O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Als sie angekommen waren, trug Ryan Marissa zum Poolhaus und legte sie auf sein Bett, wie er es schon vor drei Jahren getan hatte, kurz nach ihrer ersten Begegnung. Wie damals legte er sich nicht zu ihr aufs Bett, sonder auf die Couch, da er nicht wusste, wie sie gerade zueinander standen.

--------------------------------------------------

Kirsten: Julie, was steht auf diesem Zettel?

Julie reichte ihr ihn wortlos. ,,Oh mein Gott", sagte nun auch Kirsten und umarmte Julie.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

spät abends,wachte marissa schweißgebadet auf.sie hatte albträume,und wünschte sich nichts anders als das ryan bei ihr im bett schlafen würde.
sie stand auf und ging zu ryan."ryan?"flüsterte sie.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan, der Marissa die ganze Zeit beobachtet hatte, falls es ihr plötzlich schelchter ging, flüsterte: Ja? Was ist?
*Marissa_Cooper*

"tut mir leid wenn ich dich störe oder so,aber ich hatte albträume und...ich wollte fragen ob du vielleicht mit mir im bett schlafen willst." marissa sah ihn unsicher an.was würde er davon halten ?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan konnte nicht fassen, das sie das gesagt hatte.,,Klar", sagte er froh, ,, Wenn es dir hilft."
*Marissa_Cooper*

"ja.das würde mir sehr helfen." sie sah ihm in seine wunderschönen augen.sie wollte gar nicht mehr wegsehen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Auch Ryan sah Marissa an, sah die Sommersprossen, die ihre Nase sprenkelten. Er liebte sie so sehr..
*Marissa_Cooper*

marissa küsste ryan einfach.sie wusste nicht was er davon hielt,aber sie tat es einfach.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan erwiderte den Kuss glücklich. Endlich hatte dieser Alptraum ein Ende.
*Marissa_Cooper*

marissa legte sich zurück aufs bett,und sie küsste ryan immer noch.er stützte sich mit seinen händen ab,das er nicht mit seinem gewicht auf marissa lag.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Langsam wanderten seine Hände unter ihr T-Shirt...
*Marissa_Cooper*

marissa gefiel,was ryan gerade mit ihr tat,und sie öffnete ryans hemd.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Als Ryan am nächsten Morgen aufwachte, blickte er in Marissas noch schlafendes Gesicht. Er betrachtete es eine Weile zärtlich, dann stieg er auf und ging in die Küche, um für sie ein Frühstück zu bereiten.
*Marissa_Cooper*

in diesem moment kam sandy in die küche.
"hey ryan.wue gehts dir ?nach allem was mit marissa los war oder ist."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Es geht schon wieder. Und wie geht es dir und Kirsten?
*Marissa_Cooper*

"also ich denke mal uns gehts super.aber ryan:wie gehts marissa?du weisst schon wegen der vergewaltigung..."
er sagte diesen satz sehr vorsichtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Es geht ihr...den Umständen entsprechend. Weißt du, sie redet nicht wirklich mit mir darüber, aber ich bin sicher, wir schaffen das!
*Marissa_Cooper*

"Ja.das hoffe ich für euch.besuchst du sie heute noch im krankenhaus?denn anscheinend ist sie dort abgehauen..."

sandy wusste nicht das marissa bei ryan war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ähm...sie ist bei mir im Poolhaus...
*Marissa_Cooper*

"was ? julie macht sich sehr große sorgen um marissa !"
sandy klang nicht böse.eher etwas besorgt.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“