McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
T4MC

Beitrag von T4MC »

sungirl hat geschrieben:Klar sind die Landschaftsbilder toll,aber ich schaue doch nicht nur wegen den Landschaftsbildern eine Serie, sondern weil mir die Charaktere gefallen und die Stories.
Was hab´ ich denn gesagt? Landschaftsbilder, Leute und Stories. Das alles spielt zusammen. Natürlich guckt keiner die Serie nur wegen ein Paar Bäumchen und Co.
sungirl

Beitrag von sungirl »

T4MC hat geschrieben: Was hab´ ich denn gesagt? Landschaftsbilder, Leute und Stories. Das alles spielt zusammen. Natürlich guckt keiner die Serie nur wegen ein Paar Bäumchen und Co.
Dass ist klar, aber wenn dann halt die Lieblinge von einem weg sind und die Stories nicht mehr so toll wie zu Beginn findet, bleibt nur noch die Landschaft und wie du sagtest, wegen ein paar Bäumchen schaut keiner zu.
Ich werde mir vermutlich schon noch die ersten Folgen von der 7.Staffel anschauen, falls sie mir nicht gefallen, wie mehrere von der 6.Staffel, werde ich mich wohl ausklicken.

Riley steigt doch nach der 7.Staffel auch aus,oder? weiß man schon, wie er aussteigt?
T4MC

Beitrag von T4MC »

Riley steigt aus?
Hab´ ich noch nicht gehört und das würde mich auch wundern. Immerhin hat er gerade den Preis zum besten Newcomer gewonnen. Er sollte doch zumindest einen Vertrag mit Option auf ein zweites Jahr haben.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hallo zusammen,

mit Sicherheit hat schon mal jemand die Frage gestellt und wahrscheins hat sie auch jemand beantwortet, aber ich hab beim Kurzüberfliegen nix gefunden..
Weiss jemand, wann die 7. Staffel bei uns laufen wird?!
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Riley steigt aus?
Hab´ ich noch nicht gehört und das würde mich auch wundern. Immerhin hat er gerade den Preis zum besten Newcomer gewonnen. Er sollte doch zumindest einen Vertrag mit Option auf ein zweites Jahr haben.
Ja, Riley steigt definitiv aus.
Lauren

Beitrag von Lauren »

T4MC hat geschrieben: Nichts desto trotz: Ich gucke weiterhin! Zwar ist es extrem ärgerlich, daß immer wieder Leute aussteigen, aber mal ehrlich: Wenn ich McLeods zum ersten Mal in der aktuellen Staffel eingeschaltet hätte, würde es mir gefallen und ich würde niemanden vermissen. Wir gucken halt alle schon zu lang und vermissen deshalb die guten alten liebgewonnenen Castmitglieder. Aber die Landschaftsbilder sind immer noch grandios und die Leute sympathisch. Die Stories sind auch nicht schlechter als zu Beginn.
Ich weiss was du meinst ;)
Mir fehlen die alten Charaktere einfach schrecklich...das ist die bittere Pille.
Aber wenn ich ganz unabhängig von den alten Staffel jetzt McLeods zum ersten Mal gucken würde, dann würde mir die Serie trotzdem gut gefallen.
Tolle Storys, tolle Charaktere, tolle Landschafstbilder, das Farmleben...!
Es ist halt nur diese Altlast...man klammert sich ja immer gerne an Vergangenes und stößt das Neue erst mal ab...so geht es mir ja auch ;)
Aber ganz neutral betrachtet ist McLeods immer noch ne super Serie.
Für mich zwar nicht mehr wie früher, weil für mich McLeods Töchter Tess, Claire, Jodi Alex, Nick usw. bedeutet, und einfach diese wunderschöne Atmosphäre die damals geherrscht hat und an die man einach gewöhnt war nicht mehr da ist, aber die Serie ist trotzdem noch gut.

Aaron steigt aus :wtf:
Ist dann eigentlich noch einer vom Urcast mit dabei?ne, oder?
Bin mal gespannt, wie das dann mit Stevie weitergeht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

maria gilmore hat geschrieben:Hallo zusammen,

mit Sicherheit hat schon mal jemand die Frage gestellt und wahrscheins hat sie auch jemand beantwortet, aber ich hab beim Kurzüberfliegen nix gefunden..
Weiss jemand, wann die 7. Staffel bei uns laufen wird?!
Also die 7.Staffel wird vermutlich im Winter/Frühjahr 2008 laufen,früher denke ich mal nicht. :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lauren hat geschrieben: Aaron steigt aus :wtf:
Ist dann eigentlich noch einer vom Urcast mit dabei?ne, oder?
Bin mal gespannt, wie das dann mit Stevie weitergeht.
Ja, Aaron steigt aus und nun ist leider keiner mehr vom Urcast dabei. Oder kommt Meg zurück?

Riley war aber gar nicht lange dabei, wenn er schon wieder nach der 7.Staffel aussteigt. :roll:
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Warum steigt denn Riley aus?
Miha

Beitrag von Miha »

Wow also dass Aaron jetzt definitiv aussteigt, muss ich erstmal verkraften.

Damit geht also das letzte Urcast-Mitglied.
Ein trauriger Augenblick..

Und was mich da noch viel mehr stört:
Was ist mit Stevie?

Das hat mich schon seit Kate und Dave gestört.

Es wird einem ewig lange vorgegaugelt, dass sie DAS Traumpaar sind, und dann sorgt der gemeinsame Alltag plötzlich für eine Trennung?
Das ist so... real!
Wen störts dass die beiden charakterlich zu verschieden sind?
Es schaut doch niemand eine Fernsehserie, um zu sehen wie das Traumpaar an realitätsnahen Problemen in der Wirklichkeit scheitert...

Ich hoffe mit Stevie und Alex machen sie nicht das selbe.
Anderseits sehe ich keinen vernünftigen Grund warum Alex Killarney verlassen sollte..

Die Serie ist wirklich immer noch schön - aber inzwischen hab ich kein Mitglied mehr, dass mich WIRKLICH fesselt.
Am Anfang war es immer Tess (sie und Nick fehlen mir so :( ) und dann wurde es Jodie...
Aber jetzt?
Regan überzeugt mich irgendwie nicht 100% und diese neue, die am Ende der 6. (?) Staffel aufgetaucht ist, ist mir auch eher egal ^^'
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lucy147 hat geschrieben:Warum steigt denn Riley aus?
also warum Riley aussteigt, weiß ich nicht, ebenfalls ist er in der 8.Staffel defenitiv nicht mehr dabei. Wie er aussteigt, ist wohl noch nicht bekannt.

Miha hat geschrieben:Die Serie ist wirklich immer noch schön - aber inzwischen hab ich kein Mitglied mehr, dass mich WIRKLICH fesselt.
Am Anfang war es immer Tess (sie und Nick fehlen mir so ) und dann wurde es Jodie...
Aber jetzt?
Regan überzeugt mich irgendwie nicht 100% und diese neue, die am Ende der 6. (?) Staffel aufgetaucht ist, ist mir auch eher egal ^^'
So geht es mir auch. Mich fesselt eigentlich auch kein Castmitglied mehr so richtig. Zu Beginn haben mich vor allem Tess und auch Nick total begeistert und die Szenen von den beiden fehlen mir einfach nur. Weiters fehlt mir natürlich auch Claire und die Brüderszenen zwischen Alex&Nick. Ich habe die beiden ja so gerne miteinander gesehen. Ach, dass waren Zeiten. :cry:
Ich kann mit den Neuen nicht sonderlich viel anfangen, und nun kommt wieder eine neue Cousine dazu und diese Taylor ist mir eigentlich recht egal.
Naja, jammern hilft leider auch nichts. Entweder muss ich mich damit abfinden, dass es für mich nie mehr so schön sein wird, wie in den ersten 4.Staffeln oder ich werde aufhören zum Zuschauen, wenn die neue Staffel irgendwann im TV zu sehen ist.
LS

Beitrag von LS »

Ich finds echt Traurig was sie mit dieser Serie gemacht haben ;-(
# Hashtag
sungirl

Beitrag von sungirl »

LS hat geschrieben:Ich finds echt Traurig was sie mit dieser Serie gemacht haben ;-(
Ich finde es auch total traurig. Anscheinend sind die Drehbedingungen so schwierig und anstrengend, dass soviele aussteigen. Habe ich sonst eigentlich bei keiner Serie noch so extrem gesehen. :(
T4MC

Beitrag von T4MC »

Hier (http://www.mcleods-daughters.net/galler ... at=0&pos=1) ist eine Story über Aaaron abgedruckt. Ich weiß zwar nicht von wann der Artikel ist, würde aber, auf Grund der Infos über die Serie, davon ausgehen, daß er recht aktuell ist.
Dort sagt Aaron, daß er nicht aussteigt.
Außerdem steht dort auch, daß er mit seiner Ex-Verlobten (in der Serie) Fiona privat zusammen ist.

Weiterhin hat mich übrigens gewundert, daß Harry und Becky im wirklichen Leben Vater und Tochter sind. Wußte ich nicht und hätte ich (bzw. hab´ich) nicht gesehen.

Ihr könnt ja selber mal nachlesen was dort steht. Vielleicht müßt Ihr Euch dafür allerdings anmelden.
Miha

Beitrag von Miha »

T4MC hat geschrieben: Außerdem steht dort auch, daß er mit seiner Ex-Verlobten (in der Serie) Fiona privat zusammen ist.
Da hat sich gerade mein gesamter Mageninhalt umgedreht :)
Schon komisch, dass es einem manchmal schwer fällt die Seriencharaktere von den Schauspielern zu unterscheiden.
Mich würd ja schon interessieren, wie sie so im echten Leben ist ^^
Weiterhin hat mich übrigens gewundert, daß Harry und Becky im wirklichen Leben Vater und Tochter sind. Wußte ich nicht und hätte ich (bzw. hab´ich) nicht gesehen.
Das wusste ich auch noch nicht!
Aber irgendwie klasse - in der Serie hat Harry sie ja zeitweise ganz schön ferzig gemacht, oder? ^^
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich denke nach wie vor,dass Alex aussteigt. ebenfalls habe ich das auf mcleodstoechter.de gelesen und das ist eigentlich eine zuverlässige Quelle. Naja, mal sehen,vielleicht hat sich das wieder geändert. Zurzeit ist es wohl ein HickHack um Alex, einmal liest man er steigt aus, dann wieder er bleibt. :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Hier (http://www.mcleods-daughters.net/galler ... at=0&pos=1) ist eine Story über Aaaron abgedruckt. Ich weiß zwar nicht von wann der Artikel ist, würde aber, auf Grund der Infos über die Serie, davon ausgehen, daß er recht aktuell ist.
Dort sagt Aaron, daß er nicht aussteigt.
Außerdem steht dort auch, daß er mit seiner Ex-Verlobten (in der Serie) Fiona privat zusammen ist.
Der Artikel ist veraltet. Aaron steigt aus und mit der Fiona-Darstellerin ist er auch schon nicht mehr zusammen. Aaron steigt übrigens aus, um wieder näher bei seiner kleinen Tochter leben zu können.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Maret, woher sind denn Deine Infos?
Das mit der Tochter steht auch in dem oben angesprochenen Artikel. Hier schließen sich beide Dinge aber nicht aus.
So alt kann der Artikel eigentlich kaum sein, da dort die Stevie- Sachen schon drin stehen.
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Maret, woher sind denn Deine Infos?
Von der Betreiberin der Homepage, auf der du auch den Artikel gefunden hast. Sie hat Kontakt zu den Produzenten der Serie, außerdem gibt es bereits offizielle Pressemitteilungen zu diesem Thema.
Coffee

Beitrag von Coffee »

In unserm TV Heftchen war ein Interview mit Aaron Jeffrey drin. Ich habs euch mal eingescannt und hochgeladen. Vielleicht intererssiert es ja der eine oder andere.
Ist mein erster Versuch mit dem neuen Scanner, ich hoffe, die Quali ist einigermassen akzeptabel.. :schaem:

Bild

(zum vergroessern einfach aufs Bild klicken)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“