Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die URL des Bildes ist einen Internetadresse z.B.

http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-15/042.jpg

und dann
mit den eckigen Klammern und img Bild sieht es so aus

Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ok versuch Nr."

Bild

und

warte... find ich gleich...
Tati

Beitrag von Tati »

@Trin@: Hast recht, das Bild ist wirklich genial!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Hey wie findet ihr sieht Alexis da aus?
Schon etwas ungeowhnt oder...

http://www.talesofstarshollow.de/galler ... at=2&pos=1

http://www.talesofstarshollow.de/galler ... at=2&pos=7

ich mein die schwarz weiß Bilder
Trin@

Beitrag von Trin@ »

BrightBlueEyes

@Trin@
Ich finde sieht auf den Bildern echt klasse aus und da sie in SinCity eine Prostituierte spielt muss sie ja auch ein wenig wilder aussehen. Steht ihr doch auch nicht schlecht oder?
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@BrightBlueEyes : Ja, ich finde sie sieht richtig sexy aus. Das ist ne ganz andere Seite an ihr und sie gefällt mir, das krasse Gegenteil der Rory Gilmore.
Steht ihr. Und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich finde sie sieht mit dem Syle erwachsener aus als als Rory. oder machen das nur die Bilder?
BrightBlueEyes

Ja, sie sieht auf jeden Fall älter aus. Man sieht es ja selbst in GG wenn man die 1. und die 4. oder sogar die 5. Staffel vergleicht. Die veruchten Augen und das strahlende Blau darin gefällt mir besonders gut.

Edit:
Sie ja auch zwei ganz verschiedene Charaktere. Würde doch auch nicht zu Rory passen wenn sie sich ab sofort so stylen würde.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

n versuch wärs wert :) war n scherz. nee würde nicht passen!
Ich mag blaue Augen sowieso total gern, aber ich wurde mit sowas nich gesegnet...
BrightBlueEyes

Gestern war Alexis auf der Mean Magazine Party. Diesmal ganz schlicht.

Bild
Bild

Scheint ja im Moment noch mehr im Stress zu sein als sowieso schon. Neben GG auch noch SinCity Premiere und dann natürlich auch die ganze Promo für den Film.

@Trina
Da helfen nur noch blaue Kontaktlinsen ;)
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ich denke auch, dass es wichtig für Alexis ist, sich anders als ihre Rolle Rory Gilmore zu geben, um als Schauspielerin ernst genommen zu werden und nicht auf dem einen Charakter festgelegt zu werden. Und in "Sin City" sieht sie auf jeden Fall ungewohnt aber auch interessant aus.

Sue
BrightBlueEyes

Gestern war Alexis bei den Kid's Choice Awards

Bild
Bild

Sie sieht wirklich ziemlich dünn aus

Edit: Hier noch ein schöner Magazinscan mit unseren zwei Lieblingspäärchen :D Achtung Spoiler!
Traumpaare
Trin@

Beitrag von Trin@ »

die bilder sind echt cool. ja sie ist schon extrem dünn, aber das passt zu ihr... und sie sieht ja auch nicht krank aus oder so...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier die Bilder aus der März/April-Ausgabe des MEAN-Magazins:

Bild Bild

Bild Bild

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Bild
die neben alexis ist doch amber tamblyn, die "himmlische joan". sieht irgendwie ganz anders aus, hätt sie fast gar nicht erkannt. die beiden spielen ja gemeinsam in "the sisterhood of the travelling pants".
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Sandra hat geschrieben:Hier die Bilder aus der März/April-Ausgabe des MEAN-Magazins:

Bild
gibts von den Bilder noch mehr ? Oder "nur" die 5 ?
caermile

Beitrag von caermile »

wendan hat geschrieben: die neben alexis ist doch amber tamblyn, die "himmlische joan". sieht irgendwie ganz anders aus, hätt sie fast gar nicht erkannt. die beiden spielen ja gemeinsam in "the sisterhood of the travelling pants".
sry fuer offtopic, aber ich find echt, dass diese amber tamblyn ne totale fehlbesetzung ist (also in "the sisterhood of the travelling pants") angry: bei alexis bin ich mir noch nicht sicher, da muss ich erst den film anschauen :D

aber die bilder von ihr sind echt schoen, da werd ich grad neidisch *g*
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kathi1301 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Hier die Bilder aus der März/April-Ausgabe des MEAN-Magazins:
gibts von den Bilder noch mehr ? Oder "nur" die 5 ?
Insgesamt gibt es, so weit ich weiß, 6 Bilder. Hier das letzte Bild:

Bild
BrightBlueEyes

Philipp hat geschrieben: Insgesamt gibt es, so weit ich weiß, 6 Bilder. Hier das letzte Bild:
Ist das nicht ein Promobild zu Sin City?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Vom Stil passt es eher zu den SinCity-Promobildern, das stimmt. Ich hab es allerdings zusammen mit den anderen Mean-Bilder als "Bilder aus dem Mean Magazin" gefunden und es hat auch 'mean' im Dateinamen. Deshalb war ich davon ausgegangen, dass es zu den anderen 5 Bilder gehört.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“