Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Mal was ganz anderes!
Warum ist Shannen eigentlich letztlich gegangen? Es gibt ja soviele Gerüchte!
Und warum verweigert sie, dass Bilder von ihr in der Serie gezeigt werden ?
Hoffe auf Baldige Antwort,
andi987
Ich finde es außerdem sehr schade, dass charme djetzt für IMMER zu Ende ist, keine neuen Folgen und nichts!
Aber ich hoffe es wird mal ein nunja fortsetzung mit Drewfuller geben!
glg
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Hoffe auf Baldige Antwort,
andi987
Ich finde es außerdem sehr schade, dass charme djetzt für IMMER zu Ende ist, keine neuen Folgen und nichts!
Aber ich hoffe es wird mal ein nunja fortsetzung mit Drewfuller geben!
glg
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Also so genau, weiß wohl niemand, warum Shannen letztlich gegangen ist. Soviel ich weiß, haben sich Alyssa&Shannen nicht mehr gut verstanden und oft gestritten, bis es dann mal hieß, Alyssa oder Shannen. Eines von vielen Gerüchten war ja,dass Shannen mehr Geld haben wollte,aber keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht.andi987 hat geschrieben:Mal was ganz anderes!
Also Brad Kern & Shannen haben wohl verhandelt, ob sie beim Serienfinale dabei sein wird, Brad Kern wollte sie nicht dabei haben, weil sie dann vermutlich im Mittelpunkt gestanden wäre und Bilder wollte daraufhin Shannen nicht zur Verfügung stellen.
ein richtiges ende gibt es nicht! Sie ist damals bei dem mächtigen Dämon Shax gestorben! Der schleuderte sie durch die wand wie auch Piper und Phoebe wurde in der unterwelt umgebracht! das sollte natürlich nur ein großer cliffhanger sein aber als Shannon dann ging, weil sie streit mit alyssa hatte, waren da so viele fragen, dass man einfach dort weitermachte, wo piper und phoebe gerettet waren und prue einfach tot war!hm-milka hat geschrieben:ja tut mir leid aber danke!
dann ne frage zur serie: kann mir jemand sagen, wie und wann prue genau stirbt?
und wiso eigentlich? wollte die schauspielerin aussteigen?
danke schon mal
hier der angriff von shax:
http://youtube.com/watch?v=pEKRr7S5W8U
hier der durchschuss von piper nachdem eine irre sie erschossen hat!
http://youtube.com/watch?v=m0s2lyk4MjU
und dann schließlich wie sie im krankenhaus stirbt:
http://youtube.com/watch?v=SzgeO6Ljs_4
die quelle hat damals die zeit zurückgedreht und danach lebten alle bis auf Phoebe! sie war aber diejenige, die shax beim ersten angriff vertrieben hat mit nen zauberspruch und da sie nun in der unterwelt war, gab es niemanden wer, der eine spruch sagte und so starben dann mehr oder weniger alle!
Triade, Rat des Bösen und die Quelle
Meine Frage an euch ist diese, dass ich etwas verwirrt bin, denn diese Drei Großen Bösen Mächte, werden ja sehr oft erwähnt, welche ist jetzt eigentlich die Stärkste?
Der Herrscher aus Folge 3x 22 ist ja die Quelle, aber warum sieht er hier anders aus als bei den Folgen wo Piper und Phoebe, zusammen mit Paige, ihn vernichten?
Der Herrscher aus Folge 3x 22 ist ja die Quelle, aber warum sieht er hier anders aus als bei den Folgen wo Piper und Phoebe, zusammen mit Paige, ihn vernichten?
Re: Triade, Rat des Bösen und die Quelle
keine ahnung! Ist halt so! und außerdem gefällt mir das neue Outfit (Kutte) besser als in 3x22!andi987 hat geschrieben:Meine Frage an euch ist diese, dass ich etwas verwirrt bin, denn diese Drei Großen Bösen Mächte, werden ja sehr oft erwähnt, welche ist jetzt eigentlich die Stärkste?
beim 1.angriff war ja leo auch nicht in der unterwelt bei phoebe wo er ja für die schwestern nicht erreichbar war! deshalb ist es doch gut möglich, dass er beim 2. angriff zu spät aus der unterwelt gekommen ist und somit nur noch seine piper heilen konnte...gut verständlich, ist ja auch seine frau
oben hat jemand geschrieben, phoebe wäre in dieser folge gestorben! war das ein schreibfehler? denn soweit ich mich erinnern kann ist piper gestorben und phoebe war halt einfach in der unterwelt um cole zu bekehren. nach dem die zeit zurückgedreht wurde, hatt dann halt die gute prue dran glauben müssen!
war ne tolle folge wie ich finde
und den verlauf der folgen nach prues tod fand ich persönlich überhaupt nicht verwirrend oder nicht passend!

oben hat jemand geschrieben, phoebe wäre in dieser folge gestorben! war das ein schreibfehler? denn soweit ich mich erinnern kann ist piper gestorben und phoebe war halt einfach in der unterwelt um cole zu bekehren. nach dem die zeit zurückgedreht wurde, hatt dann halt die gute prue dran glauben müssen!
war ne tolle folge wie ich finde

Stimmt!andi987 hat geschrieben:Man o Man!
In der Folge 3x05 haben sie eine Klima anlage! Aber im Kampf der Titanen versucht Phoebe Piper dauernd davon zu überzeugen, dass sie eine Klimaanlage kaufen sollten!
Versteht einer Charmed...
lg
Es könnte eine Klimaanlage sein, aber ich glaube, das war eher ein Schalter für die Heizung. Also keine Klimaanlage.

Was eher komisch ist, ist die Standuhr, wie bekommen sie die eigentlich immer wieder heil?
ne neue kaufen?Kimba hat geschrieben:Stimmt!andi987 hat geschrieben:Man o Man!
In der Folge 3x05 haben sie eine Klima anlage! Aber im Kampf der Titanen versucht Phoebe Piper dauernd davon zu überzeugen, dass sie eine Klimaanlage kaufen sollten!
Versteht einer Charmed...
lg
Es könnte eine Klimaanlage sein, aber ich glaube, das war eher ein Schalter für die Heizung. Also keine Klimaanlage.![]()
Was eher komisch ist, ist die Standuhr, wie bekommen sie die eigentlich immer wieder heil?