Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Sethela hat geschrieben:@DeWalli Wie meinst du das? Klamotten-mäßig? Positiv oder negativ? ;)
Ich kenne Mischa Barton nicht , das tut aber auch keiner im Forum hier , deswegen weiß keiner wer Recht hat oder wer sie richtig einschätzt.
Das mal vorne weg.
Mischa mag sicherlich ein Vorbild für viele Mädchen/Frauen sein und wenn man das nur von der Kleidungsstil Seite betrachtet , dann ist das auch berechtigt. Sie ist herrvoragend gekleidet. In der Hinsicht hatte meine Aussage nichts mit dem Kleidungstil zu tun.

Sondern mehr mit dem Menschen.
Das junge Hollywood ist schön und reich, aber nicht nur das es gibt oft Partnerwechsel , ständig Alkohol und Drogen.
Ich kann und will nicht sagen Mischa ist ein schlechter Mensch , aber ich finde irgendwie schon das sie dem Charakter Marissa , der ja auch kein schlechter Mensch ist/war ähnlicher wird. Und das aufgrund der letzten Schlagzeilen.
Sie wird also immer mehr zu Marissa , im negativen Sinne gemeint.
Es lässt sich leicht sagen , aber sie sollte mal etwas es wieder ruhiger angehen lassen , nicht das sie noch in einem Autounfall von einer ihren vielen Ex-Freunde stirbt :roll:

Es wird viel geschrieben , das sind meine Eindrücke , das soll kein Angriff sein :D

Ps.
@die netti , bin male not female :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mischa Barton Jalouse Magazine

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich finde, dass sie da richtig gut aussieht!
Sieht bei dem 3. Bild witzig aus, wie sie da ihre Augen soo... weit "aufreißt"! ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja, ich find auch, dass sie gut aussieht. Und die großen Augen, wow :o :D
Nur die Klamotten sind nicht so toll, besonders der Pelz :ohwell:
Peaches

Beitrag von Peaches »

Gefällt mir auch. Vor allem die dunkel geschminkten Augen und dazu die hellen Lippen.

Aber irgendwie kommt sie mir auf diesen Bildern mal wieder ziemlich dünn vor, auf dem dritten sehen ihr Arm und ihre Schulter so richtig zerbrechlich aus.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde auch, dass sie total klasse aussieht.
Ihr Gesicht wird total schön betont.
Echt super Fotos! :up:
Lg,
Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Mischa Barton Goes ‘Old Hollywood Glamour’ in French ELLE

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Bilder finde ich auch richtig klasse gemacht! Ist mal was anderes von Mischa! :)

Besonders das Erste und Zweite gefällt mir sehr gut! :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde die Fotos auch klasse.
Das ist eine ganz neue Seite von Mischa.
Ich finde es immer gut, wenn bei den Fotoshootings viel neue Ideen und Vielfältigkeit auf die Stars übertragen werden.
In solchen Bildern steckt immer viel Persönlichkeit.
Hier z.B. bei ihr wird der alte Hollywoodglamour wieder ganz neu wiedergegeben. Ein paar von den Bildern haben auch etwas Düsteres und ein bisschen Punk an sich (die letzten zwei finde ich)!

Lg,
Sarah
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Marissa ist meine Lieblingsfigur, doch manchmal übertreibt sie es . :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

Auf den ersten zwei Bildern finde ich die richtig hübsch, auf dem 1. erinnert sie mich irgendwie an die Marissa in der 1. Staffel...
Den Marilyn Monroe-Stil finde ich auch toll, die blonde Perücke steht ihr. ;)
Zwergenaufstand

Beitrag von Zwergenaufstand »

ich find sie sieht immer tol aus. also ich muss zugeben ich find sie ist für mich die beste schauspielerin und Marissa war immer meine Lieblingsrolle!
Sethela

Beitrag von Sethela »

˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Mischa Barton & Lindsay Lohan

Wie süß! :D
Ohh... sind die goldig! :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde Lindsay süsser
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Auf dem Bild sind sie noch süß und unschuldig
...aber jetzt, jetzt sind beide ganz unten (siehe "In Touch")...ich sag nur: Drogen, Alkohol,... :down:
˙·•●Tina●•·˙

Mischa Barton and her mom Nuala Quinn pictured together for the Russian InStyle Magazine:

Bild

Finde das Bild total schön! Beide lachen so toll! ;)

Hier nochmal ein Bericht über Mischa wegen ihren Zusammenbruch!
Mischa headed for rehab?

Do you think these reports are true? I read that Mischa’s mom and sister Hania went to visit Mischa when she was in the hospital, and that Hania was crying hysterically because of it, and now this report is out:

Mischa Barton’s family are concerned she is heading straight for rehab.

The former ‘O.C’ actress’ parents are worried their 21-year-old daughter, who recently collapsed after accidentally mixing antibiotics with alcohol, could follow in the footsteps of some of the troubled stars she has been partying with including Lindsay Lohan, who checked into rehab last week.

A source told Britain’s Grazia magazine: "Mischa’s family is worried she is hanging around with the wrong kind of people because a lot of them are headed to rehab.

"Mischa doesn’t really hang out with her old friends the way she used to and the people she’s been spending time with - Lindsay, Paris and Nicole - have them totally freaked out.

"The last thing her family wants is for her to turn into some Hollywood party girl."

Mischa suffered an adverse reaction to her bronchitis antibiotics and fell ill at a Memorial Day barbeque last month.

She was rushed to a Los Angeles medical facility and ordered by doctors to rest.

The actress contracted bronchitis after partying at the Cannes Film Festival, where she caused a scene at a lavish bash thrown by jewellers De Grisogono by furiously rowing with model Victoria Silvstedt.

In February, Mischa’s younger sister Hania, 19, sought help in rehab for an addiction to prescription painkillers.
Quelle: Mischa News
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wie alt ist das Bild denn? Finde, Mischa sieht darauf noch sehr jung aus, Gesicht irgendwie. Weißt du, wann das gemacht wurde?
˙·•●Tina●•·˙

hoernaey hat geschrieben:Wie alt ist das Bild denn? Finde, Mischa sieht darauf noch sehr jung aus, Gesicht irgendwie. Weißt du, wann das gemacht wurde?
Hmm..nee, dass weiß ich leider nicht! Aber die Haare (wie sie die auf dem Bild trägt) hat sie doch im Moment auch! Daher würde ich davon ausgehen, dass das Bild neuer ist! Aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht! ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Das Bild war auch schon mal in der Deutschen und Amerikanischen Instyle drin, ich würd schätzen schon 2 jahre 'alt' ;)

Und was denkt ihr über ihren neuen russischen TATU Film? LOL
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

naja ich halt eigentlich nicht so viel davon,weil wenn man in nem film mitspielt,der von einer band handelt die schon lange keinen erfolg mehr hat,kann man auch nicht erwarten das er ein erfolg wird.

aber ich hoffe,das wir mischa trotzdem mal in nem richtigen und vielleicht auch nen erfolgreichen film sehen.
˙·•●Tina●•·˙

Mischa Barton spotting
This is Mischa Barton leaving her apartment in London with her suitcase.

Mischa was spotted in a taxi going to the Academy of Dramatic Arts in London where she is currently studying acting.

I am not sure if this means she is going away for a weekend or what, but let’s see where we spot her next!
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“