Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- Rightniceboy
hi katharina, herzlich willkommenmausie hat geschrieben:Hi,
ich bin Katharina, schon so ein paar Wochen angemeldet und LIEBE die Gilmore girs!![]()
Wenn ich schon einmal dabei bin, ich hab noch eine kurze Frage...: Ich hätte auch gerne eine Signatur, weiß allerding nicht so wirklich wie ich eine mache, oder bekomme...

wie du eine signa machen kannst, weiss ich leider auch net, aber zum thema finden:
google dich doch einfach mal durch foren durch, die user dort haben so viele, da wirst du sicher was passendes finden (ich weiss ja jetzt net auf was für serien, stars du stehst)
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=2300
Hier kannst du dir eine Signatur wünschen. Du kannst Bilder posten, oder einfach nur sagen, dass du eine von den Gilmore Girls möchtest. Je genauer du vorgibst, desto eher werden die Signaturen deinen Wünschen entsprechen.
Hier kannst du dir eine Signatur wünschen. Du kannst Bilder posten, oder einfach nur sagen, dass du eine von den Gilmore Girls möchtest. Je genauer du vorgibst, desto eher werden die Signaturen deinen Wünschen entsprechen.

- Rightniceboy
Hallo Christoph, ich wollte dich hier auf Myfanbase auch herzlich begrüßen. Wenn du Lost, 24 und Prison Break Fan bist, dann bist du hier bei Myfanbase an der richtigen Stelle. .
Ich bin auch nach den Serien verrückt. Die sind so cool 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.06.2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Jezzebelle
Halloo, dann stell ich mich auch erstmal vor ^^
ich bin sarah, 19, aus potsdam und erst seit drei tagen dabei, aber ich mag es hier schon sehr
ich bin der totale tv-junkie (traurig, aber wahr
) und am liebsten mag ich buffy, grey's anatomy, gilmore girls, everwood, ...
allerdings schau ich auch total viel anderes zeug (crime, comedy, ...) sehr gern *g* (wie gesagt: tv-addict ^^)
lg, Jezz
ich bin sarah, 19, aus potsdam und erst seit drei tagen dabei, aber ich mag es hier schon sehr

ich bin der totale tv-junkie (traurig, aber wahr

allerdings schau ich auch total viel anderes zeug (crime, comedy, ...) sehr gern *g* (wie gesagt: tv-addict ^^)
lg, Jezz

- Jezzebelle
- Rightniceboy
@LittleKitty: Ich begrüße dich auch herzlich auf Myfanbase, ich hoffe du hast hier viel Spaß.LittleKitty hat geschrieben:Hallo...bin noch sehr neu hier. Komm zwar so recht gut zurecht, habe aber trotzdem eine kleine Frage: Wie bekomm ich denn so ein tolles Bildchen unter meinem Namen?
Vielleicht stell ich mich ja ein bißchen blöd an, aber bekomm das nicht hin![]()
Für Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar![]()
![]()

Dann will ich auch mal. 
Ich bin - Überraschung- neu.
Bin noch 18 (ab nächsten Donnerstag 19 ) und Bayern München Fan, was ich bekräftigen will.
Schaue derzeit:
- 24 ( Mitten in der 2 Staffel)
- O.C. (Auf dem laufenden Stand, also Anfang 4. Staffel)
- NipTuck (Anfang 4. Staffel)
- Prison Break (Beginn)
So das war's erstmal.

Bin noch 18 (ab nächsten Donnerstag 19 ) und Bayern München Fan, was ich bekräftigen will.

Schaue derzeit:
- Prison Break (Beginn)
So das war's erstmal.

- Rightniceboy
the rock 100 hat geschrieben:Dann will ich auch mal.
Schaue derzeit:
- Prison Break (Beginn)
So das war's erstmal.
@the rock 100: Ich begrüße dich auch ganz herzlich auf Myfanbase.
Mit den Serien Prison Break und 24 hast du nichts falsch gemacht, weil ich die auch gern sehe.