O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan : das kann ich nicht..wenn ich Luke finde...
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ich werde dafür sorgen das du ihn nicht findest...ich hab da schon einen plan laufen."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan(wurde langsam ärgerlich): Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?
*Marissa_Cooper*

"ich werde irgentwie aus dieser stadt vertreiben,koste es was es wolle !"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Marissa, du wärst gerade fast gestorben! Du kannst jetzt doch nicht wieder in Schwierigkeiten geraten!
*Marissa_Cooper*

"ich sage ja nicht,das ich mich gleich wieder in schwierigkeiten bringe,aber sobald ich draussen bin regel ich das !"
Katharina

Beitrag von Katharina »

ryan: Das kann ich nicht zulassen..
*Marissa_Cooper*

"aber ryan,vielleicht musst du das ! du kannst nicht immer meine probleme auf dich übertragen,du musst dein eigenes leben führen."

sie sah niedergeschlagen zu ryan.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wusste nicht mehr, was er tun sollte: ,,Tja, das...war's dann wohl..." sagte er mit brücvhiger Stimme und verließ das krankenzimmer.
*Marissa_Cooper*

gott,was hab ich nur getan.. marissa wurde erst jetzt klar,was sie gemacht hatte.ryan wird mir das alles nie verzeihen.

sie sah bedrückt auf den boden und begann leise zu weinen.
obwohl mann im krankenhaus eigentlich das handy ausschalten müsste,hatte marissa ihres eingeschalten.
in diesem moment bekam sie eine sms von luke.

hey babe.wo bist du ? mir ist langweilig...ryan weiss doch nichts von dem was ich gemacht hab oder?

marissa schrieb zurück.

luke ich bin nicht dein babe.und ich bin im krankenhaus...ich bin nicht mehr mit ryan zusammen,und er weiss es.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Auch Ryan fühlte sich miserabel. Wieso wollte Marissa nicht mehr mit ihm zusammen sein, er liebte sie doch so sehr. Er konnte das alles nicht verstehn...

Julie ging nun ins Krankenzimmer: Hey Schatz, wie geht es dir?
*Marissa_Cooper*

als marissa die stimme ihrer mutter hörte,legte sie schnell das handy weg.

"hey...mir gehts gut.." sie lächelte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie sah die Tränen auf Marissas Wange: Komm, sag mir was los ist.
*Marissa_Cooper*

"mum? ich hab einen riesen fehler gemacht.ich hab mit ryan schluss gemacht."

sie sah ihrer mutter traurig ins gesicht.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie nahm ihre Tochter in den Arm, sie wollte jetzt einfach nur für sie da sein: Ach, Marissa, das tut mir Leid. Aber du und Ryan, ihr habt schon so viel zusammen durchgemacht, das wird bestimmt wieder.
*Marissa_Cooper*

"da wäre ich mir nicht so sicher...ich habe dinge gesagt,die er mir sicher nie verzeihen wird..."

sie atmete tief durch.

"und jetzt wird er wahrscheinlich auch noch sein leben für mich riskieren..."

marissa war froh,das ihre mutter da war und sie tröstete.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie: Marissa, Ryan liebt dich, das weiß ich. Wenn du dich bei ihm entschuldigst, dann verzeiht er dir, das verspreche ich dir. Aber wieso riskiert er sein Leben für dich?
*Marissa_Cooper*

"und wie soll ich mich bei ihm entschuldigen?er will sicher nicht mit mir reden..ist er denn überhaupt noch hier ?"

marissa sah interresiert zu ihrer mutter."ich kann dir nicht sagen warum er sein leben riskieren würde,mum."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie: Nein, er ist gegangen, ohne ein Wort zu sagen, aber er sah nicht sehr glücklich aus. Ich bin mir sicher, wenn du ihm erst mal ein wenig Zeit lässt und dichdann entschuldigst, wird alles wieder gut.
*Marissa_Cooper*

"ich hoffe er ist nicht zu luke gegangen..."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“