Lieblingseis
- *Butterfly*
Meinst du dieses Vanilleeis mit den Smarties im Plastickstiel ? Obwohl, das ist ja kein Eisbecher. Jedenfalls kenne ich nur das, habe ich mir im April das letzte mal geholt. Lecker, aber es war ganz schön komisch, im gesamten Phantasialand nur Kinder unter 12 Jahren damit rumlaufen zu sehen und ich mittendrin.Miha hat geschrieben: Kennt jemand noch diese Vanilleeisbecher (500 ml) mit Smarties?
Die fand ich immer sooooooo gut, aber ich find sie nicht mehr.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Eigentlich meinte ich schon einen richtigen Becher, aber ich glaube dieses Stil-Smartie-Eis hat nicht ganz so gut geschmeckt, kam aber von der selben Marke ^^*Butterfly* hat geschrieben:Meinst du dieses Vanilleeis mit den Smarties im Plastickstiel ? Obwohl, das ist ja kein Eisbecher. Jedenfalls kenne ich nur das, habe ich mir im April das letzte mal geholt. Lecker, aber es war ganz schön komisch, im gesamten Phantasialand nur Kinder unter 12 Jahren damit rumlaufen zu sehen und ich mittendrin.Miha hat geschrieben: Kennt jemand noch diese Vanilleeisbecher (500 ml) mit Smarties?
Die fand ich immer sooooooo gut, aber ich find sie nicht mehr.

- Rightniceboy
Ich hab heute das Haagen Dazs Eis gegessen, und muss sagen es hat mir fantastisch geschmeckt. Ich hatte die Sorte Mango dieses Eis war sooo lecker.
Das hat mir, besser geschmeckt als das Eis von Ben & Jerry.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.06.2007, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Stephanie S.
Ich leibe es da gibt es so eins Vanille mit Karamellsauce und irgentwelchen Nüssen drinRightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab heute das Haagen Dazs Eis gegessen

Dann mag ich noch Banama von Eskimo und Magnum Caramel&NUts
Und sonnst esse ich am liebsten Karamelleis
Ich liebe jegliches Eis,ehrlich.Am liebsten so richtige Bomben (Schoko mit Karamell und Nüssen und Tiramisu...),aber genausogerne Fruchteis(Himbeer,Waldfrucht),Nusseis,auch sehr lecker.Es gibt eigentlich nichts was ich nich gerne esse,außer Erdbeereis und Zitroneneis.Zur Zeit könnte ich ja Literweise von dem Vanille-Milchzeiteis von Lagnese essen.Schmeckt sooo lecker,auch wenns "nur" schnödes Vanilleeis ist.