Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

lanti

Beitrag von lanti »

Slutty hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Naja, Nominierung + Rausschmiss. Außerdem irgend ein Pferdematch.
rausschmiss gleich heute? geil :D:D bin mal gespannt

PS: deine sig gefällt mir *yammi* :D
hab ich gemacht *lach*
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ach wenn gleich wer rausfliegt,muss ich doch glatt mal wieder
gucken heute. :D

Wann is das Finale noch gleich ?
nenny

Beitrag von nenny »

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das Finale am 1. 7.!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Okay,danke ;)

Wieso müssen eig. nur drei zu dem Match antreten ? ^^
-julia-

Beitrag von -julia- »

Finale ist am 2. 7. ;) Stimmte ja fast.

JAAAAAAAAAA, wie ich es doch gesagt hab, Eddy ist raus...ich schmeiß ne Party. :D ^_^

Endlich sind wir ihn los. (sorry für alle Eddy-Fans)

EDIT: Noch ein Ereignis, mein 400. Beitrag. 8-) Ich geb noch einen aus.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Was für ein Witz...die farblose, dumme Janine und die arrogante Zicke Kathrin bleiben drin und Eddy muss gehen? Ich glaub es nicht...Die zwei dummen Hühner lachen sich jetzt sicher tot, ich könnte kotzen...

Ich bin kein großer Eddy-Fan oder so, aber Eddy hat ein wenig Witz ins Haus gebracht. Jetzt ist es nur noch langweilig, gucken braucht man nicht mehr.

Wie man Janine im Haus lassen kann, ist mir ein Rätsel. Die Frau ist nur ätzend.
Und Kathrin...da kann man nix mehr sagen. Ich find sie einfach nur fürchterlich, arrogant bis geht nicht mehr, von sich selbst überzeugt und sowas von zickig...da war Eddy ein Heiliger dagegen.

Wenigstens muss ich BB jetzt nicht mehr gucken...

Wieso waren Kalle und Sonja eigentlich safe?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Josie80939 hat geschrieben: Wieso waren Kalle und Sonja eigentlich safe?
Die beiden hatten am wenigsten Stimmen und wurden dann gesavt, damit die Zuschauer nur noch für die anderen anrufen sollten.

Sonst war die Live-Show langweilig, nur das mit dem Köpfen fand ich jetzt etwas zu makaber würd ich es mal nennen.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin froh, dass es Eddy ist. Ich wollte nicht auf seinen Auszug verzichten vor dem Finale und das Geld hätte er schon gar nicht verdient gehabt. Seine Reaktion auf dem Matchfield sowie im Studio waren einfach nur erbärmlich. Er hatte fest mit Michas Stimme gegen Janine gerechnet. Wenigstens einmal hat der sensible Maurer sich was getraut. Bei der Verkündung hatte er aber ganz klar Angst, weil sie öffentlich war. (Bin mir nicht mehr sicher, aber als Eddy sich zu ihm gebeugt hat, hat Micha irgendwas von Oh Nein gestammelt, aus Angst vor Eddys letzten Worten?)
Gott sei Dank wussten die das vorher nicht. Und der Abgang im Kartoffelsack war herrlich sowieso der Hase: Bye Bye Eddy ^_^ Und Knubbel hat mit seinem Sack-Spruch Weitererzähle noch dem letzten einen Tipp für die Nomi gegeben.

Ich hoffe das BB nun endlich zum Schluss hin mehr Matches macht und auch mal lustige Sachen. Streit wirds immer noch geben, aber durch Eddys Anwesenheit wäre in der TZF eh nie Platz gewesen für gute Matches. Musste ja immer sein Gelaber gezeigt werden.

Und mit Sheila ist die große Liebe auch vorbei ;) Das war richtig peinlich im Studio, denn er hat sie doch genau gesehen.

Nun muss Michael noch vom Thron gestoßen werden (der sollte das Geld echt nicht kriegen) und man macht mal was aus Leon. Der ist wenigstens bescheiden und würde sich als GB Hamburger und eine Folge OC California wünschen. :up:

Leider werden wir nun keine Eddy-SdW bekommen. Wäre BB wahrscheinlich zu riskant gewesen bei Eddys Gemüt.
bigW

Beitrag von bigW »

ENDLICH :) Eddy ist raus ich bin so froh das dieses arrogante A-Loch weg ist ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja! Das arrugante Schwein ist endlich raus!
bigW

Beitrag von bigW »

Hab mich so gefreut als Kathrin, Eddys Namen gesagt hat :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

bigW hat geschrieben:Hab mich so gefreut als Kathrin, Eddys Namen gesagt hat :D
Kathrin ist 10x so arrogant wie Eddy...wundert mich nur, dass es keiner sieht.
bigW

Beitrag von bigW »

Also das finde ich net, aber das ist ja ansichtssache
Slutty

Beitrag von Slutty »

Josie80939 hat geschrieben:Was für ein Witz...die farblose, dumme Janine und die arrogante Zicke Kathrin bleiben drin und Eddy muss gehen? Ich glaub es nicht...Die zwei dummen Hühner lachen sich jetzt sicher tot, ich könnte kotzen...

Ich bin kein großer Eddy-Fan oder so, aber Eddy hat ein wenig Witz ins Haus gebracht. Jetzt ist es nur noch langweilig, gucken braucht man nicht mehr.

Wie man Janine im Haus lassen kann, ist mir ein Rätsel. Die Frau ist nur ätzend.
Und Kathrin...da kann man nix mehr sagen. Ich find sie einfach nur fürchterlich, arrogant bis geht nicht mehr, von sich selbst überzeugt und .sowas von zickig...da war Eddy ein Heiliger dagegen.

Wenigstens muss ich BB jetzt nicht mehr gucken...

Wieso waren Kalle und Sonja eigentlich safe?
also ich hab mir ja gleich gedacht, dass eddy gehen muss und es kam, wie es kommen musste ^^

SCHADE SCHADE SCHADE ! und das sag ich jetzt nicht, weil ich ein eddy-fan bin. ich sehe das nur genauso wie du, dass durch ihn nun die stimmung und all das weg ist.

janine kann ich auch auf keinem auge leiden, sowas hinterhältiges hab ich noch nie gesehen.

und kathrin, da bin ich i-wie zwiegespalten, wenn ich ehrlich bin.

und alle die eddys verhalten auf dem spielfeld scheisse fanden (kommentar zu den dreien: euch dreien wünsch ich hoffentlich keinen spass oder so ähnlich^^), kann ich teilweise nicht verstehen

klar, der satz war net in ordnung, aber...

... er war EHRLICH und net so falsch wie die andern und nimmt sie noch bei verabschiedungen in den arm und knutscht sie oder so. klar, er hätte es sich sparen können, aber er hat ihnen ehrlich ins gesicht gesagt, was er denkt und da hat er meinen respekt !

ich fand vieles auch nicht in ordnung von ihm, aber diese aktion, sorry an alle leon-kathrin-janine-fans, ABER ich HAB MICH TOTGELACHT ohne witz ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ sowas kann auch nur eddy bringen :D ich hab mich echt bepisst vor lachen :D:D:D

was ich allerdings n bischen erbärmlich von ihm fand, war seine reaktion gegenüber sheila als er sie sah, sie tat mir echt leid.

klar, beim ersten mal hatte er sie wirklich übersehen, das passiert in der aufregung (sie hätte sich ja auch schließlich auf ihn stürzen können), aber dnaach nur dieses : oh sheila und dann n bussi und so, ähm, naja, war ganz schön schwach von ihm...
bigW

Beitrag von bigW »

Aber hättet ihr im wirklich des Geld gegönnt, ich nicht, egal wie viel Spaß er bringt, er war ein Depp :ohwell:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

bigW hat geschrieben:Aber hättet ihr im wirklich des Geld gegönnt, ich nicht, egal wie viel Spaß er bringt, er war ein Depp :ohwell:
Na ja, aber wodurch haben sich denn die Anderen dann das Geld verdient? Da fand ich Eddy echt noch am besten. Der war lustig, hatte gute Sprüche drauf, war immer direkt und ehrlich und auch ganz nett anzusehen. Was sind denn die Anderen? Janine und Kathrin kann man in die Tonne kloppen, Leon ist manchmal dermaßen nervig, Knubbel ist ein Weichei, Sonja ein richtiges kleines Püppchen und Kalle find ich auch nicht so toll.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Nachdem ich gestern mal wieder eingeschaltet habe, war ich wirklich positiv überrascht. Man hat es tatsächlich endlich geschafft dieses arrogante Arschl*** aus dem Haus zu werfen! Es wurde auch langsam Zeit. So was niveauloses wie Eddy hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und wer behauptet, er sei ehrlich und direkt, scheint BB nicht von Anfang an gesehen zu haben. Er war immer nur auf seinen Vorteil bedacht, hat keinerlei Kritik zu seiner Person zugelassen. Und wenn ihm keine Argumente mehr eingefallen sind, ist er persönlich beleidigend geworden - genauso wie gestern bezüglich Janine. Der hat so wenig Grips in der Birne, dass er meiner Meinung nach eine absolute Witzfigur ist. Und nur weil er ein paar Muskeln hat, ist er nicht zwingend der Attraktivste - für den er sich ja leider immer gehalten hat! Nee, nee! Und Persönlichkeit hat er absolut keine. Ich frag mich, ob er überhaupt gelernt hat sich in Gesellschaft angemessen zu benehmen. Es hat schon seinen Grund, dass es bisher keine Frau mit ihm ausgehalten hat! Wer nur sich selber wichtig und ernst nimmt, wird irgendwann dafür bestraft. Schließlich war er sich so sicher, dass er gewinnen würde, dass er sogar seinen Job bei Bayer aufgegeben hat.
Ich will damit natürlich auch nicht sagen, dass alle anderen im Haus besser sind. Aber es gibt hier und da Einige, die nicht ständig so eine hinterhältige Tour gefahren sind.
bigW

Beitrag von bigW »

Und wer behauptet, er sei ehrlich und direkt, scheint BB nicht von Anfang an gesehen zu haben
Richtig, er hat alles nur zu seinem Vorteil gemacht :roll:
Myszka

Beitrag von Myszka »

Also ich finde es eigentlich schade, dass Eddy raus ist. Ich mag ihn zwar nicht besonders aber ich finde, dass er immer recht viel Gesprächsstoff gegeben hat. Worüber wollen Kathrin-Janine und Leon denn nun reden? ;)

Also es war eigentlich klar, dass wenn Eddy nominiert wird, er auch rausgehen muss. Ihn mag nunmal nicht jeder. (was ich auch verstehen kann)

Ich glaube, dass BB jetzt ziemlich langweilig werden könnte aber dennoch werde ich mir zumindest die nächsten Folgen ansehen- ich gebe ihnen eine Chance.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Finde es gut, dass er raus ist. Als er nur hin und wieder aufmuckte war das ganz amusant, jedoch die letzte Woche war er so mies zu allen..

-Knüppel-Geschichte
-Zu Kathrin: "Dich müsste mal einer richtig drannehmen, du Psychotante.."
-Das ganze Schlecht-Machen der anderen

Und das waren nur ein paar Beispiele.. Außerdem ist es so wie Janine sagte. Er hatte eine Wohe lang nicht versucht den Konflikt zu lösen und Samstag kommt er damit an. Das geht mal gar nicht..
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“