O.C.California Rollenspiel
Marissa weiss im moment nicht was sie machen soll.sie liebt Ryan doch! deshalb drückt sie Volchok von sich weg."es...es tut mir leid,aber ich.." sie sieht ihn an."ich kann das nicht."
sie steht auf und geht zum strand.in ihrem inneren will sie mit Volchok zusammen sein,doch sie liebte auch Ryan.
Plötzlich entdeckte sie Ryan mit Taylor.
"Ryan?" ihre stimme zitterte,und ihr kamen die Tränen.
sie steht auf und geht zum strand.in ihrem inneren will sie mit Volchok zusammen sein,doch sie liebte auch Ryan.
Plötzlich entdeckte sie Ryan mit Taylor.
"Ryan?" ihre stimme zitterte,und ihr kamen die Tränen.
Marissa wollte nichts mehr hören.sie lief einfach weg.sie ging zum kiosk und kaufte sich eine flasche vodka und eine flasche Tequila.
dann ging sie wieder zum Strand,natürlch an eine andere stelle als die von taylor und Ryan,und leerte die Flaschen.
Der arzt hatte ihr eigentlich geraten,das sie keinen alkohol trinken sollte,da sich das nicht mit ihren medikamenten vertrug,doch das war ihr im moment egal.
dann ging sie wieder zum Strand,natürlch an eine andere stelle als die von taylor und Ryan,und leerte die Flaschen.
Der arzt hatte ihr eigentlich geraten,das sie keinen alkohol trinken sollte,da sich das nicht mit ihren medikamenten vertrug,doch das war ihr im moment egal.
"Ok, bin gleich da" sagte sie und sprach von ihrem Bett auf. Sie zog sich was anderes an und fuhr dann mit dem Auto zum Strand.
Strand
Nach wenigen Minuten erreichte Summer den Strand. Sie lief zu dem Ort, an dem Marissa sich aufhielt. Dann sah sie Marissa. "Hey Coop" sagte sie während sie vor ihr stand.
occ: @Katharina:

Strand
Nach wenigen Minuten erreichte Summer den Strand. Sie lief zu dem Ort, an dem Marissa sich aufhielt. Dann sah sie Marissa. "Hey Coop" sagte sie während sie vor ihr stand.
occ: @Katharina: