Big Brother 7
Wobei ich ihm im zweiten Punkt zustimme. Kathrin ist so eine typische frustrierte unbefriedigte alte Tante...Alex Karev hat geschrieben:Finde es gut, dass er raus ist. Als er nur hin und wieder aufmuckte war das ganz amusant, jedoch die letzte Woche war er so mies zu allen..
-Knüppel-Geschichte
-Zu Kathrin: "Dich müsste mal einer richtig drannehmen, du Psychotante.."
-Das ganze Schlecht-Machen der anderen
Und das waren nur ein paar Beispiele.. Außerdem ist es so wie Janine sagte. Er hatte eine Wohe lang nicht versucht den Konflikt zu lösen und Samstag kommt er damit an. Das geht mal gar nicht..
was ich gestern von janine unter aller sau fand, war dieses hergeziehe über eddy VOR knubbel ---> als sie meinte, er und basti hätten ja schließlich auch über ihn gelästert usw.
1. find ich persönlich, dass sowas kein lästern ist, sondern sich einfach amüsieren über jemanden und das mach ich auch bei meinen besten freunden, aber egal ^^
2. auch wenn eddy nun gelästert hat oder nicht, spielt keine rolle. sie hätte einfach ihre klappe halten sollen. denn knubbel weiss nun gar net, was er denken soll und eddy is net mal da, um das zu erklären bzw. knubbel kann sich ja net mal aufnahmen davon anschauen
in seiner haut möcht ich gerade echt net stecken..
1. find ich persönlich, dass sowas kein lästern ist, sondern sich einfach amüsieren über jemanden und das mach ich auch bei meinen besten freunden, aber egal ^^
2. auch wenn eddy nun gelästert hat oder nicht, spielt keine rolle. sie hätte einfach ihre klappe halten sollen. denn knubbel weiss nun gar net, was er denken soll und eddy is net mal da, um das zu erklären bzw. knubbel kann sich ja net mal aufnahmen davon anschauen
in seiner haut möcht ich gerade echt net stecken..
Ich find die super, vorallem Kathrin dabei, wie ging die denn da ab.
Überhaupt fand ich Kathrin heute wieder klasse, vorallem zum Schluss wie das Telefon geklingelt hat und sie dann über das Sofa guckte...der Blick, ich musste so lachen.

Überhaupt fand ich Kathrin heute wieder klasse, vorallem zum Schluss wie das Telefon geklingelt hat und sie dann über das Sofa guckte...der Blick, ich musste so lachen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Also, die BW haben Superheldklamotten bekommen und jeder seine eigene Hymne
Wenn die erklingt, muss derjenige in die Telefonzele, sich darn anziehen und fertig werden, bevor die Musik vorbei ist.
Dann rennen die damit durch die Gegend und müssen eine gute Tat an einen anderen verrichten.
Erklingt die Hymne erneut, dann können sie sich in der Zelle wieder umziehen.
Wenn die erklingt, muss derjenige in die Telefonzele, sich darn anziehen und fertig werden, bevor die Musik vorbei ist.
Dann rennen die damit durch die Gegend und müssen eine gute Tat an einen anderen verrichten.
Erklingt die Hymne erneut, dann können sie sich in der Zelle wieder umziehen.

Schon oft.bigW hat geschrieben:Achso, also eig. klingt sie ja ganz witzig, gabs schon mal die Hymne?
Cool fand ich heute: Massenalarm, alle mussten ran, das müsst ihr morgen unbedingt in der TZF gucken, ich glaub das die da einen Fehler gemacht haben.

Also ich fand es gestern echt hart, wie Kathrin auf Sonja los ist. Ich konnte verstehen, dass es Sonja zuviel wurde und sie weinend rausgegangen ist. Ich mein, so schlimm war es doch wohl auch nicht was Sonja gesagt hat und mal ganz abgesehen davon wie oft hat denn bitte Kathrin schon irgendwelche Sache wie z.B. "mich nervt diese Prinzessin" (oder so ähnlich) gesagt?! Ich hätte es besser gefunden, wenn alle etwas zu sehen bekommen hätten, nicht nur die drei.
Janine nervt mich immer mehr. Ihr getue wegen Leon und Sonja ist so kindisch. Sie betont so oft, dass sie Leon nicht für sich allein haben will aber im Endeffekt ist es scheinbar genau das was sie will. Sonst hätte sie ja kein Problem damit, wenn Leon auch was mit Sonja macht. Außerdem ist Janine ja nun auch nicht alleine, sie hat ja noch Kathrin.
So, ich musste jetzt mal Luft rauslassen. Sorry an alle Kathrin oder Janine Fans aber ich kann die zwei echt nicht leiden!
Janine nervt mich immer mehr. Ihr getue wegen Leon und Sonja ist so kindisch. Sie betont so oft, dass sie Leon nicht für sich allein haben will aber im Endeffekt ist es scheinbar genau das was sie will. Sonst hätte sie ja kein Problem damit, wenn Leon auch was mit Sonja macht. Außerdem ist Janine ja nun auch nicht alleine, sie hat ja noch Kathrin.
So, ich musste jetzt mal Luft rauslassen. Sorry an alle Kathrin oder Janine Fans aber ich kann die zwei echt nicht leiden!
Also ich kann Kathrin total verstehen. Sie hat ja nur die Aussprache gesucht und wollte eine Erklärung von Sonja haben. Und da hat man mal echt gemerkt, dass keine Kritik abkann. "Ich hab doch nur meine Meinung vertreten.."
Stehen dazu kann se ja noch nicht mal! Echt.. Und ich bin echt froh, dass Sonja, die ja sonst immer den Streiterein aus dem Weg geht, auch mal Zoff hat!
Stehen dazu kann se ja noch nicht mal! Echt.. Und ich bin echt froh, dass Sonja, die ja sonst immer den Streiterein aus dem Weg geht, auch mal Zoff hat!