Lieblingseis

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ein Kiwibecher hat 5 Euro gekostet.
40 Kiwi Becher macht 200 Euro ^_^ ^_^
es hat jeder einzeln gezahlt.
Jeder musste 25 Euro zahlen, aber die letzten Zwei haben wir auf Kosten des Hauses bekommen da ich den Besitzer gut kenne und weil wir da eig. Stammgäste sind, also haben wir ,,nur`` 15 Euro gezahlt ;)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Miha hat geschrieben: Kennt jemand noch diese Vanilleeisbecher (500 ml) mit Smarties?
Die fand ich immer sooooooo gut, aber ich find sie nicht mehr.
Meinst du dieses Vanilleeis mit den Smarties im Plastickstiel ? Obwohl, das ist ja kein Eisbecher. Jedenfalls kenne ich nur das, habe ich mir im April das letzte mal geholt. Lecker, aber es war ganz schön komisch, im gesamten Phantasialand nur Kinder unter 12 Jahren damit rumlaufen zu sehen und ich mittendrin. :D
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer: Und wie lange hat es, gedauert bis ihr wieder Eis sehen konntet?
Dusty

Beitrag von Dusty »

ein Tag später ^_^
sind wir wieder zum gleichen gegangen, haben aber jeweils nur 1 oder 2 Becher gegessen ;)
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:ein Tag später ^_^
sind wir wieder zum gleichen gegangen, haben aber jeweils nur 1 oder 2 Becher gegessen ;)
Dann hat der Inhaber von der Eisdiele, mit euch ein gutes Geschäft gemacht. Aber warum aus gerechnet Kiwi Eis?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ach wir sind alle näschig... ;)
das einzigste was wir an Eis im Becher essen ist der gute alte Erdbeer-Becher, Himbeer-Becher und eben halt den Kiwi-Becher.. :D
Miha

Beitrag von Miha »

*Butterfly* hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: Kennt jemand noch diese Vanilleeisbecher (500 ml) mit Smarties?
Die fand ich immer sooooooo gut, aber ich find sie nicht mehr.
Meinst du dieses Vanilleeis mit den Smarties im Plastickstiel ? Obwohl, das ist ja kein Eisbecher. Jedenfalls kenne ich nur das, habe ich mir im April das letzte mal geholt. Lecker, aber es war ganz schön komisch, im gesamten Phantasialand nur Kinder unter 12 Jahren damit rumlaufen zu sehen und ich mittendrin. :D
Eigentlich meinte ich schon einen richtigen Becher, aber ich glaube dieses Stil-Smartie-Eis hat nicht ganz so gut geschmeckt, kam aber von der selben Marke ^^
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich liebe Vanille-Eis und das von McDonald's mit den Smarties drin 8-)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

*zustimm* Das Smartie-Eis ist Mc Flurry mit Smarties. Gott, ich bin so süchtig danach.. aber meine Freundin auch. ^_^
Das esse ich fast immer, wenn wir beim Mäggäs sind.;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

spaghetti-eis oder banana-split, hmmmmmmmmmm ;)
Rightniceboy

Ich hab heute das Haagen Dazs Eis gegessen, und muss sagen es hat mir fantastisch geschmeckt. Ich hatte die Sorte Mango dieses Eis war sooo lecker. :up: Das hat mir, besser geschmeckt als das Eis von Ben & Jerry.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.06.2007, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Slutty hat geschrieben: banana-split, hmmmmmmmmmm ;)
Uiuiui ... sozusagen schon ein Klassiker! :) Auch eine meiner Lieblingssorten! Habe vor kurzem eine Sorte namens "Raffy" gekostet, aus den Raffaello von Rocher hergestellt ... *lecker* :up:

I've got nothing to do today but smile.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Lustiges Thema. Also ich nehm eigentlich fast immer Schokolade. Ach ich liebe es. :D Auch gerne mag ich Himbeere. Nehm ich meistens, mir schmecken aber sehr viele Eissorten, aber ich hab eben immer Lust auf Schokolade. :anbet: Jummy, Jummy.
Valentine

Beitrag von Valentine »

Ganz klassisch Vanille, in der Eisdiele auch gerne Stracciatella (mit Sahne!), Zitrone, Joghurt ...

Ich mag auch dieses "Manhattan" von Langnese (?), Erdbeer-Vanille.

Und Cremissimo.

Und Solero, Magnum, Nogger und Co.

Nur Walnusseis und Eis mit groben Fruchtstückchen mag ich nicht.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich liebe Zitroneneis :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab heute das Haagen Dazs Eis gegessen
Ich leibe es da gibt es so eins Vanille mit Karamellsauce und irgentwelchen Nüssen drin :anbet: Danach bin ich süchtig. Häagen-Dazs is echt sooo lecka.

Dann mag ich noch Banama von Eskimo und Magnum Caramel&NUts
Und sonnst esse ich am liebsten Karamelleis
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja das klassiche Spaghetti-Eis ist immer noch das beste. Auch wenn es os einfach ist es schmeckt so göttlich, vorallem die gefrorene Sahne. :up:
wydi

Beitrag von wydi »

Da ich nicht immer nach Italien zum guten (gar nicht sooo) alten Italiener fahren kann wenn ich Lust auf Eis habe greife ich auf Mövenpick Eis zurück. Etwas besseres kann man nicht kaufen.
deedo

Beitrag von deedo »

Ich liebe jegliches Eis,ehrlich.Am liebsten so richtige Bomben (Schoko mit Karamell und Nüssen und Tiramisu...),aber genausogerne Fruchteis(Himbeer,Waldfrucht),Nusseis,auch sehr lecker.Es gibt eigentlich nichts was ich nich gerne esse,außer Erdbeereis und Zitroneneis.Zur Zeit könnte ich ja Literweise von dem Vanille-Milchzeiteis von Lagnese essen.Schmeckt sooo lecker,auch wenns "nur" schnödes Vanilleeis ist.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich liebe Pistazien- und Haselnusseis und den McFlurry vom McDonald's! :D
Fruchtsorten (z.B. Erdbeere) mag ich gar nicht!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“