McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Danke für den Artikel, aber er ist leider etwas klein. Ich konnte zwar ein bißchen lesen, aber es strengt sehr an. Vor allem die Frage, dass er ja vor seinem Aussteigen heiraten wird, wollte ich lesen, aber ich musste dann aufhören. Bitte versuch es noch mal mit mehr dpi. DANKE!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sorry, dass der Artikel so klein ist, wie gesagt, mein erster Versuch.

Kann man das denn nicht abspeichern und mit nem Bildprogramm oeffnen und so vergroessern?
Aber ich kanns schon nochmals versuchen.
LS

Beitrag von LS »

Oder du gibst einfach grob wider was da drin steht.
# Hashtag
Coffee

Beitrag von Coffee »

Habs jetzt nochmals eingescannt und bin es am Hochladen aber irgendwie ist grad der Wurm drin, sowohl Imageshack als auch Photobucket tun sich grad schwer mit dem hochladen.

Dauert also noch ein bisschen.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Coffee hat geschrieben:Sorry, dass der Artikel so klein ist, wie gesagt, mein erster Versuch.

Kann man das denn nicht abspeichern und mit nem Bildprogramm oeffnen und so vergroessern?
Aber ich kanns schon nochmals versuchen.
Nee, nachträgliches Vergrößern bringt so Pixel mit sich und verunstaltet die Schrift, dass man auch nix lesen kann. Aber danke, dass Du es noch mal versuchst einzuscannen!
T4MC

Beitrag von T4MC »

Mit ein bißchen Phantasie kann man´s nach dem Vergrößern schon lesen. Vielleicht nicht jedes Wort, aber ich hab schon verstanden worum es geht.

Nur kurz: Er steigt aus weil er lange genug dabei ist und neue Herausforderungen sucht. Er möchte vielleicht Theater spielen. Er vermißt natürlich viele aus dem alten Cast, weil man bei McLeods zu einer kleinen Familie zusammen wächst. Die immer wieder neuen Charaktere und Storylines machten es für ihn immer wieder interessant. Mit Leuten wie Simone hat er aber ja auch bereits lange zusammen gearbeitet. Die Tatsache, daß er vor kurzem den Logie Award als beliebtester Schauspieler gewonnen hat, hat nichts an seiner Entscheindung auszusteigen geändert, er sieht ihn als Auszeichnung für die Show. Er hat vor Alex´s Hochzeit einen spontanen Junggesellenabschied geschmissen, da er selber keine hatte.

Soweit kurz mit meinen eigenen Worten.
LS

Beitrag von LS »

Danke sehr :)
# Hashtag
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

dankeschön!

ist ja eigentlich schon sehr traurig! :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

So, jetzt hab ich es endlich geschafft, sorry, dass es solange gedauert hat. Ich befuerchte, mein Upload speed ist nicht grad der hoechste..

T4MC hats zwar schon ziemlich genau uebersetzt aber hier nun trotzdem nochmals das Interview.

Bild
nadja22

Beitrag von nadja22 »

So man was für eine traurige Folge.

Tess hat schon irgendwie das richtige getan. Sie wollte das Charlotte, nicht das gleiche durch machen muss wie Claire und sie. Ihre Erinnerung von der Zeit als sie und Claire getrennt wurde, habe ihr immer noch weh getan. Jetzt kann Charlotte mit ihren Schwestern aufwachen und Tess und Alex können sie immer noch genug sehen.Ich musste mit Tess mit weinen, als sie mit Stevie allein weg fuhr.

Ich fand es toll, das Jodi sich so um das Pony gekümmert hat

Sandra hat geschafft was sie wollte. Sie ist mit Harry verheiratet. Jetzt hat sie das Geld und den Einfluss den sie immer wollte.
Maret
Beitrag von Maret »

Traurig ist es auf jeden Fall, aber ich denke auch, dass Tess die richtige Entscheidung getroffen hat. Charlotte kann mit ihren Schwestern aufwachsen und Drovers Run jederzeit besuchen. Sie hat jetzt das, was Tess nicht haben konnte. Außerdem muss man ja auch bedenken, dass Tess bald eigene Kinder haben wird.
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

Maret hat geschrieben:Außerdem muss man ja auch bedenken, dass Tess bald eigene Kinder haben wird.
aber das weiß sie ja noch nicht ;)

ich fand ja die letzte folge am freitag schon voll traurig!
jetzt muss ich wieder arbeiten und kann mir mlt nicht mehr im tv ansehen. am freitag vielleicht das nächste mal wieder... und dann muss ich warten bis die dvds kommen :motz:
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge gut,aber auch traurig.
Gut fand ich die Rückblenden in die Vergangenheit, wie sich Tess daran erinnert hat, dass sie immer mit Claire zusammen sein wollte und wie sie Drovers verlassen haben. :)

Jetzt hätte Peter nachgegeben und nun gibt Tess ihm freiwillig Charlotte, hätte ich auch nicht gedacht. Irgendwie verstehe ich sie,sie wollte, dass Charlotte mit ihren Schwestern aufwächst,aber hätte es nicht genügt,wenn sie das Wochenende bei Peter wäre. Naja, so ist es wohl das beste.
Charlotte gehört doch zu Tess, Alex und den anderen. Wie sie die Sachen von Charlotte eingepackt haben und wie Tess Charlotte zu Peter gebracht hat, fand ich total traurig,aber ich verstehe Tess.

Jodi fand ich auch gut, wie sie sich um das Pony gekümmert hat.
Hätte nicht geglaubt, dass Sandra und Harry gleich heiraten, naja jetzt hat Sandra wohl alles,was sie wollte.

Leider gab es heute keine Nick/Tess-Szenen, die haben mir heute gefehlt und auch so tolle Alex/Nick-Szenen habe ich vermisst. :ohwell:

EDIT:
WOW, wir haben die 100.Seite. Ein Wahnsinn dass wir es auf 100. Seiten geschafft haben. :anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

T4MC hat geschrieben:Mit ein bißchen Phantasie kann man´s nach dem Vergrößern schon lesen. Vielleicht nicht jedes Wort, aber ich hab schon verstanden worum es geht.

Nur kurz: Er steigt aus weil er lange genug dabei ist und neue Herausforderungen sucht. Er möchte vielleicht Theater spielen. Er vermißt natürlich viele aus dem alten Cast, weil man bei McLeods zu einer kleinen Familie zusammen wächst. Die immer wieder neuen Charaktere und Storylines machten es für ihn immer wieder interessant. Mit Leuten wie Simone hat er aber ja auch bereits lange zusammen gearbeitet. Die Tatsache, daß er vor kurzem den Logie Award als beliebtester Schauspieler gewonnen hat, hat nichts an seiner Entscheindung auszusteigen geändert, er sieht ihn als Auszeichnung für die Show. Er hat vor Alex´s Hochzeit einen spontanen Junggesellenabschied geschmissen, da er selber keine hatte.

Soweit kurz mit meinen eigenen Worten.
Danke schön.

Ist wirklich traurig, dass nun der letzte aus dem Urcast geht, aber ich kann ihn gut verstehen, er hat ja wirklich am längsten durchgehalten und es ist nur verständlich, dass er neue Herausforderungen sucht.
Das er viele aus dem Urcast vermisst, finde ich schön gesagt von ihm. Der Urcast war einfach nur genial zusammen. :up:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

sungirl hat geschrieben:
maria gilmore hat geschrieben:Hallo zusammen,

mit Sicherheit hat schon mal jemand die Frage gestellt und wahrscheins hat sie auch jemand beantwortet, aber ich hab beim Kurzüberfliegen nix gefunden..
Weiss jemand, wann die 7. Staffel bei uns laufen wird?!
Also die 7.Staffel wird vermutlich im Winter/Frühjahr 2008 laufen,früher denke ich mal nicht. :ohwell:
ERST? :cry: Oh man, des geht ja noch ewig bis dahin! Naja, dann heisst es wohl abwarten und Wiederholungen gucken...
Naja, danke jedenfalls für die schnelle Antwort!
Maret
Beitrag von Maret »

schlumpfinchen hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Außerdem muss man ja auch bedenken, dass Tess bald eigene Kinder haben wird.
aber das weiß sie ja noch nicht ;)
Natürlich weiß sie das noch nicht, aber für jede Frau besteht immer die Möglichkeit auf eigene Kinder, das muss man bedenken.

Wow, 100 Seiten, wir sind gut! 8-)
Miha

Beitrag von Miha »

Die Folge heute war super!

Aber etwas hat mich doch gestört:
Nachdem Tess Charlotte zu Peter gebracht hat, war Alex total locker...
Irgendwie hätte ich es Alex-typisch angesehen, wenn er erstmal an die Decke gegangen wäre - er war ja ABSOLUT dagegen, dass Peter das Kind kriegt.

Und die Idee "Schwester müssen zusammen bleiben" hat er ja vorher schon versucht Tess auszureden..
Bild
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich habe gelesen das Alex einen Halbruder hat und er auch auf Killarny leben wird. (Das ist der Sohn von Byrce, der leibliche Vater von Alex) Ich finds aber komisch in einer Folge meinte Byrce das er nur Töchter hat.
chandy

Beitrag von chandy »

Lucy147 hat geschrieben:Ich habe gelesen das Alex einen Halbruder hat und er auch auf Killarny leben wird. (Das ist der Sohn von Byrce, der leibliche Vater von Alex) Ich finds aber komisch in einer Folge meinte Byrce das er nur Töchter hat.
dich wundert da irgendwas, was mit verwandtschaft zu tun hat?

mal ne ganz andere frage: war eigentlich charlotte schon irgendwann mal in der staffel zu sehen?
Maret
Beitrag von Maret »

Lucy147 hat geschrieben:Ich habe gelesen das Alex einen Halbruder hat und er auch auf Killarny leben wird. (Das ist der Sohn von Byrce, der leibliche Vater von Alex) Ich finds aber komisch in einer Folge meinte Byrce das er nur Töchter hat.
Marcus, so der Name des Halbbruders, ist wie Alex ein uneheliches und heimliches Kind von Bryce. Wir wissen ja, dass Bryce ein Schwerenöter ist und seine Frau ständig betrügt. Warum soll Alex da das einzige Ergebnis sein? Ich finde das nicht unrealistisch, aber das ist Ansichtssache.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“