Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das es meinem Vater besser geht. :roll:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das meine Mathematikschularbeit nicht negativ ist. :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich schnell mit den Hausaufgaben, die ich über die Ferien aufbekommen hab, fertig werd.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

das ich in geschichte doch bitte ne 1 bekomme...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es weiterhin so toll läuft. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

der gleiche Wunsch wie gestern ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Dass das, was ich gerade erfahren hat nicht der Wahrheit entspricht.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Das ich mein Referat heute noch fertig bekomme. *hoff* Ich habe keine Lust mehr mich noch weiter damit zu beschäftigen. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das ich mein Referat heute noch fertig bekomme. *hoff* Ich habe keine Lust mehr mich noch weiter damit zu beschäftigen. Rolleyes
Da haben wir was gemeinsam! Ich würde mir aber wünschen dass er sich von selber schreibt und auch von selber übersetzt, weil ich kein Bock mehr hab... :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

LorelaiGilmore 163 hat geschrieben:
Das ich mein Referat heute noch fertig bekomme. *hoff* Ich habe keine Lust mehr mich noch weiter damit zu beschäftigen. Rolleyes
Da haben wir was gemeinsam! Ich würde mir aber wünschen dass er sich von selber schreibt und auch von selber übersetzt, weil ich kein Bock mehr hab... :)
Oh ja, übersetzen und aufs Plakat bringen muss ich es auch noch, tja, warum suche ich mir auch gerade das aufwändigste Thema aus. :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir, dass ich endlich zu einem Ergebnis komme. Überlege jetzt schon seit Mittwochabend, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. :ohwell:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Dass ich für meine Leitfragen in Sopsy eine 1 bekomme, weil dann habe ich auch eine 1 auf meinem Schein stehen und das ist doch schon einmal was.
Und ich wünsch mir dass ich es irgendwie mal schaffe Mut aufzubringen :(
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich für morgen alle Requisiten habe, die ich brauche. Jetzt muss ich nur noch einen Van auftreiben.
Super Idee diese Fight Night, gut das uns keiner vorher gewarnt hat.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das mein Schatz die heutige OP gut übersteht!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das es heute nicht allzu heiß wird. :)
(Regenwetter wär mir am liebsten :roll: )
Rightniceboy

*Izzy hat geschrieben:Ich wünsche mir das es heute nicht allzu heiß wird. :)
Das ist auch mein wunsch :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
da schließe ich mich gleich an. Es wäre jetzt einfach toll, wenn es kühler wird und es mal wieder regnet. :ohwell:
Rightniceboy

sungirl hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
da schließe ich mich gleich an. Es wäre jetzt einfach toll, wenn es kühler wird und es mal wieder regnet. :ohwell:
@Sungirl: Regen wünscht sich jeder, bei so einen warmen Wetter. Aber wenn es schon regnet, dann bitte in kleinen mengen. Und nicht gleich ein Wolkenbruch, nicht das die Keller mit Wasser voll laufen. Das wünscht sich niemand. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Rightniceboy5 hat geschrieben: @Sungirl: Regen wünscht sich jeder, bei so einen warmen Wetter. Aber wenn es schon regnet, dann bitte in kleinen mengen. Und nicht gleich ein Wolkenbruch, das nicht die Keller mit Wasser voll laufen. Das wünscht sich niemand. :roll:
Da kann ich mich nur anschließen. Einen Wolkenbruch und Unwetter braucht wirklich niemand, :roll: ein schöner, normaler Regen wäre klasse. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:wtf: Das sind ja Wünsche. Nenene.
Ich wünsche mir das das Wetter hier ganz toll bleibt und es richtig schön heiß ist. WM-Sommer bitte. :bigsmile_ger: Außerdem wünsche ich mir das ich heute mit dem lernen gut voran komme.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“