Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"
Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"
Wer ist Euer Lieblingsdarsteller aus "Lost"? Kennt Ihr vielleicht den ein oder anderen aus anderen Serien?
- Annika
- Globaler Moderator
Also ich muss sagen, dass ich ale darsteller eigentlich echt gut besetzt finde Harold (Mercutio aus R&J und Link aus MAtrix) spielt hier mal ne ganz andere Rolle was echt interessant zu sehen ist!
Dominic ist natürlich klassse (auch einer meiner Lieblingscharaktere) Und dann gibt es da noich Hurley, der von Jorge Garcia gespielt wird. Der Mann ist echt klasse, werde mich erst mal erkundigen wo der noch mitgespielt hat!
Dominic ist natürlich klassse (auch einer meiner Lieblingscharaktere) Und dann gibt es da noich Hurley, der von Jorge Garcia gespielt wird. Der Mann ist echt klasse, werde mich erst mal erkundigen wo der noch mitgespielt hat!
- Annika
- Globaler Moderator
Genau das habe ich mir auch von Anfang an gedacht! Traumhaft!Andie McPhee hat geschrieben:
Emilie ist meine Lieblingsdame in der Serie! Definitiv!
Dannach kommt dann Shannon, aber nur weil ich im allgemeinen immer diese "oberflächlichen, zickigen" ganz gerne mag! Die haben meistens einfach die besten Sprüche!
Stimmt! Ich wusste, dass ich das Gesicht irgendwo her kennenadine4438 hat geschrieben:hab früher "party of five" geguckt und hab mich bisher immer geärgert das man kaum noch was von den schauspielern hört, aber wie es scheint spielt matthew fox bei lost mit

Ich bin ganz froh, dass Emilie eine andere Synchronstimme hat. Die Stimme von Tess hat mich immer genervt!
- manila
- Teammitglied
Ich freue mich sehr auf Dominic Monaghan, Matthew Fox, Josh Holloway und Ian Somerhalder.
Besonders Fox und Holloway, eher weniger bekannte Schauspieler bis Lost, sind wirklich gut. Freue mich drauf ^^ Und Monaghan hat mir in HdR schon sehr gut gefallen.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
Da bist du leider falsch! Ich denke mal du meinst Ian Somerhalder (Smallville, Rawley High).Lenya hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass der eine Schauspieler der Chris aus Charmed ist oder bin ich da falsch gewickelt?
Der kommt von allen Darstellern Drew Fuller am nächsten (obwohl da eigentlich auch himmelweite Unterschiede zwischen den beiden sind)
Ian

- philomina
- Administrator
jau, ist mir auch direkt aufgefallen. er hat den charlie, den ältesten bruder gespielt.nadine4438 hat geschrieben:hab früher "party of five" geguckt und hab mich bisher immer geärgert das man kaum noch was von den schauspielern hört, aber wie es scheint spielt matthew fox bei lost mit
. . .allerdings sieht man doch die meisten der schauspieler heute noch: neve campbell in div. kinofilmen, scott wolf auch (zB "white squall"), und der schauspieler, der den griffin gespielt hat, spielt den hilfspfarrer in EhF
neiiin, das ist matthew? ich meine, jack ist matthew?nadine4438 hat geschrieben:hab früher "party of five" geguckt und hab mich bisher immer geärgert das man kaum noch was von den schauspielern hört, aber wie es scheint spielt matthew fox bei lost mit
den fand ich früher ja sowas von nicht attraktiv aber jetzt...

jetzt ist er nicht mehr so dünn gott sei dank.
ja gut, es gibt sie doch noch im fernsehen/ kinophilomina hat geschrieben: . . .allerdings sieht man doch die meisten der schauspieler heute noch: neve campbell in div. kinofilmen, scott wolf auch (zB "white squall"), und der schauspieler, der den griffin gespielt hat, spielt den hilfspfarrer in EhF

das hab ich mir auch gedacht, die haare sind auch viel besser (auch wenn ich mich gard nicht an seine "alten" haare erinnern kann..neiiin, das ist matthew? ich meine, jack ist matthew?
den fand ich früher ja sowas von nicht attraktiv aber jetzt...
jetzt ist er nicht mehr so dünn gott sei dank.