Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?
Ich mag Edie schon von Anfang an nicht.
Die ist mir zu tussiemäßig und ich kann ihre hinterhältige Art nicht ausstehen.
Weit vor ihr kommt aber noch Orson. Abgesehen von seiner unsympathischen Rolle kann ich den Schauspieler Kyle McLachlan schon von jeher nicht leiden. Der hat irgend was an sich, das ich einfach nicht mag.
Normalerweise bin ich da toleranter, entweder finde ich einen Schauspieler okay oder aber er ist mir egal.
Die ist mir zu tussiemäßig und ich kann ihre hinterhältige Art nicht ausstehen.
Weit vor ihr kommt aber noch Orson. Abgesehen von seiner unsympathischen Rolle kann ich den Schauspieler Kyle McLachlan schon von jeher nicht leiden. Der hat irgend was an sich, das ich einfach nicht mag.
Normalerweise bin ich da toleranter, entweder finde ich einen Schauspieler okay oder aber er ist mir egal.
Wenn man bedenkt (und ausblendet, dass sie das nicht weiß), dass Orson ihren Mike überfahren hat, hat sie da absolut den richtigen verpetzt!Jeanie hat geschrieben:Also im Moment kann ich Susan nicht leiden! Ich fands voll daneben, dass sie Orson "verpetzt" hat! Den kann ich zwar auch nicht so richtig leiden, aber ich mag Bree total und fand das einfach nur mies von ihr!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hmm für mich gehören irgendwie alle in die Serie dazu. Aber es gibt schon 4 Personen die mich nerven bzw. genervt haben, z.b: Zack (hoffe richtig geschrieben
), Die mutter von orson (name fällt mir grad nicht ein), andrew (brees sohn) und danielle (brees tochter). Zu den Kinder von Bree kann ich nur sagen das mir Andrew zu skrupellos ist und sich sehr schlimm verhalten hat. und danielle ist auch nicht die vorzeigetochter. die art von den beiden geht mir auf den zeiger.