Aktuelle News zur Serie
Das Problem ist doch, dass es eben nicht nur der eine Vorfall war. Es gab schon im Vorfeld einige Gerüchte darüber dass Mr. Washington nicht der angenehmste Kollege am Set ist. Die Sache mit T.R. war wohl nur die Spitze des Eisberges. Abgesehen davon, dass solche Aktionen wie auf der Golden Globe Pressekonferenz nun mal überhaupt nicht gehen und Washington damit der ganzen Serie schadet.*Rebi* hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass er die Serie verlässt, er gehört doch dazu. Klar was er sich geleistet hat, wa nicht ok, aber er hat sich doch entschuldigt und wie myfanbase berichtet hat hat er sich auch Hilfe geholt. Jetzt geht auch noch Kate Walsh, naja mal sehen was die 4. Staffel bringen wird.
Ich finde den Rausschmiss nur konsequent. Sicher ist es schade, dass der Charakter Preston Burke nun nicht mehr dabei sein wird, aber ich finde es gut, dass Washington damit gezeigt wird, dass er sich nicht aufführen kann, wie er will, nur weil er einer der Stars der Serie ist.
hey
ich finds net grad toll dass burke nicht mehr dabei ist!also als charakter mein ich...weil naja er müsste sich erst mal mit christina und so ausrpechen in der 4.staffel,aber ich bin mal gspannt ob oder mit wem christina was haben wird...klar ich fands voll scheiße was er da alles für ärger gmacht hat!und sie haben washington halt jetzt gezeigt dass es zu weit ging...!aber trotzdem auch wenn burke manchmal scheiße war...ich werd ihn schon n bissle vermissen in der serie
!und christina tut mir auch leid
aber super ist dass izzy noch weiterhin dabei sein wird
!
ich finds net grad toll dass burke nicht mehr dabei ist!also als charakter mein ich...weil naja er müsste sich erst mal mit christina und so ausrpechen in der 4.staffel,aber ich bin mal gspannt ob oder mit wem christina was haben wird...klar ich fands voll scheiße was er da alles für ärger gmacht hat!und sie haben washington halt jetzt gezeigt dass es zu weit ging...!aber trotzdem auch wenn burke manchmal scheiße war...ich werd ihn schon n bissle vermissen in der serie

aber super ist dass izzy noch weiterhin dabei sein wird

- WinchesterFan
Schade finde ich es auch das Preston nicht mehr dabei sein wird. Auch für Isaiah Washington tut es mir irgendwie leid, er hat ja versucht sich zu ändern. Andersrum kann ich ABC auch verstehen, ist schon alles nicht so einfach.
Was mich allerdings interessiert, ich habe es irgendwie immer so verstanden das Shonda Rhimes genaue Ideen vom Großen und Ganzen hat. Muss sie jetzt alles umschreiben, oder stand der Rausschmiß schon länger fest?
Im Juli fangen doch schon die Dreharbeiten zur nächsten Staffel an wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Ob wir bald etwas über ein neues Castmitglied hören welches dann Herzspezialist ist oder ob sie es sich doch so einfach machen und Dr. Hahn holen?
Was mich allerdings interessiert, ich habe es irgendwie immer so verstanden das Shonda Rhimes genaue Ideen vom Großen und Ganzen hat. Muss sie jetzt alles umschreiben, oder stand der Rausschmiß schon länger fest?
Im Juli fangen doch schon die Dreharbeiten zur nächsten Staffel an wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Ob wir bald etwas über ein neues Castmitglied hören welches dann Herzspezialist ist oder ob sie es sich doch so einfach machen und Dr. Hahn holen?
Viele Grüße, Anke
Ellen Pompeo hat gestern ein Radiointerview gegeben, darin äußert sie sich auch (kurz) zu Isiah Washington. Den Artikel dazu, sowie das Interview zum anhören gibts hier:
Interview Ellen
Interview Ellen
Aber wenn er sich so benimmt, dass es die Arbeit mit ihm für das Team unmöglich macht? Außerdem hat er doch seit Wochen für schlechte Publicity für die Show gesorgt.LilPrincess hat geschrieben:Ehrlichgesagt ist mir vollkommen egal, wie Washington sich Privat benimmt.. er war Hauptbestandteil der Serie und er IST nunmal ein verdammt guter Schauspieler und ich kann/will mir die Serie garnicht ohne ihn vorstellen... ich find's echt unglaublich Scheiße das sie ihn rausschmeißen.
Ich denke, da ist eine Menge vorgefallen, von dem wir nicht mal etwas ahnen. Bis ein Schauspieler rausgeschmissen wird, muss schon einiges passieren...
Oder auch nicht - siehe "Lost" (Cynthia/Michelle/...)Sandra hat geschrieben:Ich denke, da ist eine Menge vorgefallen, von dem wir nicht mal etwas ahnen. Bis ein Schauspieler rausgeschmissen wird, muss schon einiges passieren...

Aber ja, ich denke, im Fall "GA" ist schon viel hinter den Kulissen passiert. Und finde es von daher auch verständlich, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird.
Vermissen werde ich Burke schon, denn ich mag ihn um einiges mehr als Derek...
Dass Dr. Hahn für ihn kommt, glaube ich nicht. Kann mir nämlich kaum Storylines außerhalb des KHs mit ihr vorstellen, z.B. Beziehungen (Mark, Derek, Alex und George würden ja mal gar nicht passen), und die brauchts ja schon...
Ich denke, die Serie kann zwei Charaktere weniger (Burke, Addi) vertragen, da sie einen sehr großen Cast hat und in S3 schon Schwierigkeiten hatte, alle unter einen Hut zu bekommen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hm, GA ohne Burke kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, aber ich kann es gut verstehen, dass sie ihn rausgeschmissen haben.. allerdings finde ich Burke als Charakter toll, und ich werde ihn bestimmt vermissen. Was nirgendwie blöd ist, ist dass dann nach Staffel 3 gleich mehrere verschwinden (also Burke und Addi auch noch)
Ich find es auch irgendwie schade das Burg dann fehlt aber ich kann abc verstehen das sie ihn entlassen haben. Frage mich jetzt aber was dann mit Christina wird, wer wird dann ihr neuer? Übrig bleibt dann ja bisher nur Mark, finde aber nich wirklich das die zusammen passen würden. Aber es wär bestimmt lustig mit anzusehen.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, Sloan und Christina.
Ich denke mir mal, dass sie Single bleiben wird - Burke war nun mal ihre "große Liebe", ob dies je zugegeben wird oder nicht.
Ich finde es aber gut, dass da ein radikaler Schlusstrich gezogen wurde und nicht so ein Hin-Her wie bei MerDer.
Ich denke mir mal, dass sie Single bleiben wird - Burke war nun mal ihre "große Liebe", ob dies je zugegeben wird oder nicht.
Sie wird sich eine neue Wohnung suchen und weitermachen, denn sie ist eine Karrierefrau. Sie wird so tun, als sei alles okay und die toughe Christina geben, wie sie es immer tut. Aber innerlich hat ihr das sehr weh getan.
Ich finde es aber gut, dass da ein radikaler Schlusstrich gezogen wurde und nicht so ein Hin-Her wie bei MerDer.
Christina und Mark. Oh Gott, bitte alles nur nicht das. Da treffen dann zwie riesengroße Egos aufeinander und Seattle würde implodieren.AlinMerDer hat geschrieben: Frage mich jetzt aber was dann mit Christina wird, wer wird dann ihr neuer? Übrig bleibt dann ja bisher nur Mark, finde aber nich wirklich das die zusammen passen würden.
Müssen denn Ärtzte immer nur mit Ärzten zusammen sein? Veileicht findet Christina auch mal jemanden von "außerhalb", eventuell sogar wieder einen Arzt. Mich würds freuen, wenn mal etwas Auflockerung in diese ganzen Beziehungskisten kommen sollte. Irgendwie hat ja schon beinahe das ganze Krankenhaus was miteinander gehabt.
Eine Neubesetzung wird sicherlich nicht in Betracht gezogen. Der Charakter wird komplett aus der Serie aussteigen.zwilling-1984 hat geschrieben:Ist der Charakter "Burke" denn komplett gestrichen worden, oder besteht evtl. noch die Möglichkeit, dass (einfach) eine Neubesetzung des Schauspielers erfolgt?

If you work hard, good things will happen.