ist auch sooo schön...
Chibi

Beitrag von Chibi »

Hab gerade "Dreh dich nicht um" beendet. Bis ich mir den nächsten Teil (vll. sogar auch den übernächsten Teil) besorgen kann, lese ich Schattenmacht von Anthony Horowitz
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Habe mit "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll begonnen - hatte schon ganz vergessen wie toll dieses Buch ist ... :)

I've got nothing to do today but smile.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

ich lese gerade "Biss zur Mittagsstunde" Ich habe es schon so oft gelesen, aber ich kann einfach nicht anders. Es ist eines der besten Bücher, die es gibt und ich freue mich schon auf "Eclipse" der am 07.08. endlich rauskommt! *jubel*
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

momentan lese ich le petit prince und es gefällt mir total gut. sehr schön geschrieben und auch in einfachem französisch, sodass selbst ich so gut wie alles verstehe :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Werde jetzt mit "Prime Time" von Liza Marklund anfangen. Ist mein erstes Buch von ihr, bin echt gespannt.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Mariella hat geschrieben:Werde jetzt mit "Prime Time" von Liza Marklund anfangen. Ist mein erstes Buch von ihr, bin echt gespannt.
Mit Liza Marklund kannst du nichts falsch machen, ihre Bücher sind klasse!

Ich lese gerade von Anna Gavalda "Zusammen ist man weniger allein"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich lese gerade Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers. Dieses Buch ist absolut genial, Walter Moers hat wirklich eine tolle Fantasie, und manche Sachen sind soo witzig... :up:

Das ist das erste Buch, das ich von ihm lese, sind die anderen genau so gut?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Small World- Martin Suter
Marigold

Beitrag von Marigold »

"Der Erdbeepflücker" von Monika Feth
Find das Buch bisher echt toll. Ich kann fast gar nicht mehr aufhören zu lesen. ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Katharina hat geschrieben:Ich lese gerade Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers. Dieses Buch ist absolut genial, Walter Moers hat wirklich eine tolle Fantasie, und manche Sachen sind soo witzig... :up:

Jaaaaaaaa! Unbedingt lesen! ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Bild

Die Chroniken von Narnia Teil 5- Die Reise auf der Morgenröte
bubu

Beitrag von bubu »

stephen king - amok
Bild
-julia-

Beitrag von -julia- »

Stephenie Meyer - Twilight

Bis jetzt finde ich es absolut top, kann mich gar nicht bremsen, obwohl ich lernen sollte. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Katharina

Beitrag von Katharina »

O.C.-Freak hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:Ich lese gerade Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers. Dieses Buch ist absolut genial, Walter Moers hat wirklich eine tolle Fantasie, und manche Sachen sind soo witzig... :up:

Jaaaaaaaa! Unbedingt lesen! ;)
Na, dann werd ich mich mal an den Rat halten, das Buch hat mir nämlich schon total gut gefallen. :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Marigold hat geschrieben:"Der Erdbeepflücker" von Monika Feth
Find das Buch bisher echt toll. Ich kann fast gar nicht mehr aufhören zu lesen. ;)
Ich lese grade das gleiche Buch ! :D

Finde es bisher auch gut und spannend.
Bin auf das Ende sehr gespannt...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Harry Potter et la Chambre des Secrets und Agatha Christe - Das krumme Haus. Ich liebe Agatha Christie einfach. :anbet:
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also ich hab mir jetzt "Wie ein einziger Tag" geholt und fang diese Woche an...bin wirklich sehr gespannt ob das wirklich so gut ist... ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“