Grey's Anatomy RPG
Meredith nickte nur folgsam Sie wusste selber nicht genau was sie machen sollte. Da bemerkte sie Izzy und Alex die nun reinkamen, und sie wirkten sehr vertraut,, Kurz musste sie lächeln, Es war doch gut das sie ihn eingeladen hatte zu Thanksgiving doch da wa rnoch etwas, Sie merkte diese innige Verbundenheit, und dachte prompt an Addison ,
Oh gott derek schau nur,,

ooc: Oh, na also auf die 2.Seite sollten wir aber nicht rutschen. Hat denn grad niemand was zu schreiben?
ic:
Alex war nun bei seinem Patienten und dieser schlief gerade, weil er es nicht für nötig sah bei ihm zu bleiben, ging er dann wieder raus. Er guckte auf seinen Piepser und mit Verwunderung hatte ihn niemand angepiepst.
Wo Sloan wohl grad steckt, dass er mich nicht für irgendeine total unwichtige Sache brauchte?
Irgendwie war es ihm auch Recht, deshalb ging er dann auch einfach los. Und nach einer Weile entschied auch er in die Cafeteria zu gehen.

ic:
Alex war nun bei seinem Patienten und dieser schlief gerade, weil er es nicht für nötig sah bei ihm zu bleiben, ging er dann wieder raus. Er guckte auf seinen Piepser und mit Verwunderung hatte ihn niemand angepiepst.
Wo Sloan wohl grad steckt, dass er mich nicht für irgendeine total unwichtige Sache brauchte?
Irgendwie war es ihm auch Recht, deshalb ging er dann auch einfach los. Und nach einer Weile entschied auch er in die Cafeteria zu gehen.
"Liza Potter...im 7 Monat schwanger...sie will aber keinen Kaiserschnitt...muss aber einen machen, sonst bekommt ihr Kind irrebarable Schäden...und außerdem hat sie in Anorisma im Schädel...war vor dem Kaiserschnitt noch operiert werden muss. Dr. Shephard hat die OP auf morgen Nachmittag angesetzt..."Ich mach keinen Kaiserschnitt! Ich bin keine Frau...ich will eine natürliche Geburt haben...", protestiert Liza. " Bitte reden Sie mit ihr, denn ich habe alles versucht!", sieht Izzie Addison an.
" Sie verstehen mich nicht! Ich bin eine FRAU, eine gesunde FRAU und ich werde mein Baby auf natürlicheweise...niemand kann mir versprechen, dass der Kaiserschnitt gut geht!", beharrt Liza. Izzie geht zu ihr nach vorne. " Liza...Sie sind kein Feigling...sie sind klug, wenn Sie mit einem Kaiserschnitt sich selbst und ihr Baby retten...Sie können bei einer natürlichen Geburt sterben!" Liza schüttelt den Kopf. Izzie seufzt und geht zurück zu Addsion. " Ich piepe Dr. Shephard wegen dem Anorisma an!"
Izzie war etwas über die Frage irritiert..." Wie meines Sie das? Ich muss mich mit einer Patient herumschlagen, die keinen Kaiserschnitt haben will...und in einer Stunde muss ich zu der kleinen Ellen Aniston..die Krebspatientin...ich hasse diesen Fall...sie ist gerade einmal 8 Jahre alt...aber sonst gehts gut und Ihnen?"
"Mc..? Ach ja, genau.. Tja, was soll ich da jetzt sagen? Derek und ich sind Freunde und Mark und ich auch... er wartet übrigens auf Ihre Entscheidung, da Sie ihm ja anscheinend ganz schön Hoffnungen gemacht haben. Und keine Sorge, ich will mich eigentlich auch nicht mit Ihnen über mein oder Íhr Privatleben unterhalten, ich wollte nur wissen, wie meine Chancen stehen." Addison sah Izzie herausfordernd an.