Wen mögt ihr am WENIGSTEN von den Charakteren in der Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Fichtner-Fan

Beitrag von Fichtner-Fan »

Ich mag Edie schon von Anfang an nicht.
Die ist mir zu tussiemäßig und ich kann ihre hinterhältige Art nicht ausstehen.

Weit vor ihr kommt aber noch Orson. Abgesehen von seiner unsympathischen Rolle kann ich den Schauspieler Kyle McLachlan schon von jeher nicht leiden. Der hat irgend was an sich, das ich einfach nicht mag.
Normalerweise bin ich da toleranter, entweder finde ich einen Schauspieler okay oder aber er ist mir egal.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich kann Orson nicht leiden. Hoffentlich lässt Bree sich wieder scheiden.. Ne blöde Frage: Kommen Zackery und Paul Young in Staffel 3 nochmal vor? Weil die ja schon seit 9 Folgen nicht kamen...
sassia

Beitrag von sassia »

Spoiler
jah sie kommen wieder fohr und zwar beide ;)
also im moment hasse ich gloria und olma am meisst... die haben sicher etwas hinterlistiges im kopf damit bree sich von orson scheiden läst!

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Oh wirklich? Wann kommen die 2 denn wieder vor? Ich möchte wissen wann es mit den weitergrht und ob Paul für den Mord an Muther sitzen muss ^^

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
In der Folge, die Montags auf ORF lief, hat Mike Paul im Gefägnis gesehen.
Bei der Vorschau auf die nächste Folge sieht man, dass Zach Gabrielle küssen will.!
Lg,
Sarah
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wow! Da geht es aber echt rund! Danke für die Info ^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich kann Martha Huber gar nciht ausstehen! Immer tuschelt sie mit anderen nachbarinnen, ist total neugierig etc.
House md

Beitrag von House md »

Ich kann diese Martha Huber auch nicht leiden, da sie immer so neugierig ist und immer rumlästert. So eine Nachbarin wünscht man sich nicht. :roll:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja ich finde Orson auch nur wiederlich.
Kann aber am Schauspieler liegen den fand ich in Sex and the City schon nur zum wegrennen.

Ansonsten fällt mir spontan keiner ein vllt Carlos ich finde Carlos irgendwie wiederlich,von seiner Art her wie vom Optischen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich kann mich mit Austin nicht so recht anfreunden..
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Gestern in der Folge hat sich mein Hass auf Danielle mal wieder verstärkt
Ich hasse sie echt und Austin kann ich auch überhaupt nicht leiden
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also im Moment kann ich Susan nicht leiden! Ich fands voll daneben, dass sie Orson "verpetzt" hat! Den kann ich zwar auch nicht so richtig leiden, aber ich mag Bree total und fand das einfach nur mies von ihr! :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jeanie hat geschrieben:Also im Moment kann ich Susan nicht leiden! Ich fands voll daneben, dass sie Orson "verpetzt" hat! Den kann ich zwar auch nicht so richtig leiden, aber ich mag Bree total und fand das einfach nur mies von ihr! :down:
Wenn man bedenkt (und ausblendet, dass sie das nicht weiß), dass Orson ihren Mike überfahren hat, hat sie da absolut den richtigen verpetzt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Eigentlich mag ich alle ganz gerne bis sehr gerne.;)
Nur Edie konnte ich anfangs nicht leiden, neeee ging mal gar nicht. Na ja, jetzt ist es etwas besser und ich hab etwas Sympathie ihr gegenüber entwickelt.;)
Trotzdem mag ich sie von allen noch am Wenigsten.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Kayla, dieses dumme Kind hätte ich gestern umbringen können! lg
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich kann derzeit Kayla nicht leiden. Was bildet sie sich ein? So kann man jawohl nicht mit der Frau umgehen, bei der man leben will/soll.
Und wen ich seit der letzten FOlge entgültig nicht mehr leiden kann, ist Danielle. Unglaublich, dass sie mit dem Freund ihrer besten Freundin schläft :o
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Kayla hab ich ganz vergessen, die kann ich auch nicht leiden
Soll sie doch froh sein, dass Lynette sich um sie kümmert. Schließlich hat sie auch noch 4 andere Kinder zu versorgen
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Hmm für mich gehören irgendwie alle in die Serie dazu. Aber es gibt schon 4 Personen die mich nerven bzw. genervt haben, z.b: Zack (hoffe richtig geschrieben :schaem: ), Die mutter von orson (name fällt mir grad nicht ein), andrew (brees sohn) und danielle (brees tochter). Zu den Kinder von Bree kann ich nur sagen das mir Andrew zu skrupellos ist und sich sehr schlimm verhalten hat. und danielle ist auch nicht die vorzeigetochter. die art von den beiden geht mir auf den zeiger.
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Am wenigsten kann ich Edie und Zack leiden... Edie ist ne übelste Zicke und spannt anderen den Kerl aus und Zack ist einfach nur seltsam, wenn ihr mich fragt. :schaem:
breefan

Beitrag von breefan »

ja, zach kann ich auch nicht leiden. in der ersten staffel ging er noch, da war er ja auch noch besser in die serie intigriert. ab der zweiten staffel dann hat das immer mehr abgenommen...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“