Wir sind Helden
Moderator: philomina
das weiß keiner so genau... vielleicht wurde es von Wetten Dass vorgeschrieben, was ich auch nicht wirklich verstehen kann weil Robbie Williams hat live gesungen und ein paar Sendungen davor hat Green Day auch live gesungen...warum dann also nicht auch die Helden... wir wissen doch alle dass sie es könnenSchnupfen hat geschrieben:Warum mussten sie das?acewiesel hat geschrieben:ich fand es echt schade, dass sie bei Wetten Dass...? Playback singen mußten, worüber sie ja nicht gerade glücklich waren...
Mar!a hat geschrieben:Aber mit denen konnt ich nichts anfangen...
Wie kommt's?
Wir, meine Klasse, schnappen uns Wir sind Helden für unseren Abschluss

Und wir gewinnen! Na ja, wer's glaubt

Für alle, die nicht in NRW wohnen: Der regionale Radiosender Einslive veranstaltet seit ein einigen Jahren alljährlich einen Wettbewerb für alle Abschlussklassen. Die können sich anmelden und sich bestenfalls fürs Finale qualifizieren.
Der "Preis" ist dieses Jahr ein Konzert der Helden. Letztes Jahr konnte man Silbermond gewinnen.
(Bei Interesse hier klicken: http://www.einslive.de/daswort/dieaktio ... ndex.phtml

Konkurrenz in den eigenen Reihen also.
Wir hätten eine geeignete Lehrerin, ja. Gerade frisch im Lehreramt. Eine Allgemeinbildung hat die Frau, mein lieber Mann. Klatschtechnisch hapert es da noch ein bisschen, aber die machen wir schon fit.
Schließlich macht sie alles, was sie anfasst zu Gold bzw. schließt es mit 'ner Eins ab

Aber so weit werden wir eh nicht kommen. Da wir nur 21 sind und nicht 30, haben wir die ITAs verpflichtet - eine Horde mehr oder eher weniger engagierter Herren, die zum Teil etwas fuß- zum anderen Teil etwas denkfaul sind. Also genau das, was wir suchen und brauchen

Sooo superklasse, dass im Falle einer Niederlage eine Welt für mich zusammenbricht, finde ich die Helden jetzt nicht. Aber sie haben auf jeden Fall einen ganzen Haufen tolle Lieder, die ich mir gern mal live ansehen würde

(Ginge es beim Duell um den hübschesten Lehrkörper, hätten wir schon gewonnen

Hab sie sehen und hören dürfen bei RaR dieses Jahrsalt wound routine hat geschrieben:Aber sie haben auf jeden Fall einen ganzen Haufen tolle Lieder, die ich mir gern mal live ansehen würde![]()