My so-called life / Willkommen im Leben
- SuDi
Sag mir Bescheid, wie du es findest Lenya, gell? Ich seh einfach immer Jordan Catalano über den Flur tappen, in Zeitlupe...und dann...sind sie endlich zusammen...schnief...schnief...
Aber in den letzten Folgen ist mir Jordan irgendwie nur noch auf den Nerv gefallen.
Am Anfang war er sooo süß und geheimnisvoll und nachher hat man gemerkt, dass der eigentlich gar nix drauf hatte.
Und er hatte immer kaputte Pullis an.. 

Aber in den letzten Folgen ist mir Jordan irgendwie nur noch auf den Nerv gefallen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hallo ihrz!
Find ich ja klasse, dass hier ein paar Leuten sind, die meine Leidenschaft für wkil teilen. Ich habe diese Serie so geliebt. Hab sie gerade letztens mal wieder geguckt - hab sie zwar auf video, nur leida ist die tonqualität schon total schlecht... vom zu häufigen gucken und an meinen Lieblingstellen hab ich immer und immer wieder zurück gespult. naja, das fand das Band wohl nicht so toll *g*
hab auch letztens mal geguckt, was die dvd-box kostet - die ist ja wohl sowas von teuer.
***Manchmal kommt es mir so vor, als lebten wir alle in einer Art Gefängnis und das Verbrechen ist, dass wir uns selbst zu sehr hassen. Es ist ganz gut sich ab und zu mal rauszuputzen und der Wahrheit ins Auge zu blicken. Und wenn man sich die Menschen genau ansieht, sehen sie so eigenartig aus und so kompliziert, aber in Wahrheit sind sie... wunderschön. Vielleicht sogar auch ich...***
...so geht das zitat übrigens weiter.
Wußtet ihr, dass Jared Leto (jordan) eigentlich nur in der Pilotfolge mitspielen sollte. Dann wären wohl wirklich Brian und Angela zusammen gekommen. Ohje, ein Glück wurde das geändert.
Find ich ja klasse, dass hier ein paar Leuten sind, die meine Leidenschaft für wkil teilen. Ich habe diese Serie so geliebt. Hab sie gerade letztens mal wieder geguckt - hab sie zwar auf video, nur leida ist die tonqualität schon total schlecht... vom zu häufigen gucken und an meinen Lieblingstellen hab ich immer und immer wieder zurück gespult. naja, das fand das Band wohl nicht so toll *g*
hab auch letztens mal geguckt, was die dvd-box kostet - die ist ja wohl sowas von teuer.
***Manchmal kommt es mir so vor, als lebten wir alle in einer Art Gefängnis und das Verbrechen ist, dass wir uns selbst zu sehr hassen. Es ist ganz gut sich ab und zu mal rauszuputzen und der Wahrheit ins Auge zu blicken. Und wenn man sich die Menschen genau ansieht, sehen sie so eigenartig aus und so kompliziert, aber in Wahrheit sind sie... wunderschön. Vielleicht sogar auch ich...***
...so geht das zitat übrigens weiter.
Wußtet ihr, dass Jared Leto (jordan) eigentlich nur in der Pilotfolge mitspielen sollte. Dann wären wohl wirklich Brian und Angela zusammen gekommen. Ohje, ein Glück wurde das geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Nein, das wusste ich noch nicht! Gott sei dan haben sie das geändert. brian war ja ganz okay und ich fand es manchmal echt fies, wie er behandelt wurde, aber keiner kann sich mit Jordan Catalano messen! ich habe ihn glaube ich genau so angehimmelt wie Angelasunnykristina hat geschrieben: Wußtet ihr, dass Jared Leto (jordan) eigentlich nur in der Pilotfolge mitspielen sollte. Dann wären wohl wirklich Brian und Angela zusammen gekommen. Ohje, ein Glück wurde das geändert.

- Catherine
- Teammitglied
Danke schön! Habe die Bilder auch als Wallpaper verwendet. Da hat Claire auch tolle Klamotten an!Sleepless hat geschrieben:Die Sig sieht ja mal 1A aus.Buffy2809 hat geschrieben:Habe mir eine neue Sig gemacht s. unten. Konnte einfach nicht wiederstehen, als ich die Bilder gefunden habe. Der guten alten Zeiten willen...
Das Kopftuch von Angela ist klasse. Das will ich auch haben
**Willkommen im Leben***
Hey...ich suche ganz dringend die Folgen auf Video hab auch
schon bei ebay usw. nachgesehen, ist nirgend zu bekommen...
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Danke...
Danke...
- Catherine
- Teammitglied
Sorry, soweit ich weiß ist in diesem Forum "Suche/Tausche" verboten.emma hat geschrieben:Hey...ich suche ganz dringend die Folgen auf Video hab auch
Danke...

Soweit ich weiß gibt es die DVD der Serie (keine Ahnung pb auch auf deutsch). Soll allerdings sehr teuer sein. Vielleicht findest du ja dazu was.
- Catherine
- Teammitglied
Habe seit langem mal wieder was von Jared Leto (meinem geliebten Jordan Catalano) bei den EMAs gesehen. Hiergibt's Fotos davon. Ach ja. Die Haare sind kürzer, er ist etwas älter, aber der Dackelblick ist immer noch der gleiche.