Stolz & Vorurteil

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
jolly

Beitrag von jolly »

mein avatar sagt ja eigentlich genug ;)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ach ich liebe diesen Film!
Hab ihn aufgrung ner Freundin geguckt, die immer gesagt hat, oh man den musst du dir angucken.
Also hab ich ihn mir gleich auf dvd gekauft und oh man so ein geiler Film :D

Ich bin ja ein absoluter Keira Fan und deshalb wollt ich den Film immer schonmal gucken!
Hat echt ne super story und die Schauspieler sind auch Klasse!

Bin jetzt gerad dabei das buch zu lesen :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich liebe diesen Film über alles! Ich habe ihn jetzt 1 Jahr auf DVD und schon so ca. 25 mal gesehen. Ich bin echt süchtig danach. Das wissen meine Freundinnen am besten. Das ist einfach mein Lieblingsthema. Ich könnte Stundenlang darüber reden!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Meine Schwester wollte, die neue Fassung von 2005 auf DVD haben. Aber 15€ waren ihr zuviel, :roll: Das finde ich gar nicht. Es gab noch eine DVD, das war eine liminierte Ausgabe die hat 25€ gekostet.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Abgesehen davon, daß alles über € 10 für eine einzelne DVD wirklich zu viel Geld ist, kostet die SuV-Fassung von Joe Wright bei Amazon € 8.95
Rightniceboy

furikuri hat geschrieben:Abgesehen davon, daß alles über € 10 für eine einzelne DVD wirklich zu viel Geld ist, kostet die SuV-Fassung von Joe Wright bei Amazon € 8.95

@furikuri: Naja mit der Zeit geht der Preis für den Film auch runter, dann bekommt man ihn für 10€ nach geworfen.

Aber was will man erst bei HDD und Bluray DVD`s sagen? die kosten zwischen 30 und 35€, das geht richtig ins Geld. :roll:
furikuri

Beitrag von furikuri »

Es zwingt einen ja keiner, diese Scheiben zu kaufen. Zu dem Preis sind sie eh indiskutabel, ob und wenn ja welches sich durchsetzen wird, muß man auch mal sehen. Die knappen Vorzüge dieser Scheiben rechtfertigen jedenfalls noch nicht diesen Preissprung. Aber da die Studios wissen, daß sie eh erstmal nur die "i must have it all"-Leute abgrasen können, die jeden Preis berappen, nutzen sie das natürlich erstmal aus ... :D
Rightniceboy

furikuri hat geschrieben:Es zwingt einen ja keiner, diese Scheiben zu kaufen. Zu dem Preis sind sie eh indiskutabel, ob und wenn ja welches sich durchsetzen wird, muß man auch mal sehen. Die knappen Vorzüge dieser Scheiben rechtfertigen jedenfalls noch nicht diesen Preissprung. Aber da die Studios wissen, daß sie eh erstmal nur die "i must have it all"-Leute abgrasen können, die jeden Preis berappen, nutzen sie das natürlich erstmal aus ... :D

Genau und dann kommt der HDD Player dazu, der auch mal 700€ kostet. Und du musst zu dem HDD Player, noch einen LCD oder Plasma Fernseher haben. Der einen HDMI anschluss hat, ohne den funktioniert der Player nicht.

Aber was ich zum Film noch sagen wollte, ich würde mir ihn nicht kaufen. Interessiert mich nicht.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich finde der film ist total überbewertet. alle mädels aus meiner klasse fahren da voll drauf ab und "das ist soooo ein toller film, und soooo romantisch" und so weiter, aber ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. okay, die landschaftsaufnahmen sind ganz nett und keira kommt symphatisch rüber wie immer, die kleider sind auch ganz okay, aber es passiert NIX. sie labern den ganzen film über so belangloses zeug und es wird nur einmal geküsst, wenn überhaupt. und der schauspieler von mr. darcy hat ja mal gar keine ausstrahlung... aber naja, das ist meine meinung. einmal ankucken war okay, aber ein zweites mal muss ich mir das nicht geben. würd nur mal noch gerne die version mit colin firth sehen, der ist wenigstens sexy :D
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Bei uns kostet die DVD nur 9 € für die ganz einfache Edition. Aber es gibt natürlich immer wieder Special Editions. Zum Beispiel jetzt in einer Samtbox. Das finde ich dann aber doch übertrieben. Das ist einfach die normale DVD mit einem Samtschuber. Und der Spaß kostet dann schon gleich wieder 15 € oder so.
Rightniceboy

Eihpos hat geschrieben:Bei uns kostet die DVD nur 9 € für die ganz einfache Edition. Aber es gibt natürlich immer wieder Special Editions. Zum Beispiel jetzt in einer Samtbox. Das finde ich dann aber doch übertrieben. Das ist einfach die normale DVD mit einem Samtschuber. Und der Spaß kostet dann schon gleich wieder 15 € oder so.
Genau das war mein Reden, 15€ ist einfach zu teuer das ist umgerechnet 30DM. :roll: Wenn ich daran denke, das man andere Filme auch als Speciale Edition für 10€ bekommt. Dann sind 15€ für Stolz und Vorurteil zuviel.

Z.B Der Film Der Schakal den bekommt man auch in einer normalen DVD Hülle. Und dann gibt es den Film, noch mal als Special Edition. Wo man 2 DVD Hüllen für den Film hat, und diese Speciale Edition kostet 10€
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ja, das stimmt wirklich. Ich habe auch einmal so etwas entdeckt, naja, so ähnlich: Die DVD zu Bandidas. Die ganz einfache Edition um 5 €. Und die ist aber ganz neu rausgekommen. Da hab ich mich schon einmal sehr gewundert. Und dann gibt es eben wieder Filme die sind teurer. Bei uns kosten die DVDs alle wenn sie neu rauskommen 17,99 €. Das ist schon viel. Vor allem, weil auch nicht viele Extras dabei sind.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

von der story finde ich den ganz gut...ich mag den hauptdarsteller nicht...da hätten sie wen bekannteren nehmen können
und nen bisschen zu lang ist er...lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich fand Keira Knightley hat mal zur Abwechslung richtig gut gespielt, nicht so wie in anderen Filmen (King Arthur oder Fluch der Karibik :roll: )
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sawyer hat geschrieben:also ich fand Keira Knightley hat mal zur Abwechslung richtig gut gespielt, nicht so wie in anderen Filmen (King Arthur oder Fluch der Karibik :roll: )
stimmt da fand ich die auch gut...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich liebe diesen Film.
Schon allein die Musik, die Landschaftsaufnahmen, der Fil ist einfach schön zum Anschauen.Dazu noch eine romantische, witzige Story ,ich finde der Film ist einfach gut zum Relaxen.Und keira Knightley ist ja sowieso :up: .
Das Einzige was mich am Anfang ein wenig genervt hat war die "Sprache"( also wie man damals halt so redete), aber da kommt man recht schnell rein.
wydi

Beitrag von wydi »

Der Film ging einem praktisch nur auf die Nerven. Klar, der Schluss war toll aber die Geschwister und die Mutter nerven ohne Ende... den ganzen Film lang :roll:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

wydi hat geschrieben:Klar, der Schluss war toll aber die Geschwister und die Mutter nerven ohne Ende... den ganzen Film lang :roll:
So ist das eben in dem Original von Jane Austen auch. Das ist ja eine Literaturverfimung. Aber das war von der Autorin eben so beabsichtigt.
emel

Beitrag von emel »

Ich liebe auch diesen Film!
Hab ihn aber erst beim zweiten mal anschauen richtig verstanden, weil es war doch n bisschen durcheinander und die sprache nich unbedingt immer zu verstehen ^_^

Aber echt toller film! Vorallem die Filmmusik ist seehr passent und richtig schöön! Und die Gegend einfach traumhauft! ...
Seit diesem film bin ich ein Keira fan ^^
Petra

Beitrag von Petra »

wydi hat geschrieben:Der Film ging einem praktisch nur auf die Nerven. Klar, der Schluss war toll aber die Geschwister und die Mutter nerven ohne Ende... den ganzen Film lang :roll:

Aber so kommt es in dem Buch auch rüber. Jane Austen hat vieles aus ihrer eigenen Vergangenheit in ihren Büchern niedergeschrieben. Von daher kann man sich ja vorstellen wie es ihr damals ergangen ist :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“