Wir sind Helden

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

n.a.

Beitrag von n.a. »

...und gestern waren sie im ringlokschuppen in bielefeld und waren super: lustig, schöne lieder nur leider zu kurz...ich kann nur empfehlen zu einem ihrer konzerte zu gehen, ich war nie ein großer fan von ihnen aber live sind sie super :) (und madsen als vorgruppe waren fast noch besser :schaem: )
andheu

Beitrag von andheu »

@nadine4438
Das glaube ich Dir. madsen habe ich auch schon live gesehen. Sind wirklich gut, doch finde die Helden besser. war erstaunt wieviel Bier Madsen während des Auftritts verdrückt haben.
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

Wir sind Helden sind klasse... Nur ein Wort ist mein Lieblingssong, danach kommt von hier an blind...

ich fand es echt schade, dass sie bei Wetten Dass...? Playpack singen mußten, worüber sie ja nicht gerade glücklich waren...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

acewiesel hat geschrieben:ich fand es echt schade, dass sie bei Wetten Dass...? Playpack singen mußten, worüber sie ja nicht gerade glücklich waren...
Warum mussten sie das?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich kann nur sagen, dass die Helden live wirklich klasse sind. Ich war vorgestern auf dem Konzert in München und es war super - 3 Stunden (!) durchgepowert und wirklich das Geld wert! :D :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

Schnupfen hat geschrieben:
acewiesel hat geschrieben:ich fand es echt schade, dass sie bei Wetten Dass...? Playback singen mußten, worüber sie ja nicht gerade glücklich waren...
Warum mussten sie das?
das weiß keiner so genau... vielleicht wurde es von Wetten Dass vorgeschrieben, was ich auch nicht wirklich verstehen kann weil Robbie Williams hat live gesungen und ein paar Sendungen davor hat Green Day auch live gesungen...warum dann also nicht auch die Helden... wir wissen doch alle dass sie es können
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Mag ich nicht...finger bleibt unten :D

Hab die mal vor´m Hotel getroffen.
Aber mit denen konnt ich nichts anfangen...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mar!a hat geschrieben:Aber mit denen konnt ich nichts anfangen...

Wie kommt's?

Wir, meine Klasse, schnappen uns Wir sind Helden für unseren Abschluss :D Beim Einslive-Schulduell (für alle Nordrhein-Westfalener ein Begriff) haben wir uns angemeldet und bald kommt ein Radio-Team vorbei und testet uns auf unsere Tauglichkeit ;)
Und wir gewinnen! Na ja, wer's glaubt :roll:

Für alle, die nicht in NRW wohnen: Der regionale Radiosender Einslive veranstaltet seit ein einigen Jahren alljährlich einen Wettbewerb für alle Abschlussklassen. Die können sich anmelden und sich bestenfalls fürs Finale qualifizieren.
Der "Preis" ist dieses Jahr ein Konzert der Helden. Letztes Jahr konnte man Silbermond gewinnen.

(Bei Interesse hier klicken: http://www.einslive.de/daswort/dieaktio ... ndex.phtml ;) )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Davon habe ich schon im Radio gehört. Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft. Habt ihr denn einen geeigneten Lehrer dafür?
Ich fänd's cool, wenn die Helden mal hier in meiner ehemaligen Schule auftreten würden.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

@salt wound routine: Meine Klasse macht auch mit, also nehmt euch in Acht! :D Ich persönlich glaube zwar, dass wir nicht mal in Runde 2 kommen, aber was tut man nicht alles für die Helden :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

:D

Konkurrenz in den eigenen Reihen also.

Wir hätten eine geeignete Lehrerin, ja. Gerade frisch im Lehreramt. Eine Allgemeinbildung hat die Frau, mein lieber Mann. Klatschtechnisch hapert es da noch ein bisschen, aber die machen wir schon fit.
Schließlich macht sie alles, was sie anfasst zu Gold bzw. schließt es mit 'ner Eins ab :D

Aber so weit werden wir eh nicht kommen. Da wir nur 21 sind und nicht 30, haben wir die ITAs verpflichtet - eine Horde mehr oder eher weniger engagierter Herren, die zum Teil etwas fuß- zum anderen Teil etwas denkfaul sind. Also genau das, was wir suchen und brauchen :D

Sooo superklasse, dass im Falle einer Niederlage eine Welt für mich zusammenbricht, finde ich die Helden jetzt nicht. Aber sie haben auf jeden Fall einen ganzen Haufen tolle Lieder, die ich mir gern mal live ansehen würde :)

(Ginge es beim Duell um den hübschesten Lehrkörper, hätten wir schon gewonnen :D )
wendan

Beitrag von wendan »

Für alle Helden-Fans:

Bild

Ich glaube das erklärt sich eh von selbst. Viel Spass beim Anschauen und Anhören. :)
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

salt wound routine hat geschrieben:Aber sie haben auf jeden Fall einen ganzen Haufen tolle Lieder, die ich mir gern mal live ansehen würde :)
Hab sie sehen und hören dürfen bei RaR dieses Jahr :) . Mochte die Musik vorher ganz gerne, aber hätt nie erwartet, dass die live so toll sind! Die Stimmung war genial =) . Jetzt höre ich die Alben noch viel lieber :up: .
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich finde ihr neues Lied ganz lustig. Sie haben mir auch schon früher gefallen. Aber ihr neues Lied finde ich wirklich toll. das ist mal was ganz neues. Ich bin immer offen für neue Sachen, solange sie gut sind!
Ele

Beitrag von Ele »

Also das neue Album als Gesamtheit betrachtet ist nicht schlecht und kommt für mich durchaus an das letzte Album heran, die Singleauskopplung hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Da hätte es weitaus bessere Lieder gegeben.
Valentine

Beitrag von Valentine »

Ich mag die Helden gerne, das neue Album ist auch schön. Wobei das letzte immer noch mein Favorit ist :)

"Ein Elefant für dich" ist so schön *schnief*
Antworten

Zurück zu „Musik“