Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Mmh, ein Großteil dieser Meinung basiert sicher auf der Grundlage der Beziehung zwischen Joey und Pace, aber trotzdem bleibt von all den Mädels (Julia Stiles, echt?! Also die gefällt mir schon eher als DK), die er da mal "gedated" hat, nur Katilein übrig, die meiner Ansicht nach wirklich zu ihm passt. Aber das hat sich ja ohnehin erledigt. Obwohl Josh bestimmt ein spüßer Vater für die kleine Suri wäre... ;)

[Offtopic: Hey, Schnupfen, ich wollte Dich das schon die ganze Zeit fragen, was ist eigentlich aus dem skurilen Robbie Williams-Avatar geworden? Den vermiss ich schon richtig, immer, wenn Du in einem Topic "rumgeisterst", erkenn ich Dich nur noch am Namen.. ;) :D ]
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
leeloo

Beitrag von leeloo »

@blondchen: also ich weiß nicht ob das mit julia stiles wirklich stimmt, aber ich habs mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo... tja aber das mit katie stimmt irgendwie... fand eigentlich auch das die zwei super zusammenpassen würden, aber das sich das erledigt hat wissen wir ja alle...

und vater wär josh sicher ein guter, ich denk schon das es zwischen josh und pacey paralellen gibt.. man bedenke nur wie gut pace mit den kindern in DC umgegangen ist...
Heike

Beitrag von Heike »

2007 Cannes Film Festival - Cocktail Party

Joshua war in Cannes !
Hab ich da schon wieder etwas verpasst? Ich denke er ist nicht mehr mit Diane Kruger zusammen? :o

Bild Bild Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Tzzz... Entweder ein ziemlich gewitzter PR-Schachzug (auf Kosten von Madame Kruger) oder ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum.

Da ich Josh aus vielen verschiedenen Grunden für (gott sei dank) nicht so abgebrüht halte, muss es wohl letzteres sein..

Offenbar ist die gemeinsame Zeit doch nicht so schlimm gewesen, zumindest für eine Wiederholung dessen scheints ja noch zu reichen.
:wtf: :roll:
Marie Curie
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

3 Dinge:

1.)@ ihr Ladies: Da ihr ja anscheinend alle ein paar Jährchen älter oder jünger seid als Josh, nur mal so eine kleine Info: Ich bin noch nicht mal 1,5 Monate jünger als Josh! 11.Juni 1978 - 21.Juli 1978 = ganz genau 40 Tage :D

2.)Hatte irgendjemand das noch gefunden? Ich hatte in den letzten Monaten überhaupt keine Zeit und seit einer Weile versuche ich, in allen möglichen Foren, in denen ich so rumgeistere ( ;) ), die ganzen Threads abzuarbeiten. Ich hatte teilweise sogar Mühe, Zeit zu haben, um meine Mails zu lesen :o
Schnekki hat geschrieben:hii @ll! :D

habe eine kleine bitte an euch
ich suche ein High Quality Bild (zumindest in einem größeren format) von Josh aus der 3 Staffel von DC, es wurde von einem Fred Norris fotografiert..

Ich kann das bild leider nicht posten, kenn mich leider nicht aus...
aber hier ist der Link:
http://www.frednorrisphoto.com/celebrities.HTM
3.)N E W S - F I L M N E W S, um genau zu sein (Kennt irgendjemand das Original? Ich kenne ChCh, aber nicht den Film.)
The IESB was informed yesterday by a close studio source that a director and a star had been signed on for the Fletch Won prequel long in the making. We waited to post until today in order to double check a few things.

Here’s the jist. Steve Pink will be taking the helm with Joshua Jackson set to star in the role made famous by Chevy Chase.

Steve Pink was behind the Justin Long college comedy Accepted in 2006 and wrote the screenplays for both John Cusack flicks Grosse Pointe Blank and High Fidelity.

Joshua Jackson was last seen in Emilio Estevez’ Bobby but is most known for his role as Pacey opposite Mrs. Tom Cruise in Dawson’s Creek. Jackson has been rumored for a few weeks on the IMDB boards, but now there are indications that it’s official.

Fletch Won tells the story of a young Fletch on his first story. When the man Fletch is about to interview turns up dead, Fletch takes it upon himself to figure out who killed him.

Fletch Won has been wallowing in development hell for years with past attachments of Kevin Smith, Jason Lee, Zack Braff, Bill Lawrence and many more.

The role was made popular by not ready for primetime player Chevy Chase back in the ‘80’s.

We will bring you further updates as we hear them. Expect a Variety or Hollywood Reporter post on this very soon.
Link

Hoffentlich ist das k e i n Indiefilm. Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, daß wir hier weder Aurora Borealis noch Americano haben! :down: :cry: :boese: Ganz zu schweigen von der ach so langen *hust* Zeit, die Bobby im Kino war. (Er und Emilio waren übrigens gar nicht in Berlin, um den Film zu promoten, oder?) :(
Heike

Beitrag von Heike »

Lady Griffin hat geschrieben: Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, daß wir hier weder Aurora Borealis noch Americano haben! :down: :cry: :boese: Ganz zu schweigen von der ach so langen *hust* Zeit, die Bobby im Kino war. (Er und Emilio waren übrigens gar nicht in Berlin, um den Film zu promoten, oder?) :(
Achja das bejammern wir auch die ganze Zeit, das es aber so gar keine Termine für AB und Americano gibt!
Und wegen der Promoten für BOBBY, angedacht war es ja eigendlich das die beiden nach Berlin kommen?! Aber entweder war das so still und heimlich das es keine Bilder davon gibt oder sie waren einfach nie hier! :ohwell:
Lady Griffin

HAPPY BIRTHDAY, JOSH!
Ach ja, hatte ich eben im "Michelle Williams Thread" vergessen. In dem Buch von Stepakoff ist zwar wohl nicht soo viel interessantes (für DC Fans), aber er beschreibt auch eine geplante Szene zwischen Pacey und Jen. Laut TPTB sollten die beiden im Rahmen ihres Paktes in einer Schultoilette Sex haben. Gottseidank haben Josh und Michelle dagegen rebelliert und sich geweigert. Na das wäre ja was gewesen! :roll: Als wenn das den Charekteren entsprochen hätte. :roll:

Sowas sorgt nur dafür, daß ich die beiden noch mehr mag. :D
Heike

Beitrag von Heike »

Na das sind ja mal total interessante News! Wo hast du die denn nur immer her!? Echt klasse *thanks*

Ja an Josh seinen Geburtstag hab ich heut auch schon gedacht! :D
Also auch von mir :

Happy Birthday Josh!
:D
Rodger

Beitrag von Rodger »

Mal was ganz anderes zum Thema Pacey (Joshua).
Ist euch aufgefallen, das der Charakter, ja vielleicht kommts auch von Joshua selbst...rechte viele importierte deutsche Worte nutzt?

Herr, Fraulein, ect...hört man alles Pacey sagen.
Ist mir bei keinem anderen Charakter aufgefallen.

Hats mit der Figur, oder mit Joshua zu tun?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Ach ja, hatte ich eben im "Michelle Williams Thread" vergessen. In dem Buch von Stepakoff ist zwar wohl nicht soo viel interessantes (für DC Fans), aber er beschreibt auch eine geplante Szene zwischen Pacey und Jen. Laut TPTB sollten die beiden im Rahmen ihres Paktes in einer Schultoilette Sex haben. Gottseidank haben Josh und Michelle dagegen rebelliert und sich geweigert.
Owei... Was da Anfang der S3 mit den Autoren abging... :down:

Danke, Josh und Michelle!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Woooowww das schon dolle.
Ich muß sagen, das ich die Szenen mit Jen und Pace zusammen
sehr witzig fand...mit ihrem "Agreement"
War aber froh, das sie es dann doch nicht getan haben.
Wenn ich jetzt höre es hätte auf ner Schultoilette passieren
sollen, da wäre ich extrem enttäuscht gewesen.
Naja aber es kam ja net so! :)
Rodger hat geschrieben:Mal was ganz anderes zum Thema Pacey (Joshua).
Ist euch aufgefallen, das der Charakter, ja vielleicht kommts auch
von Joshua selbst...rechte viele importierte deutsche Worte nutzt?
Herr, Fraulein, ect...hört man alles Pacey sagen.
Ist mir bei keinem anderen Charakter aufgefallen.
Hats mit der Figur, oder mit Joshua zu tun?
Jiiip ist mir definitiv auch aufgefallen, einer der Gründe warum
ich Pacey auch echt mag und witzig finde! :up:
Es sind aber nicht nur deutsche Sachen die er immermalwieder
einwirft..auch spanisch und/oder französich...
Hab jetzt kein Beispiel parat... :(
Ich behaupte mal das das eher Josh ist...ich denke schon das er in die
Rolle des Paceys viel von sich selber gesteckt hat.
Mitunter schien er etwas schwerig zu händeln gewesen zu sein
(boah toll deutsch) :)...
siehe die abrasierten Haare anfang S4...das war definitiv Joshs Idee...
das hörte man aus den Audiokommentaren raus.
Und wenn man sich Filme mit Josh anschaut...kommt oft dieses
Paceygefühl durch...:)
Josh ist schon eine starke persönlichkeit und sogut er auch seine
Arbeit macht und schauspielern kann so bleibt er doch immer Josh.
Weißt Du wie ich meine? Bissl konfus.
Ich finds jedenfalls immer sehr lustig wenn man Amerikaner dt.
sprechen hört...passiert auch bei GG des öfteren..
Wörter wie Schnitzel, Gesundheit oder meine Damen und Herren :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Rodger

Beitrag von Rodger »

Just in case , das die Seite noch unbekannt ist:
Have a look at this:

http://josh-jackson.net

Videos, Audios, 26000Bilder...gewaltige Sammlung zum lieben Joshua.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, das ist wirklich eine coole seite. aber ich schätze mal, einige hier kannten diese seite schon (aber ich mal wieder nicht) ;)

und was ist nun mit diane und julia und den ganzen frauen rund um josh? :) gibts da mal ein eindeutiges statement dazu?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

NinaIII hat geschrieben:Und wenn man sich Filme mit Josh anschaut...kommt oft dieses
Paceygefühl durch...Smile
Ich finde die Rolle, dh den Charakter des Pacey einfach genial! Und auch, wenn ich glaube, das kaum ein anderer, wenn nicht gar niemand - ich bin sicher, dabei Zustimmungen von Euch zu bekommen? - prädestinierter für Pacey gewesen wäre als Joshua Jackson, hab ich mich immer gefragt, wie viel von Pacey wirklich Rolle ist und wie viel die Interpretation des Akteurs. [/quote]
Marie Curie
Heike

Beitrag von Heike »

Joshua war auf der "Transformers Premiere" beim Los Angeles Film Festival!

:D :D

Bild
Bild
Bild

Josh bei der Premiere von 'Sicko'!

Bild
Bild
Bild
Lady Griffin

Bei dem Foto von der Transformers - Premiere (seine Shutter - Kollegin spielt in dem Film mit) auf dem er hinter sich zeigt, sagte er im Interview am Roten Teppich: "I feel kinda upstaged." ^_^

Noch eins: :up: :anbet:
Bild

Link
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hey, das sind aber schicke Schuhe, die er da an hat auf dem letzten Bild. :up: :up:
Marie Curie
Heike

Beitrag von Heike »

Josh war am 11.Juli 2007 auf der Serpentine Gallery Summer Party in London, wieder mit Diane!

Bild
Bild
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sind die beiden wieder zusammen?
Habe ich gar nichts von gelesen...
Lady Griffin

Die 2 waren wahrscheinlich gar nicht getrennt. ;)
Antworten

Zurück zu „Fringe“