Gilmore Girls Quiz
Näääääääääääh! Jayne Mansfield war eine Schauspielerin. Lies nochmal die Szene...
Guck mal hier, glaubst Du, dass diese Dame mit Lorelai die Schulbank gedrückt hat?:wtf:
http://german.imdb.com/name/nm0543790/
Als Lorelai in die Schule gekommen ist, war Jayne Mansfield bereits tot! :<>

Guck mal hier, glaubst Du, dass diese Dame mit Lorelai die Schulbank gedrückt hat?:wtf:
http://german.imdb.com/name/nm0543790/
Als Lorelai in die Schule gekommen ist, war Jayne Mansfield bereits tot! :<>
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@BBE
Ach ja, wer lesen kann, ist hier ja echt im Vorteil. Habe mal schnell das Transkript der Folge überflogen und da stand es, zwar verkehrt herum, aber sogar das habe ich entziffern können...
Hier meine nächste Frage:
Emily regt sich darüber auf, dass Richard einem Club beigetreten ist.
Um welchen Club handelt es sich?
Ach ja, wer lesen kann, ist hier ja echt im Vorteil. Habe mal schnell das Transkript der Folge überflogen und da stand es, zwar verkehrt herum, aber sogar das habe ich entziffern können...

Hier meine nächste Frage:
Emily regt sich darüber auf, dass Richard einem Club beigetreten ist.
Um welchen Club handelt es sich?
- BrightBlueEyes
Es war natürlich der
-Club.
Du bist dran!

Emilys Reaktion hätte ich mir aber auch gut in Bezug auf den Beitritt zum Club der Rotzbremsenträger vorstellen können...Aus 02.17 A tisket, a tasket:
EMILY: A cigar club. Can you imagine a more disgusting organization to join? Your grandfather now pays money to sit in an enclosed room with a bunch of other men and blow smoke in each other’s faces. Twice a week he comes home smelling like a flophouse. So I finally just confronted him. I said, ‘Richard, I know you’re going through a transitional period here and I encourage your trying out new things, but this seems completely out of character for you.’ I’m sorry, am I boring you?

Du bist dran!

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Miss Patty heißt mit vollem Namen Patricia LaCosta. So stellt Sie sich Richard und Emily auf Rory´s Geburtstag in 01.06 "Rory´s Birthday Parties" vor:
Wen soll Emily begrüßen kommen?
Neue Frage:RORY: I want you to meet everyone. Everyone, these are my grandparents.
EVERYONE: Hi.
RICHARD: Hello.
EMILY: Lorelai.
LORELAI: Emily, Dad.
RICHARD: Lorelai, you look well.
MISS PATTY: I'm Patricia LaCosta. We just love your daughter and granddaughter.
Wen soll Emily begrüßen kommen?
[/b]RICHARD: [from hallway] Emily, come here! Come say hello to this delightful creature that just walked in.