Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
das lied is echt verdammt geil :] ..aber auch grace von der kate war schon geil.. war glaub ich in der folge, wo der Mann u die Frau zs'amm mit der eisenstange operiert wurden.. die folge war eh so traurig... voll zum heuln' ..
insgesamt find ich passt die musik immer perfekt zu den situationen... aber den letzten song von bailey fand ich echt ätzend .. der hat iwie genervt.. u man hat total gemerkt, als das ins original gesprungen is' ... mhh nya meine meinung ;]

insgesamt find ich passt die musik immer perfekt zu den situationen... aber den letzten song von bailey fand ich echt ätzend .. der hat iwie genervt.. u man hat total gemerkt, als das ins original gesprungen is' ... mhh nya meine meinung ;]
Ne "grace" kam nicht bei der Szene "Grace" kam in der letzten Folge der 2 Staffel wo Meredith und Derek sich geküsst hatten und Denny gestorben ist!grace von der kate war schon geil.. war glaub ich in der folge, wo der Mann u die Frau zs'amm mit der eisenstange operiert wurden.. die folge war eh so traurig... voll zum heuln' .. Sad

Wo bekomme ich Songs her?
Hallo,
ich liebe ja diese Songs aus GA, die nicht auf den Soundtrack-Alben sind. Meine Frage: Gibt es da eine (oder mehrere) "Insider-CDs" mit diesen relativ unbekannten Songs?
LG Katrin
ich liebe ja diese Songs aus GA, die nicht auf den Soundtrack-Alben sind. Meine Frage: Gibt es da eine (oder mehrere) "Insider-CDs" mit diesen relativ unbekannten Songs?
LG Katrin
Darf man auch wissen wo? Bei musicload gibt es ja wieder nichts. Zum einen suche ich von Mat Kearney ein paar Lieder u. a. where we gonna go from here, dann von Damien Rice 9crimes und von kate havnevik, new day.Ich finde das lied "new day" von kate havnevik auch total schöön... (habs mir auch direkt runtergeladen! xD hehe)
Oder lohnt es sich wirklich von Mat Kearney und Kate Havnevik die Alben zu kaufen? Ich kann momentan gar nicht reinhören, da irgendwas an meinem PC nicht funktioniert

Ich kann nur vom album von Kate Havnevik sagen es lohnt sich wirklich es zu holen...das ist richtig gut das albumfriendsforever hat geschrieben:Oder lohnt es sich wirklich von Mat Kearney und Kate Havnevik die Alben zu kaufen? Ich kann momentan gar nicht reinhören, da irgendwas an meinem PC nicht funktioniert

Ich glaube du meinst "9 crimes" von Damien Rice...könnte aber auch "New Day" von Kate Havnevik sein...bin mir nicht sicher welches genau an der Stelle kam, waren nämlich beide am Schluss... aber ich kann dir sagen dass beide super schööön sind!jeschi hat geschrieben:wisst ihr welches lied läuft als christina blutbespritzt aus dem op-saal stürmt bevor sie schlussendlich zu dr.webber geht? das find ich total schön! das lied läuft vor dem kate havnevik song...
ist doch nicht der anfang des songs von kate havnevik?...oder doch?