Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar keine?
Ich wollte dir darauf eigentlich schon heute morgen antworten, hatte aber leider keine Zeit.Rightniceboy5 hat geschrieben:Bei jedem Single, ist das anders wie der sich fühlt. Bei mir ist das so, das ich mich wie ein halber Mensch fühle. aber ich hatte schon immer, ein Problem ein Mädchen an zu sprechen. Weil ich angst hatte, das sie mir ein Korb gibt.RainbowFaerie hat geschrieben:Also ich bin Solo, glücklich, auch wenn ich nichts gegen eine Beziehung hätte.
Sowas ist immer schön. Allerdings hatte ich bisher auch nur 2 langzeit Beziehungen.
Ich fühle mich auch nicht wie ein halber Mensch. Letztlich kommt es wie es kommt, mal sehen, ich bin sehr gespannt.
Das wichtigste ist, das Du mit Dir zufrieden bist und dich selbst liebst, so wie Du bist.
Nur dann kannst du relaxed rausgehen und locker mit Menschen umgehen. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung! Je mehr du dich darauf konzentrierst unbedingt jemanden haben zu wollen ist es eigentlich schon vorbei, im gewissen sinne.
Auch merkt man es, wenn vielleicht auch nur unterbewusst, das der andere einfach alles auf einen projeziert.
Ich möchte auch nicht das mein Freund mich für so toll hält, das ohne mich in seinem Leben nicht mehr läuft.
Verstehst Du was ich meine. Das läuft dann auch zwangsläufig oftmals auf Eifersucht hinaus.
Also was ich sagen will, sei du als ganze Person, und sei damit glücklich!
Wichtig ist zu erkennen, das Du ein ganz besonderer Mensch bist.
Und ich bin mir sicher, du wirst die Frau deiner Träume auch damit locker finden!
- Rightniceboy
@Rainbowfaerie: Du bist sowas von lieb, du weißt wovon du redest. Mit einem Punkt hast du schon recht, das man bei dem thema Partnersuche locker ran gehen sollte. Sonst klappt gar nichts, Ich hoffe nur das ich das dann auch umsetzen kann.RainbowFaerie hat geschrieben:Ich wollte dir darauf eigentlich schon heute morgen antworten, hatte aber leider keine Zeit.Rightniceboy5 hat geschrieben:Bei jedem Single, ist das anders wie der sich fühlt. Bei mir ist das so, das ich mich wie ein halber Mensch fühle. aber ich hatte schon immer, ein Problem ein Mädchen an zu sprechen. Weil ich angst hatte, das sie mir ein Korb gibt.RainbowFaerie hat geschrieben:Also ich bin Solo, glücklich, auch wenn ich nichts gegen eine Beziehung hätte.
Sowas ist immer schön. Allerdings hatte ich bisher auch nur 2 langzeit Beziehungen.
Ich fühle mich auch nicht wie ein halber Mensch. Letztlich kommt es wie es kommt, mal sehen, ich bin sehr gespannt.
Das wichtigste ist, das Du mit Dir zufrieden bist und dich selbst liebst, so wie Du bist.
Nur dann kannst du relaxed rausgehen und locker mit Menschen umgehen. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung! Je mehr du dich darauf konzentrierst unbedingt jemanden haben zu wollen ist es eigentlich schon vorbei, im gewissen sinne.
Auch merkt man es, wenn vielleicht auch nur unterbewusst, das der andere einfach alles auf einen projeziert.
Ich möchte auch nicht das mein Freund mich für so toll hält, das ohne mich in seinem Leben nicht mehr läuft.
Verstehst Du was ich meine. Das läuft dann auch zwangsläufig oftmals auf Eifersucht hinaus.
Also was ich sagen will, sei du als ganze Person, und sei damit glücklich!
Wichtig ist zu erkennen, das Du ein ganz besonderer Mensch bist.
Und ich bin mir sicher, du wirst die Frau deiner Träume auch damit locker finden!

Ich glaube das es keinem leicht fällt jemanden anzusprechen, den man wirklich toll findet.Rightniceboy5 hat geschrieben: @Rainbowfaerie: Du bist sowas von lieb, du weißt wovon du redest. Mit einem Punkt hast du schon recht, das man bei dem thema Partnersuche locker ran gehen sollte. Sonst klappt gar nichts, Ich hoffe nur das ich das dann auch umsetzen kann.Aber mal interessant zu sehen das ich nicht, der einzigste bin der ein Problem mit dem ersten Kontakt zu einem anderen Menschen hat.
Aber versuche dich wirklich nicht krampfhaft auf die Leute zu konzentrieren, und was ich meinte, nicht mit aller Macht versuchen eine Freundin zu finden. Es ist wichtig das Du einfach spass am Leben hast etc.
Das zieht Menschen auch einfach an. Je Positiver Du bist, desto besser.
Ich bin seit etwas mehr als einem Monat in einer Beziehung...also ganz frisch verliebt.
Ich bin super glücklich und denke, dass es die Liebe meines Lebens ist. Gefühlsmäßig kann ich das jedenfalls schonmal behaupten. Ich habe bereits einige Beziehungen hinter mir, aber so glücklich und sicher wie deses Mal habe ich mich noch nie gefühlt!

Ich bin zwar seit fast zehn Monaten in meiner Beziehung, und auch wenn es manchmal Krach gibt, denke ich genau wie Diana. Ich glaube einfach, dass ich endlich meinen Deckel zu mir als Topf gefunden hab, und ich kann mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder jemand anderen an meiner Seite zu haben.Diana hat geschrieben:Ich bin seit etwas mehr als einem Monat in einer Beziehung...also ganz frisch verliebt.Ich bin super glücklich und denke, dass es die Liebe meines Lebens ist. Gefühlsmäßig kann ich das jedenfalls schonmal behaupten. Ich habe bereits einige Beziehungen hinter mir, aber so glücklich und sicher wie deses Mal habe ich mich noch nie gefühlt!
Hatte davor eine ziemlich lange verkorkste Beziehung und eigentlich gedacht, ich würde nie wieder glücklich werden...wie man sich dann eben immer so fühlt

Und dann kommt alles ganz anders.
- Rightniceboy
Isa* hat geschrieben: Hatte davor eine ziemlich lange verkorkste Beziehung und eigentlich gedacht, ich würde nie wieder glücklich werden...wie man sich dann eben immer so fühlt![]()
Ich glaube so denkt jeder mal darüber. Naja, bei mir sind es etwas über 6 Monate. Trotz einiger ziemlicher Schwierigkeiten am Anfang läuft es jetzt ziemlich gut. Hätte ich auch Anfangs nicht vermutet

Liebe ist...
Ich bin heute genau 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Freund zusammen... Und wäre er damals nicht stark geblieben und hätte aufgehört um mich zu kämpfen, dann würde ich das bestimmt mein Leben lang bereuen!
Wir waren einige Zeit Freunde, bis sich langsam etwas entwickelte. Doch ich war mir die ganze Zeit über immernoch unsicher. Er hat aber nicht aufgegeben und wurde letztendlich belohnt...
Ich bin mir sicher, dass er der Mann meines Lebens ist und uns nichts mehr auseinander bringen kann!
Wir waren einige Zeit Freunde, bis sich langsam etwas entwickelte. Doch ich war mir die ganze Zeit über immernoch unsicher. Er hat aber nicht aufgegeben und wurde letztendlich belohnt...

Ich bin mir sicher, dass er der Mann meines Lebens ist und uns nichts mehr auseinander bringen kann!
Da muss ich jetzt mal widersprechen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich freu mich für euch Mädchen, das ihr den richtigen Partner gefunden habt. Den ihr liebt und der euch liebt. Ich hab manchmal das Gefühl, das ihr Mädchen schneller Jungs kennen lernt.
Das stimmt so nun wirklich nicht. Sicherlich lernt man einige kennen, aber wenn man ein klein wenig Anspruch hat, dann ist es nicht so leicht. Es sind nur die total hirnlosen Typen, die einen bloede anmachen, wenn man mal unterwegs ist.
Wirklich jemanden kennenzulernen ist nicht wirklich leicht.
*nick* *nick*RainbowFaerie hat geschrieben:Das stimmt so nun wirklich nicht. Sicherlich lernt man einige kennen, aber wenn man ein klein wenig Anspruch hat, dann ist es nicht so leicht. Es sind nur die total hirnlosen Typen, die einen bloede anmachen, wenn man mal unterwegs ist.
Wirklich jemanden kennenzulernen ist nicht wirklich leicht.
Das ist wahr.
Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären die "Guten" immer schon vergeben - aber ich denke das ist gar nicht so.
Ist nur ein Gefühl das man manchmal bekommt.
Aber wie hat Carrie mal so schön zum perfekten Aidan gesagt: "WARUM bist du noch zu haben?"
Wird man nicht heut zu tage sowieso stutzig, wenn man einen super netten Kerl trifft, der gutaussieht, mit dem man sich klasse versteht, und alles scheint zu stimmen, er ist ausnahmsweise kein selbstverliebter Egozentriker und er ist noch Single?
Erst vor 2 Wochen habe ich sojemanden kennen gelernt und ich kann es einfach nicht begreifen.
Wo liegt nur der Fehler?
Hey moment mal?
Warum bin ich eigentlich noch Single?

Ich bin seit über einem halben Jahr Single und glücklich dabei. Viele in meinem Freundeskreis haben einen Freund/eine Freundin, und bei vielen denke ich ist es so, dass sie ihren partner zwar schon lieben, aber diese liebe nciht wirklich soo groß ist. ich warte derzeit darauf, dass ich irgendwann mal jemanden treffe in den ich mich verliebe (was leider schon sehr sehr lange her ist.. :S). Ich hätte so keine Probleme einen Freund zu finden, aber ich will dieses mal warten, dass es einer ist, den ich wirklich sehr sehr liebe.
Ich bin gerade seit einer Woche Single, war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, haben zusammen gewohnt und sind gerade erst das 2. Mal zusammen umgezogen... Ich habe also erstmal die Nase voll von Beziehungen und Kerlen, die nicht wissen, was sie wollen, und einem dann trotzdem noch wieder hinterherrennen 

Ja, das auf jedenfall.
Männer können nicht alleine sein, deswegen bleiben sie ja auch lieber in schon längst "beendeten" Beziehungen, als es wirklich mal zu beenden.
Ich merke das auch bei einem sehr guten Freund von mir. Er ist/war wie auch immer auch so lange Single wie ich. Aber er hatte immer wieder diese Kurz-zeit-Beziehungen u.ä.
Mir wäre das total auf den Geist gegangen.
Aber angeblich ist er ja gerade glücklich. Abwarten sag ich da mal nur.
Ich komme als single mit mir selber sehr gut klar. Ich gehe auch nur eine Beziehung ein, von der ich weiss das sie länger dauern wird. So ständiges hin und her kann ich gar nicht ab.
Männer können nicht alleine sein, deswegen bleiben sie ja auch lieber in schon längst "beendeten" Beziehungen, als es wirklich mal zu beenden.
Ich merke das auch bei einem sehr guten Freund von mir. Er ist/war wie auch immer auch so lange Single wie ich. Aber er hatte immer wieder diese Kurz-zeit-Beziehungen u.ä.
Mir wäre das total auf den Geist gegangen.
Aber angeblich ist er ja gerade glücklich. Abwarten sag ich da mal nur.
Ich komme als single mit mir selber sehr gut klar. Ich gehe auch nur eine Beziehung ein, von der ich weiss das sie länger dauern wird. So ständiges hin und her kann ich gar nicht ab.
Ja, der Meinung bin ich auch.
Ein Freund von mir ist mit seiner Freundin noch zusammen geblieben ob wohl sie eigentlich nur noch miteinander gelebt haben, aber an sich kein gemeinsames Leben mehr hatten.
Er hatte mir auch gesagt das er schlecht los lassen kann, sowas würde mir denke ich nicht passieren.
Wenn eine Beziehung für mich nicht gefestigt scheint gebe ich sie doch auf, oder nicht? Zumal das Single-Dasein hat doch auch Vorteile (mir fallen jetzt momentan um die Uhrzeit keine konkreten Beispiele ein, aber man könnte ja nochmal Brainstorming machen).
Vor einem Jahr circa habe ich auch versucht krampfhaft einen Partner zu finden, die "Beziehung" hat zwei Monate gehalten und im Endeffekt waren wir beide uns aber einig das es nicht das Wahre war.
Man sollte an die ganze Sache einfach locker heran gehen, es ist logisch das man ab und zu eine Zeit hat in der man sich einen Partner (oder auch eine Partnerin) wünscht. Vor allem in schweren Situation oder wenn es einem Mal nicht so gut geht, aber an sich sollte man sich erst einmal darüber im Klaren sein was man selbst will und dann auf Partnersuche gehen.
So bevor ich mich um Kopf und Kragen philosophiere höre ich lieber auf
Ein Freund von mir ist mit seiner Freundin noch zusammen geblieben ob wohl sie eigentlich nur noch miteinander gelebt haben, aber an sich kein gemeinsames Leben mehr hatten.
Er hatte mir auch gesagt das er schlecht los lassen kann, sowas würde mir denke ich nicht passieren.
Wenn eine Beziehung für mich nicht gefestigt scheint gebe ich sie doch auf, oder nicht? Zumal das Single-Dasein hat doch auch Vorteile (mir fallen jetzt momentan um die Uhrzeit keine konkreten Beispiele ein, aber man könnte ja nochmal Brainstorming machen).
Vor einem Jahr circa habe ich auch versucht krampfhaft einen Partner zu finden, die "Beziehung" hat zwei Monate gehalten und im Endeffekt waren wir beide uns aber einig das es nicht das Wahre war.
Man sollte an die ganze Sache einfach locker heran gehen, es ist logisch das man ab und zu eine Zeit hat in der man sich einen Partner (oder auch eine Partnerin) wünscht. Vor allem in schweren Situation oder wenn es einem Mal nicht so gut geht, aber an sich sollte man sich erst einmal darüber im Klaren sein was man selbst will und dann auf Partnersuche gehen.
So bevor ich mich um Kopf und Kragen philosophiere höre ich lieber auf

Ach philosphiere nur weiter.
Ich verstehe das auch manchmal nicht. So viele der Männer sind einfach in einer Beziehung, weil es bequem ist, oder weil das die Familie/Freunde so erwarten.
Ich glaube wir Frauen sind da echt aufrichtiger. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich verstehe das teilweise auch überhaupt nicht.
Ach, das single dasein ist nicht das wahre, aber ich ziehe es dann doch vor anstatt mit jemanden zusammen zu sein, mit dem ich eigentlich nicht zusammen sein möchte.
Das macht es einfacher.
Und dann ist man auch offen für vielleicht den/die richtige/n. Denn ich glaube das einige die in solchen Beziehungen stecken genau das verpassen!
Ich verstehe das auch manchmal nicht. So viele der Männer sind einfach in einer Beziehung, weil es bequem ist, oder weil das die Familie/Freunde so erwarten.
Ich glaube wir Frauen sind da echt aufrichtiger. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich verstehe das teilweise auch überhaupt nicht.
Ach, das single dasein ist nicht das wahre, aber ich ziehe es dann doch vor anstatt mit jemanden zusammen zu sein, mit dem ich eigentlich nicht zusammen sein möchte.
Das macht es einfacher.
Und dann ist man auch offen für vielleicht den/die richtige/n. Denn ich glaube das einige die in solchen Beziehungen stecken genau das verpassen!