Signaturen-Contest
Sorry,hab die Zeit total verplant^^ Also ich hab bisher 5 Signaturen bekommen.War die Zeit zu knapp?Braucht vielleicht noch irgendjemand Zeit?Oder wollen einfach nicht mehr?
Ich denke aber,dass ich die Sigs trotzdem jetzt reinstelle,will euch ja nicht unnötig lange quälen 
Also gebt mir nochmal eben 10 Minuten und dann könnt ihr die Werke bewundern
Edit:
Soooo,hier jetzt die Signaturen.Viel Spaß beim Abstimmen, danke an alle,die mitgemacht haben
Ich geb jetzt einfach mal bis Mittwoch Zeit zum Abstimmen...falls lange Zeit vorher nichts mehr passiert,beende ich es eventuell auch früher.
Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Größe einer Signatur...ich weiß nicht,ob wir uns irgendwie geeinigt hatten,was wir mit den "falschen" Sigs machen.Ich stelle sie einfach mal rein und dann können wir ja weitersehen.
Und hier die leider viel zu große und letzte Sig:
Nochmal SORRY, an alle Betroffenen,tut mir Leid

Also gebt mir nochmal eben 10 Minuten und dann könnt ihr die Werke bewundern

Edit:
Soooo,hier jetzt die Signaturen.Viel Spaß beim Abstimmen, danke an alle,die mitgemacht haben

Ich geb jetzt einfach mal bis Mittwoch Zeit zum Abstimmen...falls lange Zeit vorher nichts mehr passiert,beende ich es eventuell auch früher.
Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Größe einer Signatur...ich weiß nicht,ob wir uns irgendwie geeinigt hatten,was wir mit den "falschen" Sigs machen.Ich stelle sie einfach mal rein und dann können wir ja weitersehen.

Und hier die leider viel zu große und letzte Sig:
Nochmal SORRY, an alle Betroffenen,tut mir Leid

Zuletzt geändert von Taribi am 09.06.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- *Butterfly*
OMG!Alles auf Anfang bitte!Es tut mir sooo Leid,aber ich habe noch 2 Signaturen vergessen bzw. übersehen
Einer von euch hatte als Betreff nur "Hey" geschrieben und deshalb dachte ich,dass wäre keine Sig.Es tut mir wirklich schrecklich Leid,ich werd's jetzt ganz schnell ändern.Hoffe,ihr könnt mir verzeihen ^^
Edit:
So geändert.Sorry!

Edit:
So geändert.Sorry!