vermisste Madeleine
Ja, so meinte ich das ja auch! Dann würde es ja immer so weiter gehen!Glücksi hat geschrieben:Taugt für mich aber nicht als Entschuldigung, wie viele sind früher vergewaltigt worden oder haben andere schlimme Dinge erleben müssen und sind trotzdem nicht auf die Idee gekommen, nun ihrerseits anderen Gewalt anzutun. Im Gegensatz dazu gibt es viele, die ein behütetes Leben hatten und dennoch zum Gewalttäter wurden, das kann man genauso wenig pauschalisieren wie die Beeinflussung durch Horrorfilme und dergleichen.HL-Fan hat geschrieben: Meist sind diese Leute ja selbst in ihrer Kindheit misshandelt worden. Aber das ist oder wäre doch ein Teufelskreis. Ein misshandeltes Kind wird später selbst zum Täter usw.usw.usw. Was tun?
Ich wurde misshandelt, das ist meine "Entschuldigung" das ich wieder jemanden misshandel usw. Dann müsste ja jeder Misshandelte direkt in den Knast, weil er könnte ja jemand anderen was antun! Kann mich nicht so gut ausdrücken

Mal zu der Sache mit den Horrorfilmen und Killerspielen. Also ich denke schon das diese Sachen eine Rolle spielen, wenn auch nur eine kleine. Nehmen wir mal einen kranken Mensch der sich Saw oder sonst was reinzieht, was glaubt ihr was der bei dem Film dann empfindet. Ich meine er ist krank...ich bin mir sicher er findet es "cool". Was auch immer ein Mensch bei so etwas sieht. Ich selbst habe harmlose, aber wirklich harmlose Ballerspielen mit meinen Kumpels gespielt aber ich weiß in dem Fall, dass ich so etwas auch nie tuen würde, auch meine Freunde nicht. Die Auswirkungen von Filmen aus finde ich drastischer. Man müsste eine Sperre für Kranke erfinden die sich solche Filme ansehen.
Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht fehl verstanden.

Wie soll man denn sowas durchsetzen? Wie willst Du die Kranken in der Gesellschaft rausfiltern? Die geben sich ja sicher nicht freiwillig zu erkennen.Sandraa hat geschrieben:Man müsste eine Sperre für Kranke erfinden die sich solche Filme ansehen.Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht fehl verstanden.
Macht nix - dafür hab´ICH dich jetzt verstanden!HL-Fan hat geschrieben:
Ja, so meinte ich das ja auch! Dann würde es ja immer so weiter gehen!
Ich wurde misshandelt, das ist meine "Entschuldigung" das ich wieder jemanden misshandel usw. Dann müsste ja jeder Misshandelte direkt in den Knast, weil er könnte ja jemand anderen was antun! Kann mich nicht so gut ausdrückenIst also für mich auch keine Entschuldigung! Meine Güte, ich versteh mich selber schon nicht mehr!

@ Coffee
Ich sehe das auch so wie du, die Ungewissheit ist unter anderem deshalb so grausam, weil es niemals einen Abschluss gibt.
Es ist schlimm, dass eine ist so übel wie das andere...
Eben...der Smilie war dazu gedacht, dass es ja niemals geht. Die Leute hören ja nicht auf solche Filme zu drehen...denn es gibt ja auch normale Menschen die es sich ansehen.Josie80939 hat geschrieben:Wie soll man denn sowas durchsetzen? Wie willst Du die Kranken in der Gesellschaft rausfiltern? Die geben sich ja sicher nicht freiwillig zu erkennen.Sandraa hat geschrieben:Man müsste eine Sperre für Kranke erfinden die sich solche Filme ansehen.Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht fehl verstanden.
Genau so sehen ich das auch. Verbote machen die Sache an sich nur noch interessanter.wydi hat geschrieben:Worum wollen eigentlich immer alle etwas verbieten? Ein Verbot macht das Verlangen nach dem Film nur noch grösser (und ist nebenbei die grösste Werbung für einen Film/ein Spiel). Und glaube mir, es gibt viele Wege an urheberrechtlich geschütztes Material zu kommen
Alkoholverbote, Tabakverbote habe alle dazu geführt das sie noch interessanter wurden.
Außerdem muss man schon "geistig" Krank sein damit Horrorfilme und Egoshooter bei einem etwas bewirken was in Gewalttaten ausartet.
Ich sehe das nicht anders. Es bringt nicht Filme oder sonstiges zu verbieten. Ich denke nur das manche Regiesseure/Drehbuch Autoren/Produzenten etc. vielleicht mal überlegen bevor man einen Film in die Kino's bringt, oder ihn überhaupt dreht.
Ich wünsche mir in manchen Dingen einfach mehr Verantwortung!
Ich wünsche mir in manchen Dingen einfach mehr Verantwortung!
Hm also ich finde nicht das dadurch das es Tabakverbot gibt die Sache interessanter wird aber das kann ich vlt. nur nicht weil ich Nichtraucherin bin.Blacksun hat geschrieben:Genau so sehen ich das auch. Verbote machen die Sache an sich nur noch interessanter.wydi hat geschrieben:Worum wollen eigentlich immer alle etwas verbieten? Ein Verbot macht das Verlangen nach dem Film nur noch grösser (und ist nebenbei die grösste Werbung für einen Film/ein Spiel). Und glaube mir, es gibt viele Wege an urheberrechtlich geschütztes Material zu kommen
Alkoholverbote, Tabakverbote habe alle dazu geführt das sie noch interessanter wurden.
Ich denke wir sollten auch mal zurück zum eigentlichen Thema. Madeline!
Mir tut maddy auch total leid, und hoffe das sie lebend wieder gefunden wird!
Und außerdem gibts neue Infos zum Fall!:
Pilot: Maddie von Zigeunern entführt
21.06.2007 | 08:47:38
LISSABON – Schon wieder hetzt die portugiesische Polizei einem Hinweis hinterher. Dies nachdem ein Pilot berichtete, er habe die entführte Madeleine McCann gesehen. Und von seltsamen Details erzählte.
Andre van Wyk ist pensionierter Pilot und machte nicht weit vom Resort der McCanns in Südportugal Ferien. Vor drei Wochen, also rund drei Wochen nach Maddies Verschwinden, habe er ein blondes Mädchen auf einem Pferdewagen gesehen.
Als die Frau, die das Pferd lenkte, ihn bemerkte, habe sie das Kind rasch mit einem Schal bedeckt. Darauf sei er misstrauisch geworden und sei dem Wagen gefolgt. Bis zu einem Zigeunerlager. Dort habe dann eine tadellos gekleidete Frau das Kind übernommen.
Wenige Tage später habe er, van Wyk, noch ein bizarres Erlebnis am Flughafen des südportugiesischen Faro gehabt. Er habe gerade einen Zeitungsartikel über Maddie gelesen. Da habe sich eine Zigeunerin zu ihm herabgebeugt und gesagt: «Sie nicht finden Mädchen auf Foto.» Und weiter: «Ihr Haar jetzt kurzgeschnitten. Schwarz.»
Dies meldet die britische «Sun». Van Wyk habe der Zeitung von diesen Beobachtungen berichtet, und dann habe die Redaktion die portugiesische Polizei informiert. (snx)
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65261
---------
Hier noch was:
(21.6.07 00:10)
Hohentwiel lässt Ballons steigen
LINDAU (sz) Mit aufsteigenden Luftballons wollen Menschen rund um den Globus morgen ihre Solidarität mit den Eltern der vermissten Madeleine zum Ausdruck bringen und ein Zeichen gegen Missbrauch von Kindern setzen. Auch Adolf Franz Konstatzky, Kapitän der Hohentwiel, macht bei der Aktion mit.
Am Freitag, 22. Juni, wird die kleine Madeleine seit genau 50 Tagen vermisst. Die dreijährige Tocher eines britischen Urlauberpaars war aus einer Ferienanlage im Süden Portugals entführt worden. Um darauf aufmerksam zu machen, sollen an diesem Tag auf der ganzen Welt gelbe Luftballons mit aufgeklebten Bildern des Kindes in den Himmel steigen - so auch in den Häfen von Lindau und Meersburg. "Ich halte das für eine gute Aktion, um sich mit den Eltern solidarisch zu zeigen", sagt Adolf Franz Konstatzky, Kapitän des Dampfschiffs. Deshalb hat er 350 gelbe Luftballons für die vermisste Madeleine besorgt. Einen Teil davon werden am Freitag zwischen 10.30 und 11 Uhr rund 40 Schul- und Kindergartenkinder im Hafen von Lindau von der Hohentwiel aus steigen lassen. Mit 250 Senioren schippert das Dampfschiff dann über den Bodensee nach Meersburg, wo zwischen 14 und 14.15 Uhr die restlichen Madeleine-Ballons auf die Reise geschickt.
http://www.szon.de/lokales/friedrichsha ... ?_from=rss
News vom 22.6.07!
Maddie auf Malta?
22.06.2007 | 08:06:16
MALTA – Ist die entführte Maddie (4) in der Hand eines Arabers, der sich mit ihr auf Malta herumtreibt? Gleich mehrere Augenzeugen sind sich sicher.
Es sind Schreckensmeldungen – aber sie geben den Eltern Kate und Gerry McCann Hoffnung, ihr süsses Töchterchen doch noch zurückzubekommen.
Schauplatz Sliema, Malta: Der britische Tourist Ray Roberts, selbst Vater zweier Kinder, sitzt im Restaurant. Gestern Donnerstagabend erzählt er der «Sun», was er beobachtet hatte.
Da sei dieser arabisch aussehende Mann gewesen, in den Vierzigern, zusammen mit einer jüngeren Frau – und einem kleinen Mädchen. Dann sei die Kleine hingefallen. Da habe der Mann nur gesagt:«‹Steh auf, kleines Mädchen!› Aber er tröstete sie gar nicht. Gar nicht, wie sich ein Vater verhält.»
Weiter berichtet Ray: «Dann sah ich das Haar des Mädchens: pechschwarz und seltsam geschnitten. Wie eine Perücke. Ausserdem wars spät für so ein kleines Kind, eine halbe Stunde vor Mitternacht. Das kam mir alles komisch vor.»
Auffällig: Seit dem vergangenen Samstag wollen im Ganzen fünf Menschen unabhängig voneinander Maddie auf Malta gesehen haben. Jetzt arbeite die Polizei auf Hochtouren, bestätigt Kommissar Michael Cassar. Die Suche konzentriert sich auf zwei Touristenorte: St. George´s Bay und Rivera Martinique.
50 Tage sind es heute, dass Madeleine während der Familienferien im portugiesischen Praia da Luz verschwand. Dort, am Strand, wollen ihre Eltern heute 50 Luftballone aufsteigen lassen.
Ihr Trost: Die Suche nach Maddie bewegt die Menschen auf der ganzen Welt: «In Kalifornien sollen heute 50 weisse Tauben in den Himmel fliegen, und in Afghanistan veranstalten sie ein Drachenrennen», erzählt Maddies Vater Gerry. (snx)
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65380
Und außerdem gibts neue Infos zum Fall!:
Pilot: Maddie von Zigeunern entführt
21.06.2007 | 08:47:38
LISSABON – Schon wieder hetzt die portugiesische Polizei einem Hinweis hinterher. Dies nachdem ein Pilot berichtete, er habe die entführte Madeleine McCann gesehen. Und von seltsamen Details erzählte.
Andre van Wyk ist pensionierter Pilot und machte nicht weit vom Resort der McCanns in Südportugal Ferien. Vor drei Wochen, also rund drei Wochen nach Maddies Verschwinden, habe er ein blondes Mädchen auf einem Pferdewagen gesehen.
Als die Frau, die das Pferd lenkte, ihn bemerkte, habe sie das Kind rasch mit einem Schal bedeckt. Darauf sei er misstrauisch geworden und sei dem Wagen gefolgt. Bis zu einem Zigeunerlager. Dort habe dann eine tadellos gekleidete Frau das Kind übernommen.
Wenige Tage später habe er, van Wyk, noch ein bizarres Erlebnis am Flughafen des südportugiesischen Faro gehabt. Er habe gerade einen Zeitungsartikel über Maddie gelesen. Da habe sich eine Zigeunerin zu ihm herabgebeugt und gesagt: «Sie nicht finden Mädchen auf Foto.» Und weiter: «Ihr Haar jetzt kurzgeschnitten. Schwarz.»
Dies meldet die britische «Sun». Van Wyk habe der Zeitung von diesen Beobachtungen berichtet, und dann habe die Redaktion die portugiesische Polizei informiert. (snx)
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65261
---------
Hier noch was:
(21.6.07 00:10)
Hohentwiel lässt Ballons steigen
LINDAU (sz) Mit aufsteigenden Luftballons wollen Menschen rund um den Globus morgen ihre Solidarität mit den Eltern der vermissten Madeleine zum Ausdruck bringen und ein Zeichen gegen Missbrauch von Kindern setzen. Auch Adolf Franz Konstatzky, Kapitän der Hohentwiel, macht bei der Aktion mit.
Am Freitag, 22. Juni, wird die kleine Madeleine seit genau 50 Tagen vermisst. Die dreijährige Tocher eines britischen Urlauberpaars war aus einer Ferienanlage im Süden Portugals entführt worden. Um darauf aufmerksam zu machen, sollen an diesem Tag auf der ganzen Welt gelbe Luftballons mit aufgeklebten Bildern des Kindes in den Himmel steigen - so auch in den Häfen von Lindau und Meersburg. "Ich halte das für eine gute Aktion, um sich mit den Eltern solidarisch zu zeigen", sagt Adolf Franz Konstatzky, Kapitän des Dampfschiffs. Deshalb hat er 350 gelbe Luftballons für die vermisste Madeleine besorgt. Einen Teil davon werden am Freitag zwischen 10.30 und 11 Uhr rund 40 Schul- und Kindergartenkinder im Hafen von Lindau von der Hohentwiel aus steigen lassen. Mit 250 Senioren schippert das Dampfschiff dann über den Bodensee nach Meersburg, wo zwischen 14 und 14.15 Uhr die restlichen Madeleine-Ballons auf die Reise geschickt.
http://www.szon.de/lokales/friedrichsha ... ?_from=rss
News vom 22.6.07!
Maddie auf Malta?
22.06.2007 | 08:06:16
MALTA – Ist die entführte Maddie (4) in der Hand eines Arabers, der sich mit ihr auf Malta herumtreibt? Gleich mehrere Augenzeugen sind sich sicher.
Es sind Schreckensmeldungen – aber sie geben den Eltern Kate und Gerry McCann Hoffnung, ihr süsses Töchterchen doch noch zurückzubekommen.
Schauplatz Sliema, Malta: Der britische Tourist Ray Roberts, selbst Vater zweier Kinder, sitzt im Restaurant. Gestern Donnerstagabend erzählt er der «Sun», was er beobachtet hatte.
Da sei dieser arabisch aussehende Mann gewesen, in den Vierzigern, zusammen mit einer jüngeren Frau – und einem kleinen Mädchen. Dann sei die Kleine hingefallen. Da habe der Mann nur gesagt:«‹Steh auf, kleines Mädchen!› Aber er tröstete sie gar nicht. Gar nicht, wie sich ein Vater verhält.»
Weiter berichtet Ray: «Dann sah ich das Haar des Mädchens: pechschwarz und seltsam geschnitten. Wie eine Perücke. Ausserdem wars spät für so ein kleines Kind, eine halbe Stunde vor Mitternacht. Das kam mir alles komisch vor.»
Auffällig: Seit dem vergangenen Samstag wollen im Ganzen fünf Menschen unabhängig voneinander Maddie auf Malta gesehen haben. Jetzt arbeite die Polizei auf Hochtouren, bestätigt Kommissar Michael Cassar. Die Suche konzentriert sich auf zwei Touristenorte: St. George´s Bay und Rivera Martinique.
50 Tage sind es heute, dass Madeleine während der Familienferien im portugiesischen Praia da Luz verschwand. Dort, am Strand, wollen ihre Eltern heute 50 Luftballone aufsteigen lassen.
Ihr Trost: Die Suche nach Maddie bewegt die Menschen auf der ganzen Welt: «In Kalifornien sollen heute 50 weisse Tauben in den Himmel fliegen, und in Afghanistan veranstalten sie ein Drachenrennen», erzählt Maddies Vater Gerry. (snx)
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65380
- Hero-Boy
Danke für die Neuigkeiten.
Die Story von dem Piloten ist merkwürdig. Warum lässt er diese Zigeunerin am Flughafen nicht festnehmen, die scheint ja recht viel zu wissen... Aus der hätte man bestimmt noch wichtige Informationen bekommen. Jetzt ist sie warscheinlich schon wieder irgendwo am Ende der Welt. Wäre ich das gewesen, hätte ich sofort den Sicherheitsdienst gerufen.
Und dann das mit dem Vater, der sie in den Händen eines Arabares gesehen hat. (Der bestätigt auch die Aussage mit den schwarzen Haaren von der Zigeunerin, also muss was dran sein) Für mich unbegreiflich warum der nichts unternimmt, anstatt da mal hinzugehen und sich das genauer ansieht, oder mal die Polizei anruft, bleibt der da sitzen und kümmert sich erst am nächsten Tag drum.
Glaube aber auch schon fast das irgendwelche Araber die Kinderhandel betreiben dahinter stecken. Nur jetzt sind es schon über 50 Tage, nach jedem Tag sinkt die Chance sie je wieder zu sehen. Hoffe mal nicht das die Entführer nachdem die Medien so groß davon berichteteten, sich entschlossen haben das Kind lieber umzubringen um wieder gefahrenlos zu leben. Denn wenn dieser Kerl mit dem Mädchen erwischt wird, kann der sich auf was gefast machen (je nachdem welche Staatangehörigkeit der besitzt.)
Danke für die Neuigkeiten.
Die Story von dem Piloten ist merkwürdig. Warum lässt er diese Zigeunerin am Flughafen nicht festnehmen, die scheint ja recht viel zu wissen... Aus der hätte man bestimmt noch wichtige Informationen bekommen. Jetzt ist sie warscheinlich schon wieder irgendwo am Ende der Welt. Wäre ich das gewesen, hätte ich sofort den Sicherheitsdienst gerufen.
Und dann das mit dem Vater, der sie in den Händen eines Arabares gesehen hat. (Der bestätigt auch die Aussage mit den schwarzen Haaren von der Zigeunerin, also muss was dran sein) Für mich unbegreiflich warum der nichts unternimmt, anstatt da mal hinzugehen und sich das genauer ansieht, oder mal die Polizei anruft, bleibt der da sitzen und kümmert sich erst am nächsten Tag drum.
Glaube aber auch schon fast das irgendwelche Araber die Kinderhandel betreiben dahinter stecken. Nur jetzt sind es schon über 50 Tage, nach jedem Tag sinkt die Chance sie je wieder zu sehen. Hoffe mal nicht das die Entführer nachdem die Medien so groß davon berichteteten, sich entschlossen haben das Kind lieber umzubringen um wieder gefahrenlos zu leben. Denn wenn dieser Kerl mit dem Mädchen erwischt wird, kann der sich auf was gefast machen (je nachdem welche Staatangehörigkeit der besitzt.)

@Hero-Boy Gern doch!
Außerdem gibt es wieder News:
Laut Blick.ch hat eine Frau behauptet das sie Maddie am Genfer Flughafen in der Schweiz gesehen hat.
Klick zum Artikel:
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65456
Außerdem gibt es wieder News:
Laut Blick.ch hat eine Frau behauptet das sie Maddie am Genfer Flughafen in der Schweiz gesehen hat.
Klick zum Artikel:
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65456
- Rightniceboy
Ich hab eine Neuigkeit über Madeleine
Zwei Festnahmen im Fall Madeleine
Madrid (dpa) - Im Fall der Anfang Mai in Portugal entführten vierjährigen Madeleine ist nach Meldungen der spanischen Zeitung «El Pais» ein verdächtiger Italiener in Südspanien festgenommen worden. Wie die Zeitung in ihrer Online-Ausgabe am Donnerstag unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete, wurde der Italiener von der Polizei in der Nähe von Cadiz dingfest gemacht.
Text-Quelle
Zwei Festnahmen im Fall Madeleine
Madrid (dpa) - Im Fall der Anfang Mai in Portugal entführten vierjährigen Madeleine ist nach Meldungen der spanischen Zeitung «El Pais» ein verdächtiger Italiener in Südspanien festgenommen worden. Wie die Zeitung in ihrer Online-Ausgabe am Donnerstag unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete, wurde der Italiener von der Polizei in der Nähe von Cadiz dingfest gemacht.
Text-Quelle
"Zigeuner" (Das heißt übrigens Sinti und Roma, nur mal so am Rande) Araber, Italiener. Also für mich klingt das alles nur nach einem herumreiten auf rassistischen Vorurteilen und Klischees und wenig plausibel (Ja klar, alle "Zigeuner" entführen kleine Kinder, das hat meine Oma meiner Mutter als sie klein war auch immer erzählt). Ich meine ihr sagt es ja selber, warum unternehmen die nichts, wenn sie es sehen? Warum rennen sie erst zur Zeitung und nicht gleich zur Polizei? Für meine Begriffe wollen sich diese Leute nur wichtig machen und Unschuldige haben darunter zu leiden. Ich meine es ist ja bekannt, dass sich auf solche Suchmeldungen auch immer viele "Spinner" melden und so klingt das hier für mich auch. Bitte glaubt nicht alles, was ihr in der Zeitung oder im Internet oder so liest.
Die Elterm können einem natürlich leid tun. Hoffe nur das man sie schnell findet.
Die Elterm können einem natürlich leid tun. Hoffe nur das man sie schnell findet.
Ich muss dir da leider zustimmen. Hier klingt doch eine Story wahnsinniger als die Nächste. Leider bringt so eine Sache meistens sehr viel Wahnsinn mit sich. Man kann eigentlich nur hoffen das die Polizei irgendwann die einzig wichtige Nachricht selbst herausbringt. Maddie gefunden! Das ist es doch was zählt und nicht etwa dieses 2 Minuten Glücksgefühl weil sich irgend so ein Möchtegern- Sherlock Holmes in der Zeitung wiederfinden darf.theguy hat geschrieben:"Zigeuner" (Das heißt übrigens Sinti und Roma, nur mal so am Rande) Araber, Italiener. Also für mich klingt das alles nur nach einem herumreiten auf rassistischen Vorurteilen und Klischees und wenig plausibel (Ja klar, alle "Zigeuner" entführen kleine Kinder, das hat meine Oma meiner Mutter als sie klein war auch immer erzählt). Ich meine ihr sagt es ja selber, warum unternehmen die nichts, wenn sie es sehen? Warum rennen sie erst zur Zeitung und nicht gleich zur Polizei? Für meine Begriffe wollen sich diese Leute nur wichtig machen und Unschuldige haben darunter zu leiden. Ich meine es ist ja bekannt, dass sich auf solche Suchmeldungen auch immer viele "Spinner" melden und so klingt das hier für mich auch. Bitte glaubt nicht alles, was ihr in der Zeitung oder im Internet oder so liest.
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten oder sonst was?
Es ist so krass die ganze Geschichte, es ist jetzt schon so lange her. Nicht nur diese Geschichte, von allen Kindern, die einfach so verschwunden sind und die man nie wieder gefunden hat. Was ist bloß aus all den Kindern geworden, wenn sie nicht tot sind? Ich finde das alles echt beängstigend und unvorstellbar. Richtig gruselig.
Es ist so krass die ganze Geschichte, es ist jetzt schon so lange her. Nicht nur diese Geschichte, von allen Kindern, die einfach so verschwunden sind und die man nie wieder gefunden hat. Was ist bloß aus all den Kindern geworden, wenn sie nicht tot sind? Ich finde das alles echt beängstigend und unvorstellbar. Richtig gruselig.
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde (hab keine Lust mir das nochmal durch zu leses), aber es wurden ja jetzt sogar die Eltern verdächtigt, dass sie was mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnten. Nämlich wurden in dem Zimmer Blutspuren gefunden und vermutet, dass sie schon im Zimmer gestorben ist. Und die Eltern versuchen das damit zu vertuschen.
Ich weiß, das ist ganz schön weit hergeholt, aber wenn das stimmen würde, wäre es einfach voll krass.
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Denkt ihr, da ist was dran?
Ich weiß, das ist ganz schön weit hergeholt, aber wenn das stimmen würde, wäre es einfach voll krass.
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Denkt ihr, da ist was dran?