Verbotene Liebe
Ich hoffe das Nathalie sich bald von Ansgar trennen wird. Und ich hoffe das Leo und Jara heiraten und happy werden. Und ich hoffe vorallem das Christian Nico in den Wind schiesst und mit Coco zusammenkommt! Was ich nicht hoffe aber glaube ist das Olivia und Andi einmal zusammen kommen werden. Was sich liebt das neckt sich
Ich finde die Serie im Moment sehr spannend, seit der Adrian Degenhard mitspielt find ich die Serie wieder viel aufgepeppter!

Ich finde die Serie im Moment sehr spannend, seit der Adrian Degenhard mitspielt find ich die Serie wieder viel aufgepeppter!
*kreisch* Oh nein! Gregor ist so das beste was diese Sendung hat aber mit Sarah. Neh!anja-celine hat geschrieben:Ich find es total schön, dass Sarah und Gregor zusammen kommen.

Ich schau schon seit ein paar Monaten kein VL, ist derzeit so schlecht. Kann mich einfach nicht mehr damit anfreunden. Keine Story lockt mich.

anja-celine hat geschrieben:Ich find es total schön, dass Sarah und Gregor zusammen kommen.
Aaaaah nein, bitte nicht spoilern

ich hatte zwar schon so ne vermutung, dass da sicher bald was laufen wird, aber so genau wollt ich es eigentlich noch net wissen ^^ egal, schon zu spät.
jedenfalls hat sich gregor ja mal voll in sarah verliebt

und christian soll die dumme nico endlich auf den mond schießen und sich coco krallen, grrrr
Ich schau im Moment auch wieder jedan Tag fleißig VL. Hab mal ne weile aufgehört, weil mir das ganze zu langweilig geworden ist, aber jetzt im moment finde ich es wieder echt spannend.
Zum einen die "Dreiecksbeziehung" von Christian, Nico und Coco (ich bin echt schon gespannt ob Christian und Coco doch noch zueinander finden, immerhin ist Coco ja seit Robin ausgestiegen ist eientlich immer alleine gewesen, daher find ich hat sie sich mal ne neue Liebe verdient) und zum anderen die komplizierte Geschichte zwischen Lars, Carla und Susanne.
Carla ist aber im Moment schon ziemlich empfindlich. jaja, die Hormone
Und was Sarah und Gregor anbelangt: Ich warte ja schon sooooo lange, dass die zwei endlich zusammen kommen. Ich finde die passen schon gut zusammen.
Ach ja und ich denke nicht, dass Max einfach so aus heiterem Himmel wieder auftauchen wird. Aber bei VL weiß man das ja nie so genau.
Zum einen die "Dreiecksbeziehung" von Christian, Nico und Coco (ich bin echt schon gespannt ob Christian und Coco doch noch zueinander finden, immerhin ist Coco ja seit Robin ausgestiegen ist eientlich immer alleine gewesen, daher find ich hat sie sich mal ne neue Liebe verdient) und zum anderen die komplizierte Geschichte zwischen Lars, Carla und Susanne.
Carla ist aber im Moment schon ziemlich empfindlich. jaja, die Hormone

Und was Sarah und Gregor anbelangt: Ich warte ja schon sooooo lange, dass die zwei endlich zusammen kommen. Ich finde die passen schon gut zusammen.
Ach ja und ich denke nicht, dass Max einfach so aus heiterem Himmel wieder auftauchen wird. Aber bei VL weiß man das ja nie so genau.
ja also ich finde eh, dass coco viel besser zu christian passt, von daher... 
oh ja, carla geht mir auch auf die nerven gerade. aber das muss wohl echt an den hormonen liegen
(arme männer kann ich dazu nur sagen
)
ich denke susanne liebt lars auch und früher oder später kommen sie zusammen. in der vorschau hat lars arno ja erzählt, dass er susanne lieben würde. das is ja ein gefundenes fressen für anno, der ja nur wiederwillig die ehe seiner tochter akzeptiert ^^
ja also ich finde gregor und sarah auch süß zusammen, wobei ich aber sarah i-wie nen tick zu brav und anständig für gregor finde
da find ich hätte coco besser zu ihm gepasst, aber die ham ja nur gepoppt

oh ja, carla geht mir auch auf die nerven gerade. aber das muss wohl echt an den hormonen liegen

ich denke susanne liebt lars auch und früher oder später kommen sie zusammen. in der vorschau hat lars arno ja erzählt, dass er susanne lieben würde. das is ja ein gefundenes fressen für anno, der ja nur wiederwillig die ehe seiner tochter akzeptiert ^^
ja also ich finde gregor und sarah auch süß zusammen, wobei ich aber sarah i-wie nen tick zu brav und anständig für gregor finde
da find ich hätte coco besser zu ihm gepasst, aber die ham ja nur gepoppt

Heute hat es Carla echt übertrieben mit Lars finde ich! Klar ich kann sie irgendwie verstehen, sie hat Angst dass er ihr Susanne wegnimmt. Aber sich gleich so zu benehmen...
Ich bin sehr gespannt was Adrian Degenhard gegen Charlie vor hat, der will sie ja nun fertig machen gemäss einer FOlge vor paar Tagen
dass Olivia bei Sarah eingezogen ist passt mir nicht, Olivia sollte verschwinden meinetwegen, sie stört mich in der Sendung.
Und Ansgar war heute auch wieder sehr gemein zu Nathalie, wie kann die Frau das nur solange aushalten?
Dem hätt ich den Laufpass gegeben sie hat was besseres verdient.

Ich bin sehr gespannt was Adrian Degenhard gegen Charlie vor hat, der will sie ja nun fertig machen gemäss einer FOlge vor paar Tagen

dass Olivia bei Sarah eingezogen ist passt mir nicht, Olivia sollte verschwinden meinetwegen, sie stört mich in der Sendung.
Und Ansgar war heute auch wieder sehr gemein zu Nathalie, wie kann die Frau das nur solange aushalten?

Ansgar benimmt sich wirklich unter aller Sau. Wie kann er so sein, auch wenn sein Sohn "geklaut" wurde, Natalie würde ihm beistehen aber ER, er gehandelt sie wie Müll.claudya21 hat geschrieben:Und Ansgar war heute auch wieder sehr gemein zu Nathalie, wie kann die Frau das nur solange aushalten?![]()
Dem hätt ich den Laufpass gegeben sie hat was besseres verdient.

Ja das stimmt Nathalie ist sehr naiv. Ich würde mir das nicht solange gefallen lassen wie sie und den Kummer im Alk ertränken. Ich hoffe dass sie sich von ihm trennt und einen besseren findet.
Ich stell mir viel vor wie Ansgar reagiert wenn er mal merkt dass sein Sohn lebte und nur entführt gewesen ist und er dann Nathalie nicht mehr hat. Ob es ihm dann leid tut? Irgendwie hat es sich gestern so angehört als ob er sie nicht mal mehr liebe, die Ehe bestehe für ihn nur noch auf dem Papier. Der mensch ist sowas von kalt
Ich stell mir viel vor wie Ansgar reagiert wenn er mal merkt dass sein Sohn lebte und nur entführt gewesen ist und er dann Nathalie nicht mehr hat. Ob es ihm dann leid tut? Irgendwie hat es sich gestern so angehört als ob er sie nicht mal mehr liebe, die Ehe bestehe für ihn nur noch auf dem Papier. Der mensch ist sowas von kalt

Heute hab ich mal wieder reingeschaut und hallo "Du kotzt mich noch mehr an" oder wie das ging von Ansgar. Gehts noch?
Kann beide irgendwie nicht mehr sehen.
Ansgar tut es dann sicher Leid aber dann wird es zu spät sein.
Jana nervt ja...wie kann sie nur so gemein sein und Sarah mit ins Brautkleidgeschäft schleppen, hallo hat sie nur eine Freundin?
Gemein!

Jana nervt ja...wie kann sie nur so gemein sein und Sarah mit ins Brautkleidgeschäft schleppen, hallo hat sie nur eine Freundin?

ja ansgar entwickelt sich gerade echt zum absoluten dreckschwein ! ein bischen kann ich es ja verstehen, er gibt ihr die schuld für hannes "tod", und steigert sich in seinem hass da voll rein, aber es ist trotzdem absolut mies.
an nathalies stelle wär ich echt schon längst weg.
und jetzt? jetzt hat se warhscheinlich charlie angefahren, klasse ...
und jana is echt mal ne freundin, auf die ich verzichten könnte. wie kann man nur so unsensibel sein und sarah mit ins brautgeschäft zerren? gehts noch?
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass degenhardt evtl. auch leonhardts sohn ist und er und sarah dann doch noch zusammen sein können
:D:D das wärs doch oder? dann hätte jana pech gehabt !
und christian regt mich auch so auf in seinem behinderten hass auf gregor. ja klar, gregor is schuld am tod des vaters. mann, mann, mann...
an nathalies stelle wär ich echt schon längst weg.
und jetzt? jetzt hat se warhscheinlich charlie angefahren, klasse ...
und jana is echt mal ne freundin, auf die ich verzichten könnte. wie kann man nur so unsensibel sein und sarah mit ins brautgeschäft zerren? gehts noch?
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass degenhardt evtl. auch leonhardts sohn ist und er und sarah dann doch noch zusammen sein können

und christian regt mich auch so auf in seinem behinderten hass auf gregor. ja klar, gregor is schuld am tod des vaters. mann, mann, mann...
Ich wollt nichts veraten. Sorry.
Aber die beiden passen so guuuttt zusammen. Echt ein schönes Paar.
Leonard und Jana sind auch irgentwie ein schönes Paar. Doch ich weiß nicht so recht.Ja, wie Ansgar mit Natalie umgeht ist echt das letzte. Ich an Ihrer Stelle würd das nicht mitmachen.Ich hoffe Tanja kommt wieder und alles klärt sich auf.Und ich hoffe ja auch noch das Andi und Lisa wieder zusammen kommen.
VL find ich zur Zeit total interessant.
Leonard und Jana sind auch irgentwie ein schönes Paar. Doch ich weiß nicht so recht.Ja, wie Ansgar mit Natalie umgeht ist echt das letzte. Ich an Ihrer Stelle würd das nicht mitmachen.Ich hoffe Tanja kommt wieder und alles klärt sich auf.Und ich hoffe ja auch noch das Andi und Lisa wieder zusammen kommen.
macht nix kein thema, in zukunft aber bitte in nen spoiler verpackenanja-celine hat geschrieben:Ich wollt nichts veraten. Sorry.

ob andi und lisa wieder zam kommen, is fraglich, ich denk aber eher net.
vielleicht läuft es ja so hinaus, dass er dann mit olivia zusammen kommt

Gregor und Sarah hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Die letzten Folgen waren wirklich recht angenehm.
Den Neuzugang Frederike find ich ganz okay bisher. Passt sehr gut zu Carla
Ich denk schon das Andi und Lisa es irgendwann schaffen wieder zusammen zu kommen. Solche Intrigen wie die von Constantin und Olivia scheitern meistens irgendwann.
Den Neuzugang Frederike find ich ganz okay bisher. Passt sehr gut zu Carla