Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Nyah hat geschrieben: Die Szene hat mich echt berührt...Baily singt für ihren Song und Addison wirft ihre Eheringe weg! Tolle Szenen!
O mein Gott, das war sooo traurig, sie hat in letzter Zeit echt viel durchmachen müssen.
@neue Bilder: :up: Ich find die Bilder klasse, sie sieht toll aus!
Summer

Beitrag von Summer »

linnaa hat geschrieben:Hier sind neue Bilder von Kate. Ich find sie sieht gut auf ihnen aus.
Danke für die Bilder, sie sieht toll aus.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Snowball hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben: Die Szene hat mich echt berührt...Baily singt für ihren Song und Addison wirft ihre Eheringe weg! Tolle Szenen!
O mein Gott, das war sooo traurig, sie hat in letzter Zeit echt viel durchmachen müssen.
@neue Bilder: :up: Ich find die Bilder klasse, sie sieht toll aus!
wie schon gesagt wurde, die Bilder sehen klasse aus ;)
zu der Szene:
ich finde/fand die Szene hat die ganze Episode abgerundet...ich hab mir noch ne Stunde später darüber Gedanken gemacht...
Bailey hat sich da aber auch leicht beeinflussen lassen, trotzdem fand ich es sehr schön, dass sie ihrem Kind über Telefon ein Lied singt...

naja..dass zwischen Derek und Addison ist jetzt absolut endgültig vorbei...war zwar auch schon vor der Episode...
aber die Szene hatte einen hohen symbolischen Wert...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

zu den bildern ich finde es blöd das man ihr gesicht nicht sieht da sie ja diese sonnenbrille an hat aber sie sieht trotzdem gut aus ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

http://www.youtube.com/watch?v=B2EQWhCD ... ed&search=
Das hab ich gerade gefunden, nicht wirklich informativ, aber irgendwie witzig :D
Summer

Beitrag von Summer »

Snowball hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=B2EQWhCD ... ed&search=
Das hab ich gerade gefunden, nicht wirklich informativ, aber irgendwie witzig :D
Danke fürs reinstellen.
Das hab ich schonmal gesehn, ich finds echt lustig. :D
"I'm not even on the poster" ^_^
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Ich hätt mal ne frage und zwar., hab ich ein total schönes Wallpaper von Kate. Da sind halt ein paar Bilder von ihr drauf und drunter steht
" Is it septemer 21 yet"?

Weiß jemand was es mit dem 21. September auf sich hat? Irgendeine Bedeutung muss das Datum ja haben...

:ohwell:

würd mich wirklich interessieren...
Sandra

Beitrag von Sandra »

McDreamysbabe hat geschrieben:Ich hätt mal ne frage und zwar., hab ich ein total schönes Wallpaper von Kate. Da sind halt ein paar Bilder von ihr drauf und drunter steht
" Is it septemer 21 yet"?

Weiß jemand was es mit dem 21. September auf sich hat? Irgendeine Bedeutung muss das Datum ja haben...

:ohwell:

würd mich wirklich interessieren...
Am 21. September 2006 startete in den USA die 3. Staffel von Grey's. Wahrscheinlich ist das darauf bezogen.
Greysaholic

Ahhh ja das könnte natürlich sein...

cool danke... :)
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Ich mochte sie schon von Anfang an. Am Anfang zwar noch nicht so gern, aber später gefiel sie mir wirklich gut.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Addison ist toll, sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Sie geht nicht nir super mit ihren Patienten um sondern auch mit den Assistenzärzten.

Sie ist einfach nur bildhübsch, und ich konnte sie schon immer leiden, das kann aber auch daran liegen, dass ich GA erst ab Mitte der 2. Staffel gesehen habe und ich die "böse Ehefrau" nicht kenne. Ich finde es nicht so toll, das sie Ga verlässt. Naja aber eine eigene Serie ist für sie als Schauspielerin schon besser, naja ich wünsche ihr einfach viel Glück, und wenn es nicht klappt kommt sie einfach zu GA zurück, denn die Fans werden sie bestimmt willkommen heißen.
Greysaholic

Ach Addison ist schon total klasse.

Ok ich muss zugeben, als ich sie am Ende der 1.Staffel sah, dachte ich nur: Oh gott, wie sieht denn die aus...Hau bloß wieder ab! :roll:

Aber es gab eine Folge mit einer schwangeren Frau, die von ihrem Mann betrogen wurde(glaub war sogar 1.Folge von Staffel 2)
und ausgerechnet Meredith musste sich um sie kümmern. Die Frau hat Mer immer total schlecht behandelt weil sie irgendwie mitbekommen hatte das sie was mit Derek hatte.
Und als Addison davon Wind bekam hat sie gleich klargestellt das sie diejenige war die ihren Ehemann betrogen hat und nicht andersrum. Das fand ich total nobel von ihr und von da an hat sie immer mehr Pluspunkte von mir bekommen ;)

Ich werde sie unheimlich bei GA vermissen, doch ich wünsch ihr auch für ihre Serie eine Menge Erfolg!
LS

Beitrag von LS »

Photos vom The Annual Chrysalis Butterfly Ball
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Irgendwie ist das Kleid ja nicht so der Hammer :ohwell:
# Hashtag
Greysaholic

Nja das Kleid geht doch..so irgendwie..

ich find sie ganz hübsch... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir persönlich gefällt das Kleid auch nicht so, aber Kate stehts! ;)
Sie hat total schöne (weiße und gerade) Zähne!
Krissi

Beitrag von Krissi »

die farbe des kleides passt aber total zu ihren haaren...
vielen rothaarigen stehn grüne bzw. olivgrüne klamotten...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, naja so umwerfend finde ich das Kleid jetzt nicht, aber auch nicht schrecklich oder sowas.
fadenschnute

Beitrag von fadenschnute »

Hier sind zwei sehr lustige Clips mit Kate die ich heute entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=6DaNBl1eE38

http://www.youtube.com/watch?v=cQfQTJYwiTI

Ich finde Kate wäre in einer Comedy-Serie auch sehr gut aufgehoben :D
Krissi

Beitrag von Krissi »

fadenschnute hat geschrieben:Hier sind zwei sehr lustige Clips mit Kate die ich heute entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=6DaNBl1eE38

http://www.youtube.com/watch?v=cQfQTJYwiTI

Ich finde Kate wäre in einer Comedy-Serie auch sehr gut aufgehoben :D
wirklich cool... :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke, fadenschnute.

Bei mir geht nur der eine Link - aber der hat mich sehr gut unterhalten! :-)
Macht Kate noch sympathischer. Hätte meiner Meinung nach nur etwas weniger einstudiert wirken können...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice“