O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor lächelt: "Ja ich auch."
Dann kommt die Bestellung
Katharina

Beitrag von Katharina »

Die beiden essen und albern dabei herum. Ryan ist zum ersten Mal seit der ganzen Trey- und Lukesache wieder glücklich und freut sich, so einen entspannten Abend mit Taylor zu verbringen...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor ist froh sich wieder mit Ryanzu verstehen...sie gehen nach dem Essen an den Strand:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan blickt Taylor an:"Und, was möchtest du jetzt gerne machen?Oder möchtest du etwa schon nach Hause?"
Ryan will nicht, das Taylor geht, mit ihr ist alles so...normal.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor ist unsicher, was will Ryan eigentlich von ihr?: Ähm...wir können ja noch ein bisschen hier spazieren...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Ja, gerne!"

Während sie spazierenm denkt Ryan nach. Was mache ich hier eigentlich, ich bin doch mit Marissa zusammen und ich liebe sie. Aber mit Taylor ist alles so einfach. Er blickt zu Taylor und lächelt sie an. [/i]
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor:"Und weißt du schon was du nach dem Abschluss machen willst?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Ich hab mich an der Berkeley beworben und wurde auch angenommen...und du?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: " Ich auch, aber ic hweiß nicht, ob ich das wirklich machen soll."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Wow, ich dachte immer du wüsstest genau was du willst...warum bist du dir denn unsicher?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: " Weil ich auch in Yale, Harvard, Princeton und an der Brown angenommen wurde"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Oh...wow! Naja, was möchtest du denn studieren? Vielleicht hilft dir das bei der Auswahl. "
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor:" Du hältst mich jetzt bestimmt für nen Freak, oder?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Nein! Ist doch tol, wenn du an so vielen Unis angenommen wurdest!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor lächelt: " Cool."

Taylor würde Ryan am liebsten küssen, doch sie weiß, dass er sie nicht liebt.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Auch Ryan spürt die knisternde Stimmung zwischen den beiden. Er weiß nicht, was er tun soll..auf der einen Seite liebt er Marissa, doch mit Taylor fühlt er sich wohl und ist glücklich...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor knickt um: ahh
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan nimmt ihre Hand und hilft ihr auf:"Hast du dir den Knöchel verstaucht?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor probiert aufzutreten und es klappt: Nee ist alles ok...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:" Glück gehabt." Doch insgeheim ist er enttäuscht. Obwohl er weiß, das es falsch ist, hätte ein verstauchter Knöchel eine wunderbare Ausrede dafür gegeben, noch länger be Taylor zu bleiben.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“