O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan blickt Taylor an:"Tun wir das Richtige?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Taylor: ICh weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich dich liebe
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa weiss im moment nicht was sie machen soll.sie liebt Ryan doch! deshalb drückt sie Volchok von sich weg."es...es tut mir leid,aber ich.." sie sieht ihn an."ich kann das nicht."
sie steht auf und geht zum strand.in ihrem inneren will sie mit Volchok zusammen sein,doch sie liebte auch Ryan.
Plötzlich entdeckte sie Ryan mit Taylor.
"Ryan?" ihre stimme zitterte,und ihr kamen die Tränen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan wollte Taylor gerade antworten, da hörte er Marissa. Er drehte sich um. "Marissa..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok sah MArissa hinterher, ginbg dann nach Hause
Taylr kam sich blöd vor
*Marissa_Cooper*

"was ? was.." marissa versuchte,die tränen aus ihrem gesicht zu wischen,doch es waren zu viele.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Marissa, es tut mir Leid, ich ... ich..weißt du, vielleicht hattest du Recht, vielleicht musst du erst mal dein eigenes Leben leben..."
*Marissa_Cooper*

Marissa konnte es nicht fassen.Ryan hatte sie wirklich betrogen...
"was tut dir leid?das ich dich erwischt habe?Ryan ich liebe dich,und du nutzt mich nur aus!" ihr kamen immer mehr tränen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Marissa,das ist es nicht. Ich wollte dich nie betrügen, ich liebe dich auch..aber es funktioniert einfach nicht, wir ziehen uns immer wieder gegenseitig runter, merkst du das nicht?"
*Marissa_Cooper*

Marissa wollte nichts mehr hören.sie lief einfach weg.sie ging zum kiosk und kaufte sich eine flasche vodka und eine flasche Tequila.
dann ging sie wieder zum Strand,natürlch an eine andere stelle als die von taylor und Ryan,und leerte die Flaschen.
Der arzt hatte ihr eigentlich geraten,das sie keinen alkohol trinken sollte,da sich das nicht mit ihren medikamenten vertrug,doch das war ihr im moment egal.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan zu Taylor: Tut mir Leid, ich muss das kurz klären.

Ryan: Marissa, bitte, hör auf damit! Du hast doch selbst gesagt, dass du deine Probleme selbst lösen musst!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

occ: Ich steig auch mal wieder ein.^^

Summer war in der Zwischenzeit in ihrem Zimmer. Seth meldete sich wieder mal nicht bei ihr. Deshalb beschloss sie Marissa anzurufen. Sie wählte ihre Nummer.
Es klingelte...
*Marissa_Cooper*

Marissa hob ab."hey sum..." man merkte an ihrer stimme,das sie weinte.sie nahm noch einen großen schluck ´vodka.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Coop? Ist alles in Ordnung? Du klingst so komisch?!"
*Marissa_Cooper*

"nein..nichts ist in ordnung..." sie weinte immer mehr.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Was ist denn passiert?" Summer verstand garnichts mehr.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan gab es auf und ging zurück zu Taylor.

ooc: Littleangel, dein Ava ist genial. ^_^
*Marissa_Cooper*

"summer..bitte komm zum strand,ich bin gleich bei den klippen..." sie sagte diese worte sehr vorsichtig.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Ok, bin gleich da" sagte sie und sprach von ihrem Bett auf. Sie zog sich was anderes an und fuhr dann mit dem Auto zum Strand.

Strand

Nach wenigen Minuten erreichte Summer den Strand. Sie lief zu dem Ort, an dem Marissa sich aufhielt. Dann sah sie Marissa. "Hey Coop" sagte sie während sie vor ihr stand.

occ: @Katharina: :D :D
*Marissa_Cooper*

als sie summer vor ihr stehen sah,nahm marissa wieder einen großen schluck vom vodka,und dann sagte sie "hey.." sie versuchte wieder ihre tränen wegzuwischen,doch es gelang ihr nicht.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“