OC Staffeln

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa:gott...

sie nahm sich vor,hute nicht in die schule zu gehen,sondern in chicago nach dieser sadie zu suchen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sitzt im Unterricht und kann sich nicht konzentrieren, deswegen geht er wieder"krank" und fängt Marissa an ihrem Auto ab: Hey
*Marissa_Cooper*

"was ist." fragte sie ihn.sie war in der zwischenzeit schon ins auto eingestiegen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan steigt auf der anderen Seite ein: wo willst du hin?
*Marissa_Cooper*

"ryan steig aus." sie sah ihn ernst an."ich werde nach chicago fahren,alleine."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah sie enttäuscht an: Du vertraust mir also nicht?
*Marissa_Cooper*

"doch,das tue ich,aber ich will wissen was diese kleine schlampe vor hat!"
marissa konnte nicht glauben was sie da gerade sagte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Die hat sicher nix vor, der eizige der uns auseinander bringen will ist Luke!
In diesem Moment sprang bei Ryan ein Schalter um, er nahm Marissa Tasche und holte ihren Block raus, wo Luke ihr hinten was drauf geschrieben hatte, dann holte er den Zettel aus: Guck mal, die Schrift ist genau gleich
*Marissa_Cooper*

"was?" marissa verstand die welt nicht mehr."du meinst doch wohl nicht das luke das geschrieben hat?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Marissa ernst an: Doch das denk ich, diese Sadie wusste noch nicht einmal meinen Namen
*Marissa_Cooper*

Marissa hatte so ein gefühl,das das die wahrheit war.doch ise konnte sich nicht ganz darauf verlassen.sie startete den motor.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Du willst da jetzt doch nicht wirklich hinfahren, ruf doch die Nummer vom Biref an
MArissa rief an und tatsächlich meldete sich Luke, sie legte auf.
*Marissa_Cooper*

"steig ein ryan." sie sah ihn an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan steigt ein: Was ist?
*Marissa_Cooper*

"wir klären das jetzt mit luke."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Nein, lass uns ihn doch lassen, solang wir uns alles erzählen kann doch nix passieren, lass uns doch lieber unser Glück genießen
Er sieht sie liebevoll an
*Marissa_Cooper*

marissa:aber wenn wir das nicht machen,dann wird er uns immer stören ryan ! und das will ich nicht."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Aber so prügel ich mich vielleicht wieder mit ihm und mehr bringt das auch nicht, Marissa...lass uns doch lieber zum Pier fahren oder i-was anderes zusammen machen?!
Er sieht sie hoffnungsvoll an
*Marissa_Cooper*

Marissa:"ich hab ja nicht gesagt das du zu ihm fährst."
si sah ihn an."ich werd jemand anderes fragen."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sieht sie enttäuscht an: Wir hätten doch viel besser was zusammen machen können, dann steigt er langsam aus
Marissa: Warte!
Ryan schaut sie an
Marissa: Ich möchte ein Eis
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“