Eure Meinung zu #2.04 Außer Kontrolle

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #2.04 Außer Kontrolle

Beitrag von Catherine »

Angels Wege kreuzen sich mit denen von Wolfram & Hart, als er Bethany helfen will. Sie hat enorme Fähigkeiten und Wolfram & Hart wollen sie benutzten. Angel, den immer noch die Träume von Darla zu schaffen machen, findet einen Weg Bethany zu helfen!

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review

> Hier geht's zur Tracklist der Episode
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hmm... Bei der Folge kann ich mich nicht recht entscheiden, denn die Folge hat mir einerseits gefallen, aber irgendwie hatte die Folge auch eine langweilige Seite

Und diese Darla-Angel Story stört mich immer noch. Angels Träume nerven mich und zur Folge hat das ganze nun auch nicht gepasst

Und warum will Cordy unbedingt dass Gunn bezahlt wird? Ich versteh das nicht recht sonst will sie immer gleich wisse ob ihr Gehalt deswegen gekürzt wird

Mehr kann ich zu der Folge gar nicht sagen, weil bei mir nicht mehr hängen geblieben ist
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Lassie2402 hat geschrieben:Und warum will Cordy unbedingt dass Gunn bezahlt wird? Ich versteh das nicht recht
Na ja, ich finde das nicht schlecht, dass Gunn bezahlt werden soll, weil na ja, man braucht Geld um zu überleben, und ich denke so denkt Cordy auch. Sie ist ein Mensch und weiß dass man Essen, Kleidung und Miete bezahlen muss!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Happy?

Re:

Beitrag von Happy? »

**Glory** hat geschrieben:
Lassie2402 hat geschrieben:Und warum will Cordy unbedingt dass Gunn bezahlt wird? Ich versteh das nicht recht
Na ja, ich finde das nicht schlecht, dass Gunn bezahlt werden soll, weil na ja, man braucht Geld um zu überleben, und ich denke so denkt Cordy auch. Sie ist ein Mensch und weiß dass man Essen, Kleidung und Miete bezahlen muss!
Ich find auch, dass zeigt gut, wie sich Cordy seit Buffy entwickelt hat. War sie da noch die hochnässige reiche Highschoolzicke, weiß sie jetzt wieviel Leid es in der Welt gibt, und das es auch schwer ist zuüberleben (nicht nur im Kampf gegen Dämonen, sondern auch in der normalen Welt )
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“