O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Chili:wür könnten ja zu mir ?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan geht langsam auf Marissa zu. "Hey", sagt er leise.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin:Okay
*Marissa_Cooper*

Marissa schluchzt."hey." sie wollte eigentlich aufhören zu weinen,doch es ging nicht.

als die beiden bei chili angekommen waren,nahm er kaitlins jacke und hing sie auf."willst du ne DVD schaun?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan geht zögernd noch einen Schritt auf Marissa zu:"Willst du reden?", fragt er behutsam.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Ja cool
*Marissa_Cooper*

marissa nickt.ryan hatte ihr wirklich weh getan,aber sie war froh endlich mit ihm darüber reden zu können.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:" Also...die ganze Geschichte tut mir wirklich Leid...das hätte nicht so ablaufen sollen!"
*Marissa_Cooper*

Marissa sah ihm ins gesicht.er meinte es wirklich ernst."ja.da hast du recht." sie brach wieder in tränen aus.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Vorsichtig legt Ryan seinen Arm um Marissa. Er will ihr keine falschen Hoffnungen machen, doch sie braucht ihn im Moment.
*Marissa_Cooper*

marissa war froh das wenigstens einer für sie da war.sie wusste das es nichts mit ihm werden würde.sie hoffte zwar,das es irgentwann mal wieder zwischen den beiden funken würde,doch im moment hatte sie keine chancen,das wusste sie.
"weisst du..ich dachte immer mein leben könnte nicht schlimmer werden." sie atmete tief durch."doch anscheinend hab ich mich getäuscht."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Das dachte ich früher auch. Und dann kam Sandy und hat mich aus der ganzen Scheiße rausgeholt. Als ich hier ankam, war das alles so neu für mich und ich dachte nur:Wow, die Leute hier haben bestimmt keine Probleme und führen ein perfektes Leben. Ich wollte auch dieses perfekte Leben haben. Aber wenn ich hier eins gelernt habe, dann das: Kein Leben ist perfekt. Du kannst vor deinen Problemem nicht davonlaufen, du musst dich ihnen stellen!"
*Marissa_Cooper*

marissa sah ihn an.sie wusste nicht das er so dachte.
"ja aber..was ist wenn man so viele hat,das mann sich nicht allen stellen kann?und wenn dinge passiert sind,die man einfach nicht verarbeiten kann?"
marissa dachte an die sache mit Trey.
auch wenn e schon eine weile her war,vergessen hatte sie es nicht.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:" Es dauert eine Weile und manche Dinge sind zu schrecklich, um sie vergessen." Ryan hielt inne. Er dachte daran, wie er und seine Mutter von einem ihrer Liebhaber verprügelt wurden, wie Marissa auf Trey geschossen hatte..."Aber wenn man Freunde hat, die zu einem stehen, kann man es schaffen, bestimmt. Ich wollte oft alles schmeißen, doch Kirsten und Sandy haben mich immer davon abgehalten. Und ich hatte dich ...und Seth"
*Marissa_Cooper*

"ja aber..ich versteh einfach nicht warum imme rmir die schlimmsten dinge passieren müssen.du hast dein leben wirklich verändert,du hast eine richtige Familie..ich nicht." sie dachte an ihre mum.sie und ihre mum hatten sich anfangs gar nicht verstanden,dann besserte es sich wieder etwas.doch seit dem das mit luke gewesen war,konnte sie ihrer mutter nicht mehr vertrauen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:" Denk an meine Mom. Aber ich glaube, du schafftst das, Marissa, du bist stärker geworden! "
*Marissa_Cooper*

ryan hatte recht.sie war stärker als früher,aber man konnte sie immer noch leicht verletzten.
"das kann schon stimmen,aber manchmal denk ich mir schon:hey,warum bist du überhaupt hier?alles läuft scheisse...das einzige was mich damals noch am leben gehalten hat warst...du." sie wollte ihn nicht bedrängen,aber sie wollte endlich die wahrheit sagen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan:"Marissa! Das darfst du nciht denken! Es gibt noch mehr als mich! Summer, Johnny, Kaitlin.."
*Marissa_Cooper*

"ja aber keiner von denne hat so viel mit mir durchgemacht wie du.du weißt fast alles über mich..."

marissa rollte wieder eine Träne über die wange.sie konnte nicht verstehen warum es zwischen den beiden aus sein musste.sie liebte ihn doch!

occ:sorry.muss jetzt leider off,aber ich komm morgen so um 3 wieder !
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaithlin: Und was hast du für eine Auswahl?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“