Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das tut mir echt Leid für dich, ich kann mir vorstellen, was das für eine blöde Situation ist. Aber was soll man da für Ratschläge geben? ich persönlich hasse es ja, wenn meine Freundinnen mir dann sagen, ich solls ihm einfach sagen, ich habe ja nichts zu verlieren. Aber das Dumme ist ja, das es stimmt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nur ist man dann meistens zu feige, um den Satz dann auch umzusetzen. :ohwell:
Vielleicht könntest du ja mal deinen Bruder fragen, ob er dir irgendwie helfen kann? Der muss doch wissen, für wen sein bester Freund was empfindet.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Na ich bin ja schon einmal froh das ich mir das von der Seele schreiben konnte.
Ja so Sprüche, das weiß ich ja selbst, sind nie sehr hilfreich stimmen aber im Endeffekt. Hm, ich bin mir nicht sicher ob mein Bruder schon einmal mit ihm über das Thema geredet hat und wenn doch hat sein bester Freund ihm denke ich nicht gesagt das er was für mich empfindet.
Man denkt immer in der Theorie ist es einfach Jemanden sowas zu sagen, aber in der Praxis sieht das immer ganz anders aus zumal man sich dann immer zuviele Gedanken macht, das ist zumindest bei mir so.
Und bei dir ist es ja auch nicht viel besser, haste denn mal auf deinen Bauch gehört? Ich denke einfach ob man Jemanden liebt oder mag merkt man einfach. Bedenkzeit ist da dass falsche. Desto mehr überlegst du dir ja was Ist oder was Sein könnte etc.
Ich würde mich einfach nochmal im Klaren werden ob du was für ihn empfindest und es ihm dann sagen, du hast das "Glück" dich "nur" entscheiden zu müssen ob du was für ihn empfindest oder nicht.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Da hast du Recht, ich bin definitiv in der besseren Situation von uns beiden. ;) Das Problem ist nur - ich empfinde schon etwas für ihn, ich weiß nur nicht, ob das genug ist für eine Beziehung. Und (obwohl ich erst 14 bin ;) ) auf eine 2 Wochen Beziehung habe ich keine Lust, aber ich weiß eben nicht, wie viel ich jetzt für ihn empfinde...aber mein Gefühl sagt auch eher "Nein", aber ich will ihn auch nicht enttäuschen und ich bin ja auch jung, da kann ich ja mal einfach Spaß haben...es ist einfach ne blöde Situation :ohwell:

Naja, ich wünsch dir noch viel Glück, dass du dich noch traust und das er was für dich empfindet! :)
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Mann, ich mach hier jetzt gleich mit, denn ich bin echt total frustriert. Wie es wohl öfter vorkommt über die Schule. Ich gehe nun schon ein Jahr in eine neue Schule und nun zipft sie mich echt schon an. Die Lehrer sind einfach nur unfair und die Schule hört immer so blöd auf, dass ich meistens voll lange auf meinen Bus warten muss. Und dann darf ich eine Stunde nach Hause fahren für eine Strecken, die man mit dem Auto in 10 min gefahren hat. Das ist so bescheuert. Am Montag werde ich höchstwahrscheinlich erst nach 18 Uhr nach Hause kommen, obwohl ich schon um 16:30 Uhr aus habe. Weil ich zuerst eine Halbe Stunde warten muss und dann noch einmal 40 min. Das ist doch echt super. Aber ich hab ja eh nur noch weitere 4 Jahre in der Schule... Das werde ihc hoffentlich auch noch aushalten. Ich hoffe es sehr!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Was ich frustrierend finde, das man nirgens mehr Arbeit bekommt wo man die Stunde 9, oder 10€ verdient. Nur diese 1€ Jobs oder 400€ Jobs, die kann man doch vergessen. :roll:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Am liebsten würd ich meinen beschissenen Franzereferat in die kleinsten Einzelteile zerreissen... ! Ich hab keine Lust mehr und ich will meinen letzen Ferientag genießen... Aber das kann ich wohl vergessen!
Tausend mal das Thema geändert, jetzt hab ich eins, und ich werd nich mehr fertig! 3 Seiten auf PC geschrieben, Schriftgröße 12 ... und alles übersetzten? Da vergeht's einem doch...

Ich will nich mehr... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Scheiß Prüfung! :cry: :motz: :motz: :motz:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! eine freundin von mir regt mich grad ziemlich auf! ich bin ziemlich schlecht in geschichte und neulich fragt sie mich dann irgendwas, in welchem jahr die reichspogromnacht gewesen ist. ich natürlich: "keine ahnung!" sie (in nem total vorwurfsvollen ton): "Oh mein Gott! du weißt ja gar nichts!" ich: "tschuldigung, du wusstest das doch auch nich!?!?" sie: "ja, aber ich weiß wenigstens was das ist!" ich: "sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich?" da hat sie dann nichts mehr gesagt und ich hätt sie echt umbringen können! :boese: :boese: :boese: meistens verstehen wir uns ja echt gut, aber in der schule ist sie echt unausstehlich! aber ich bin so ein mensch, der anderen nicht sagen kann, was mich an ihnen stört. das regt mich auch auf! ich hab einfach angst, dass sie mich dann nicht mehr mögen oder so...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

marissa harper hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! eine freundin von mir regt mich grad ziemlich auf! ich bin ziemlich schlecht in geschichte und neulich fragt sie mich dann irgendwas, in welchem jahr die reichspogromnacht gewesen ist. ich natürlich: "keine ahnung!" sie (in nem total vorwurfsvollen ton): "Oh mein Gott! du weißt ja gar nichts!" ich: "tschuldigung, du wusstest das doch auch nich!?!?" sie: "ja, aber ich weiß wenigstens was das ist!" ich: "sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich?" da hat sie dann nichts mehr gesagt und ich hätt sie echt umbringen können! :boese: :boese: :boese: meistens verstehen wir uns ja echt gut, aber in der schule ist sie echt unausstehlich! aber ich bin so ein mensch, der anderen nicht sagen kann, was mich an ihnen stört. das regt mich auch auf! ich hab einfach angst, dass sie mich dann nicht mehr mögen oder so...
@Marissa harper: Ich kann dich trösten, ich weiß auch nicht wann die Reichtspogromnacht war. Ich weiß nicht mal was das war :roll:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
marissa harper hat geschrieben:
@Marissa harper: Ich kann dich trösten, ich weiß auch nicht wann die Reichtspogromnacht war. Ich weiß nicht mal was das war :roll:
Ähm, meinst du das ernst? :wtf:

Also mein Geschichtswissen war nie gut, aber sowas gehört einfach zur Allgemeinbildung dazu.

DAS muss man wissen.

1.) Es ist die Reichspogromnacht oder Reichskristallnacht

2.) 1938, in der Nacht vom 9. November auf den 10. November
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich könnt mich grad voll über meine mutter aufregen. sie geht sonntags gern spazieren und da dachte ich ich mach ihr ne freude und geh mit ihre ne runde. ich frag sie: ist das okay, sie: ja gern, gehn wir in ner halben stunde. ich: okay, machen wir. jetzt komm ich runter, bereit zu gehen, meint sie: ach es ist so heiß und jetzt hab ich keine lust und mal schauen vielleicht nachher und so weiter. und dann stellt sies so hin als wär ich wieder schuld weil ich ja spazieren gehen will. ich wollt ihr nur ne freude machen, und so wirds einem gedankt :boese:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

@ Eihpos: Das kann ich nachvollziehen. So geht es mir auch mit meiner Uni, da die Verbindung so grandios schlecht ist. Wenn ich Glück habe, brauche ich ne halbe Stunde (aber nur wenn ich vorher wegkomme + renne wie blöd), ansonsten meist 45 min oder ne Stunde. Dabei fährt man mit dem Auto grad mal 10 Min. *seufz*. Im Sommer nutze ich deswegen das Fahrrad, das spart viel Zeit!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

@Kate345: Ja, genau das meine ich. Einmal geht es mir sowieso so, dass mein Bus eine Minute bevor ich aushabe fahre. Aber die Lehrer lassen mich nicht gehen, denn sie dürfen den Unterricht ja nicht früher beenden. Leider kann ich nicht mit dem Fahrrad fahren, da ich am Land im Gebirge wohne und dann müsste ich immer bergauf fahren und auf einer vielbefahrenen Bundesstraße fahren. Das ist mir dann doch zu gefährlich und anstrengend.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Seit weiß nich wie vielen Stunden sitz ich jetzt schon über dem blöden Franze referat und ich bin immer noch nich weiter...! Das darf echt nich wahr sein... :motz: :motz: Ich hab gedacht das geht schneller... Klasse jetzt is heute auch noch der ganze Abend im Eimer...toll ... :roll: :roll: :roll:

Ich sollte mir mal en Boxmatte kaufen, da kann ich so richtig schön den Frust rauslassen... !
bigW

Beitrag von bigW »

Morgen wieder Schule nach 2 Wochen Ferien und jetzt muss ich noch nen Englisch Aufsatz schreiben :motz: :motz: :motz:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Irgendwie tut das voll gut eure Probleme zu hören, so blöd wie das klingt. Ich bin auch voll frustiert wegen nem Jungen, aber kann einfach nichts dran ändern und muss es einfach akzeptieren. Da hilft leider auch kein reden.
Bald sind Ferien und darüber bin ich einfach nur vooooll froh!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Blacksun hat geschrieben:Ich bin verliebt in den besten Freund meines Bruders und ich bekomme es irgendwie nicht hin ihm das zu gestehen.
Aber ich weiß auch nicht so Recht ob er was für mich empfindet oder nicht, ich kann ihn so schlecht abschätzen manchmal ist da was und manchmal denke ich das ich mich vielleicht nur irre.
Hinzu kommt dass ich viel zu feige bin um ihm das zu sagen, was wäre wenn ist da auch nicht sehr hilfreich. Weil über das Wörtchen "wenn" mach ich mir am meißten Sorgen. Was ist, wenn er nichts von mir wissen will? Dann habe ich nichts mehr von ihm, weil dann wäre es mir zu peinlich ihn noch einmal zu sehen. Sowas ist einfach nervig, zumal ich schon ziemlich lange in ihn verliebt bin, und ich weiß ganz genau wenn ich nicht irgendwann Klarheit habe wird das weder was mit ihm oder mit Jemand anderem. Weil das mit ihm dann immer in der Luft hängt.. :(
Da muss ich mich doch auch glatt ma einmischen :D Zunächst einmal ein paar Fragen, damit ich das ganze besser verstehe: wie alt bist du,wie alt ist dein Bruder,wie alt ist sein bester Freund?Und wie ist so der Kontakt zwischen euch?Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder?Ist es so,dass ihr auch mal etwas zusammen unternehmt?Wie viel hast du mit seinem besten Freund zu tun? (Oh Gott,so viele Fragen,sry.Musst nichts beantworten,was du nicht willst :D )
Ich denke nicht,dass man das unbedingt immer mit Worten direkt klären muss.Falls ihr die Möglichkeit habt,würde ich vorschlagen,dass ihr vielleicht mal einfach einen Abend zusammen weggeht.Natürlich nicht nur zu dritt,das ist 'n bisschen komisch^^ Schnappt euch einfach ein paar Leute und geht Party machen oder so.Im Verlauf des Abends kannst du dann eventuell genaueres erfahren.
Falls ihr allerdings nicht die Möglichkeit habt,weiß ich grad auch nicht so richtig.Ich glaube ich warte erstmal ein paar Informationen von dir ab und dann plane ich nochmal neu^^

@Some_body: Bist du sicher,dass reden/schreiben nicht hilft?Vielleicht ändert es nichts an der Situation,aber es geht einem danach auf jeden Fall besser :)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Taribi hat geschrieben:
Da muss ich mich doch auch glatt ma einmischen :D Zunächst einmal ein paar Fragen, damit ich das ganze besser verstehe: wie alt bist du,wie alt ist dein Bruder,wie alt ist sein bester Freund?Und wie ist so der Kontakt zwischen euch?Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder?Ist es so,dass ihr auch mal etwas zusammen unternehmt?Wie viel hast du mit seinem besten Freund zu tun? (Oh Gott,so viele Fragen,sry.Musst nichts beantworten,was du nicht willst :D )
Ich denke nicht,dass man das unbedingt immer mit Worten direkt klären muss.Falls ihr die Möglichkeit habt,würde ich vorschlagen,dass ihr vielleicht mal einfach einen Abend zusammen weggeht.Natürlich nicht nur zu dritt,das ist 'n bisschen komisch^^ Schnappt euch einfach ein paar Leute und geht Party machen oder so.Im Verlauf des Abends kannst du dann eventuell genaueres erfahren.
Falls ihr allerdings nicht die Möglichkeit habt,weiß ich grad auch nicht so richtig.Ich glaube ich warte erstmal ein paar Informationen von dir ab und dann plane ich nochmal neu^^

lol. Im "Was regt euch auf- thread" texte ich dich schon zu *g*, also hier auch nochmal.
Also, ich lass mir gerne helfen deswegen beantworte ich gerne deine Fragen.
Ich bin 22 Jahre als, mein Bruder ist 25 Jahre alt und sein bester Freund ist genauso alt wie er.
Meißtens verstehe ich mich gut mit meinem Bruder, rede aber mit ihm nicht über diese intimen Dinge (also in wenn ich verliebt bin etc.), wir haben bis auf ein paar Anzickerrein ein gutes Verhältnis, er ist auch immer für mich da wenn ich ihn brauchen würde. Bloß über diese intimen Dinge, reden wir nie.
Seinen besten Freund sehe ich nicht so oft, meißtens sehen ich ihn nur wenn ich mit meinem Bruder was unternehmen, also wenn wir zusammen ins Kino gehe sehe ich auch seinen besten Freund. Wo ich noch jünger war habe ich ihn logischerweise öfter gesehen, zumal wir früher auch im gleichen Verein (Schachverein *g*) waren.
Das Verhältnis zwischen mir und dem besten Freund meines Bruders ist komisch, konkretes kann ich dazu nicht sagen, weil wir uns eben nicht sehen. Früher haben wir uns auf den Tod nicht ausstehen können, aber seitdem ich ca. 14 bin (wir kennen uns mittlerweile 18 Jahre) hat sich das gespannte Verhältnis gelegt. Wir reden normal miteinander, bloß reden wir halt nur miteinander wenn mein Bruder dabei ist oder Jemanden den wir Beide (also der beste Freund meines Bruders und ich kennen).
Tja, ich werde selbst nicht schlau draus. Vielleicht du!
:D
Zuletzt geändert von Blacksun am 11.06.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mich nervt es tierisch das ich diese Woche drei Sachen schreibe die sehr wichtig sind und ich nicht vom PC weg komme. :motz: Vorallem regt mich auf das ich die nächsten drei Wochen noch so viel schreibe und mir trotz den Ferien einfach die Kraft fehlt. Nächstes Jahr Abschluss und jetzt muss ich meine guten Noten halten können aber ich keine Lust habe bei schönem Wetter in der Bude zu sitzen und zu lernen. :cry:
ARRRG ICH HASSE LEHRER! Immer alles aufeinmal! angry: :boese: :motz:
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Blacksun: Texte mich ruhig dicht,ich hab's ja so gewollt :D Hmmm,ist schwer daraus schlau zu werden,wenn man keinen der Beteiligten kennt.Aber anscheinend ist das ganze ja nicht so ausweglos,wie ich anfangs dachte^^ Ist zwar schade,dass du nicht einfach deinen Bruder fragen kannst,aber das muss auch anders gehen :D Wenn ihr schön öfters mal im Kino oder so gewesen seid und auch schon etwas älter seid (also in einem party- und alkoholfähigen Alter :p),dann dürfte es doch eigentlich kein Problem sein mal zusammen wegzugehen.Kino ist da zwar eher unpraktisch,da man nicht sonderlich viel reden kann,aber vielleicht wäre 'ne Disco oder so möglich...weiß ja nicht,wie das bei euch so ist und ob ihr überhaupt trinkt und in Discos geht,aber falls ja,wäre das doch 'ne gute Gelegenheit. Du könntest mit ihm reden, ohne dass es gleich aufdringlich wirkt oder du dich "bloßstellen" musst.An seinem Verhalten dir gegenüber müsste man dann ja eigentlich erkennen können,wie er zu dir steht. Du würdest ja sicherlich auch eine Freundin mitnehmen,die Bescheid weiß (gibt es so eine?^^). Sie könnte dir helfen, Dinge zu sehen,die du vielleicht nicht so siehst ;) Auch könnte die Reaktion von ihm, wenn du mit anderen Männern sprichst etc, interessant und aussagekräftig sein.
Falls das alles jedoch nicht machbar ist,tut's mir Leid und ich muss's wohl nochmal anders versuchen :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Taribi

Eigentlich müsste ich ja jetzt ätsch sagen, aber ich bin ja schon einmal froh, dass mir auch mal jemand Aussenstehender helfen will.
Also vorne weg, ja so eine Freundin gibt es, er kennt sie bloß nicht. Aber dass müsste sich machen lassen. Ich bin im Disco- und Alkoholfähigen Alter, aber das Problem ist ICH bin schon einmal definitiv nicht der Discotyp und eher glaube ich auch nicht. Kino wäre da schon etwas leichter, da wir Beide gerne ins Kino gehen. Tja, Liebesangelegenheiten sind schwer und ich komm mir wieder so vor als wäre ich 12 Jahre alt und zum ersten Mal in einen Kerl verknallt :D. Unfähig um selbst eine Lösung für das Problem zu finden.
Du musst bedenken, auch wenn mir das niemand glaubt der mich kennt, dass ich ziemlich schüchtern bin, was männliche Wesen betrifft und zudem hätte ich wohl "Angst" vor einer Abfuhr. Meine Situation ist verzwickt ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“